Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hamburger Boxstall entlässt Yan Barthelemy
#1 Hamburger Boxstall entlässt Yan Barthelemy
Yan Barthelemy muss sich einen neuen Arbeitgeber suchen, nachdem der Kubaner vor wenigen Tagen "aus wirtschaftlichen Gründen" bei Ahmet Öners Arena Box-Promotion entlassen wurde. Der Olympia-Champion von Athen (Halbfliegengewicht) hatte sich Ende 2006 gemeinsam mit Odlanier Solís und Yuriorkis Gamboa in Venezuela von seiner Nationalmannschaft abgesetzt und anschließend eine Profi-Karriere angefangen. Diese hatte bereits durch die Niederlage gegen den schwächer eingeschätzten US-Boxer Ernie Marquez im August 2008 einen herben Rückschlag erlitten (Kampf bei YouTube).
Quelle: El Nuevo Herald
Entlassung Yan Pathelemy, Box-Promotion A. Öner (Türke), geb. 12/1971 in Bocholt, D . :
Die Vorgeschichte, bevor jetzt kluge Sprüche kommen, kenne ich genau. FRAGE, gezielt: Warum wurde er jetzt entlassen. Oder, warum erst jetzt ? Bitte keine "alten Geschichten" aufwärmen. Mir geht es nur um das Thema Boxsport. Danke!
#3 RE: Hamburger Boxstall entlässt Yan Barthelemy
Zitat von Varna 90
Warum wurde er jetzt entlassen?
Das kann nur der Arbeitgeber beantworten. Die einzige Auskunft, die von Arena vorliegt, steht im von mir zitierten Artikel. Ins Deutsche übersetzt, schreibt der Journalist aus Miami im betreffenden Absatz folgendes:
Zitat von Jorge Ebro/El Nuevo Herald
Ein Arena-Sprecher erklärte, die Trennung von Barthelemy habe nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun, "sondern mit einem Problem wirtschaftlicher Natur. In der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation haben wir uns entschieden, dass es für uns nicht das Beste wäre, unsere Verbindung mit ihm fortzusetzen."
Zitat von HayCojones[/quote]Zitat von Varna 90
Warum wurde er jetzt entlassen?
Das kann nur der Arbeitgeber beantworten. Die einzige Auskunft, die von Arena vorliegt, steht im von mir zitierten Artikel. Ins Deutsche übersetzt, schreibt der Journalist aus Miami im betreffenden Absatz folgendes:
<blockquote><font size="1">Zitat von Jorge Ebro/El Nuevo Herald
Ein Arena-Sprecher erklärte, die Trennung von Barthelemy habe nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun, "sondern mit einem Problem wirtschaftlicher Natur. In der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation haben wir uns entschieden, dass es für uns nicht das Beste wäre, unsere Verbindung mit ihm fortzusetzen."
Ich bedanke mich.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: