Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wiedermal Country Select
Über die Verschlechterung bei Country Select von der Telekom bei der Sprachqualität und Verbindungsaufbau wurde ja bereits gesprochen. Bei meiner letzten Telefon Rechnung hat sich das jetzt auch wiedergespiegelt. Insgesamt 13 Gespräche über wenige Sekunden (unter 1 Minute) wo natürlich keine richtige Verbindung zustande kam, aber alles wurde berechnet
Deshalb meine Fragen.
1. Hat schon jemand versucht diese Verbindungen bei der Telekom anzumahnen und hat er auch eine Rückerstattung des Geldes für diese Kurzverbindungen erhalten?
2. Wie schaut es eigentlich mit der Sprachqualität der Telekom ohne Country Select nach Cuba aus?
Saludos, Thomas
hallo, hatte mit der telecom das gleiche problem. beim reklamieren, hat man mir den "stinkefinger" gezeigt. laut deren computer habe ich am
abend ca. 8 x 15 sek. mit meiner frau telefoniert!!!!! habe deshalb zu arcor gewechselt, ist zwar ein bisschen teurer, aber qualität gut und
bis jetzt einmal gewählt und durch...
gruss falko
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7321695
Der Preis ist also seit über 2 Jahren stabil bei 58ct und habe erst gestern wieder 2x erfolgreich angerufen.
DTAG macht immer Probleme, wenn sie Geld zurückgeben sollen....
Und kaum einer geht wegen ein paar euros vor Gericht und das wissen sie.....
Ich habe, nachdem ich mich mit denen wegen falscher Rechnungen mit denen angelegt habe, den Anbieter gewechselt, bin bei einem lokalen Anbieter und jeder Anruf nach Kuba geht sofort durch und habe gestern mit Santiago telefoniert und hatte das gefühl, als ob die Person hier in MUC sitzen würde. so eine Supersprachqualität kenne ich noch nicht mal von der DTAG innerhalb von D.
user
(
gelöscht
)
#6 RE: Wiedermal Country Select
http://www.m-net.de/privat/maxi/telefon_tarife.html
Zitat von shark0712In Antwort auf:
Mal aus Interesse, was nehmen die pro Minute nach Kuba?
M-Net Internationale Zone6 (beinhaltet Cuba) 109,15 ct/Min.
Wirklich keine echte Alternative
Saludos, Thomas
klar ist das keine alternative zu CbC, aber ich bezahle für den rest weniger als bei der DTAG. unter 50 Euro pro monat bei monatlichen 90 Stunden telefonieren, davon innerhalb der Topländer 20 Stunden und ca. 700 stunden online......
Zitat von Penguin
interessiert mich ned, aber für dich:
Schön, dass es überhaupt noch Leute gibt, die nicht auf den Preis achten müssen. Es sei dir gegönnt.
Zitat von pedacitoZitat von Penguin
interessiert mich ned, aber für dich:
Schön, dass es überhaupt noch Leute gibt, die nicht auf den Preis achten müssen. Es sei dir gegönnt.
klar weil Telefon- und Internetkosten Geschäftsausgaben sind und da interessiert es mich nicht, weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
monatlichen 90 Stunden telefonieren, davon innerhalb der Topländer 20 Stunden und ca. 700 stunden online......
Du schläfst vermutlich mit dem Headset auf den Ohren an deine dual-core-Prozessor PC's gekuschelt?
nöööööö
fast jeden tag bis zu 4 stunden telefonieren ist doch ned viel..... die PC´s sind auch ohne mich online..... ausserdem kommen noch die telefonate mit dem Handy dazu, aber auch da hab ich eine Flatrate, so dass ich auch hier einen Festpreis im Monat habe, egal welches Netz innerhalb von D....
user
(
gelöscht
)
#14 RE: Wiedermal Country Select
Zitat von Penguin
klar weil Telefon- und Internetkosten Geschäftsausgaben sind und da interessiert es mich nicht, weil es für mich gut ist, wenn sie höher sind.
Steuerrelevanz...
da kann ich dir gern weiterhelfen, schick mir mal deine adresse, dann kriegst du eine rechnung über 20000 euro - betriebswirtschaftliche beratung, dann sparst du noch mehr steuern...
oder anders gesagt: die 20000 versteuere ich dann für dich.
es wäre mir ein vergnügen...
reichen 20000 euro überhaupt? wieviel steuern zahlst du denn so? meinetwegen können wir auch 50000 machen. oder 100000. bin total flexibel.
Zitat von christian1008Zitat von Penguin
Steuerrelevanz...
da kann ich dir gern weiterhelfen, schick mir mal deine adresse, dann kriegst du eine rechnung über 20000 euro - betriebswirtschaftliche beratung, dann sparst du noch mehr steuern...
oder anders gesagt: die 20000 versteuere ich dann für dich.
es wäre mir ein vergnügen...
reichen 20000 euro überhaupt? wieviel steuern zahlst du denn so? meinetwegen können wir auch 50000 machen. oder 100000. bin total flexibel.
sorry christian, aber da muss ich dich enttäuschen.... ich zahle für nix, wo ich keine dienstleistung für bekomme.....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: