Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fidel Castro - spurlos verschwunden
Zitat von Esperanto2Zitat von Luz
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Kubaner schon entsprechende Vorkehrungen getroffen haben, dass eine \'Treuhandgesellschaft\' in Kuba keine Chance erhält.
Na klar, Castro ist schon mal ab in den Untergrund. Oder hat ihn jemand in letzter Zeit gesehen?
Genau, ca. 2m tief im Untergrund
Zitat von Gary
Ich wäre da einfach mal ganz ganz leise, wenn ich aus so einer Drecksnation komme...
die zum Bleistift den GRÖFAZ hervorgebracht hat? Als Ösi würde ich mich da ganz schön bedeckt halten.
Schneckchen, es wird Zeit, das du wieder nach Cuba gehst, du hast uns nun genug genervt, nerve jetzt mal
wieder andere.
Wieviel Tage sind es noch?
17.01.2009 23:43 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2009 23:45)
(
Gast
)
#29 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
(
Gast
)
Details
Wennst genau gelesen hättest würdest wissen das ich Deutschland plus Österreich (bekanntermassen das Deutsche Reich) geschrieben habe. Und wenn man Kuba die Fehler aus den 70ern nachträgt darf man auch die Fehler aus den 30/40ern nachtragen. Ich weiss es tut weh, aber immer auf Kuba schimpfen und sich dabei gut vorkommen geht halt nur, wenn man seine eigenen (bzw. die der eigenen Nation) Fehler vollkommen ausblendet.
Nochmal nur humoristisch (und landschaftlich) ist Ö besser als D. Sorry tut halt oft weh, aber damit muss man leben. Die deutsche Geschichte(und auch jene Österreichs) ist nicht mit ein paar Entschädigungszahlungen getan. Auch die amerik. nicht, aber in diesem Land lebt keiner von uns. Wenn eine Nation soviel Leid über die Welt bringt, und dann noch immer Waffen exportiert (auch MVW) dann sollte man sich fragen ob ein Castro oder ein Deutscher weniger aus der Geschichte gelernt hat.
Nochmal nur humoristisch (und landschaftlich) ist Ö besser als D. Sorry tut halt oft weh, aber damit muss man leben. Die deutsche Geschichte(und auch jene Österreichs) ist nicht mit ein paar Entschädigungszahlungen getan. Auch die amerik. nicht, aber in diesem Land lebt keiner von uns. Wenn eine Nation soviel Leid über die Welt bringt, und dann noch immer Waffen exportiert (auch MVW) dann sollte man sich fragen ob ein Castro oder ein Deutscher weniger aus der Geschichte gelernt hat.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Gary
Wennst genau gelesen hättest würdest wissen das ich Deutschland plus Österreich (bekanntermassen das Deutsche Reich) geschrieben habe. Und wenn man Kuba die Fehler aus den 70ern nachträgt darf man auch die Fehler aus den 30/40ern nachtragen. Ich weiss es tut weh, aber immer auf Kuba schimpfen und sich dabei gut vorkommen geht halt nur, wenn man seine eigenen (bzw. die der eigenen Nation) Fehler vollkommen ausblendet.
--------------------
...ist mir wieder mal was entgangen? Hat Castro angekündigt Entschädigungszahlungen leisten zu wollen?
HOLA ,
ob mit den CASTRO`S oder ohne ; ob mit EMBARGO oder ohne - den CUBIS wird es ohne stärkeren eigenen Arbeitswillen
und Arbeitsleistung nicht gelingen , auf einen besseren Lebensstandard zu kommen .
Unsere Brüder und Schwestern dachten auch , nur mit der D-Mark wird alles gut und jeder behält seinen
Arbeitsplatz
und seine Arbeitsmoral bei und jeder kann sich alles kaufen....
LG Mango
18.01.2009 14:28
#32 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
18.01.2009 14:37
#33 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
Zitat von el loco alemán
@ Gary
wo gibt es denn das Zeug, was du so täglich nimmst. Scheint ziemlich heftig zu wirken.
bei Starbucks
18.01.2009 22:41 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 22:42)
(
Gast
)
#35 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
Zitat von mango
ob mit EMBARGO oder ohne - den CUBIS wird es ohne stärkeren eigenen Arbeitswillen
und Arbeitsleistung nicht gelingen , auf einen besseren Lebensstandard zu kommen .
hallo, mango.
am arbeitswillen der cubis wird es wohl nicht liegen!!!! miese bezahlung, miese leistung....
die sind genauso faul oder fleißig wie die europäer!!!
und was das "deutsche management" angeht:manchmal habe ich mir fidel als deutschen finanzminister
gewünscht!! 1-2 jahre unter fidel und deutschland wäre schuldenfrei. er ist phantasievoller
in bezug auf gebühren, als jeder andere in der sogenannten " freien welt".
gruss falko
In Antwort auf:
hallo, mango.
am arbeitswillen der cubis wird es wohl nicht liegen!!!! miese bezahlung, miese leistung....
die sind genauso faul oder fleißig wie die europäer!!!
Doch genau daran liegt es. Als Beispiel:
Selbst eine Klofrau in D kümmert sich um ihr Klo, hält es sauber und sieht zu, dass es in Ordnung ist, sprich funktioniert.
Sie hat auch kein Verdienst, von dem sie Leben kann, da meist 400€ Job.
Welcher Cubi interessiert sich für sein Arbeitsplatz?
Hat alles was mit Verantwortung zu tun und die übernimmt in Cuba keiner.
Zitat von SeischuDoch genau daran liegt es. Als Beispiel:
Selbst eine Klofrau in D kümmert sich um ihr Klo, hält es sauber und sieht zu, dass es in Ordnung ist, sprich funktioniert.
Sie hat auch kein Verdienst, von dem sie Leben kann, da meist 400€ Job.
Welcher Cubi interessiert sich für sein Arbeitsplatz?
Hat alles was mit Verantwortung zu tun und die übernimmt in Cuba keiner.[/quote]
oh, oh. mit dieser meinung, solltest du dich mal in cuba in irgend einer stadt, auf irgend einem
platz stellen und das auf spanisch sagen!!!!du kommst bistimmt nicht lebend an die nächste ecke!
bleib besser in deutschland, du blamierst uns nur in cuba!!!
falko
es geht, bin oft genug dort gewesen und bewundere z. b. meinen schwager, der für 12 cuc im monat
jeden tag aufsteht und gut knüppelt!!!
falko
19.01.2009 14:51
#43 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
Zitat von falko1602
manchmal habe ich mir fidel als deutschen finanzminister
gewünscht!! 1-2 jahre unter fidel und deutschland wäre schuldenfrei. er ist phantasievoller
in bezug auf gebühren, als jeder andere in der sogenannten " freien welt".
gruss falko
Auch in anderen Bereichen hätte er hier etliches besser gemacht. Mir fallen da spontan sofort einige Dinge ein.
19.01.2009 14:53 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 14:55)
#44 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
Zitat von falko1602...um im Betrieb einiges "sozialistisch umzulagern". Wenn er das nämlich nicht macht, dann wär er der einzige "estúpido" im Betrieb und nur noch zu bedauern.
es geht, bin oft genug dort gewesen und bewundere z. b. meinen schwager, der für 12 cuc im monat
Zitat von el loco alemánZitat von falko1602...um im Betrieb einiges "sozialistisch umzulagern". Wenn er das nämlich nicht macht, dann wär er der einzige "estúpido" im Betrieb und nur noch zu bedauern.
rrrrrrrrrrichtig!!!!! das wollte ich hier aber nicht so öffentlich darstellen!wie sagt schon erich honecker?
es ist noch vielmehr aus unseren betrieben rauszuholen
du weisst, was ich meine....
gruss falko
21.01.2009 21:42 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 22:38)
#46 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
Fidel Castro reaparece tras un mes de rumores
La presidenta argentina se reunió con Castro antes de la recepción que le hizo su hermano Raúl.
/ Efe AGENCIAS | LA HABANA Actualizado Miércoles, 21-01-09 a las 21:21
El ex mandatario cubano recibió a Cristina Fernández en La Habana, en un "emotivo" encuentro
Con la confirmación de Fernández se acallan los rumores de los últimos días sobre el posible empeoramiento en la salud de Castro
(......)
http://www.abc.es/20090121/internacional...0901212104.html
La presidenta argentina se reunió con Castro antes de la recepción que le hizo su hermano Raúl.
/ Efe AGENCIAS | LA HABANA Actualizado Miércoles, 21-01-09 a las 21:21
El ex mandatario cubano recibió a Cristina Fernández en La Habana, en un "emotivo" encuentro
Con la confirmación de Fernández se acallan los rumores de los últimos días sobre el posible empeoramiento en la salud de Castro
(......)
http://www.abc.es/20090121/internacional...0901212104.html
(
Gast
)
Details
Zitat von Karo
...totgesagte leben länger !
Niemand hat ihn totgesagt. Er war nur für einige spurlos verschwunden.
22.01.2009 10:17
#50 RE: Fidel Castro - spurlos verschwunden
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: