Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo, bin wieder hier
Hallo an alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern.
Ich habe 2001/2002 oft in diesem Forum geschrieben und auch sehr viele nette Kubabegeisterte kennengelernt, die mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Nun bin ich wieder hier und möchte mich austauschen.
Zitat von Tanita Bittaye
Hallo Moskito, an dich erinnere ich mich noch. Vielleicht hattest du damals sogar mal was für mich mit genommen. Ist Quesito noch hier im Forum?
Ich meine mich an eine Tanita zu erinnern, hattest du was mit GTMO oder Santiago zu tun?
Quesito ist schon lange nicht mehr hier, eigentlich schade, auch wenn er nicht gerade mein Gesinnungsgenosse war. Es gab da so Forumsquerelen und daraufhin hat er sich verabschiedet.
Ja, gut erinnert. Ich hatte was mit Santiago zu tun. Brauchte mal eine kleine Pause. Der zweite Urlaub auf Kuba in Havanna war nicht so toll. Einige schlechte Erfahrungen gemacht. Und machmal nimmt das Leben eben einen ganz anderen Lauf. Mit der Familie in Santiago habe ich seit Kurzem wieder Kontakt. Ich würde auch gerne ein paar Fotos senden. Mal sehen, vielleicht ergibt sich bald mal die Gelegenheit.
Mit Quesito hatte ich damals einige Male telefoniert. Da war er nett. Er hat für mich Dinge mitgenommen. Hat er nicht seine Kubanerin geheiratet? Jedenfalls hatte er sie eingeladen, dass weiß ich noch.
Zitat von Tanita Bittaye
... meine letzte Reise nach Kuba war 2002. Da habe ich aber keinen Bericht mehr abgegeben. Weil die war einwenig enttäuschend und ich brauchte erst mal eine Pause.
War aber ne lange "Kuba-Pause" - - na welcome back dann u hoff. bleibst du von weiteren Enttäuschungen verschont!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: