Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
von Varadero Flughafen nach Havanna
von Varadero Flughafen nach Havanna - günstigste Möglichkeit ? 7.12 19:30 Ankunft ... (Es müssen auch noch 3 Fahrräder und ein Fahrradanhänger mit ...)
... oder gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens in Varadero ... Matanzas ? Oder direkt beim Flughafen ?
LG Iris
/(bitte keine Kommentare _(die hab ich schon massig für unsre Reise :-)) sondern Tipps, danke )/
(
Gast
)
#3 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
Zitat von Daoudruben
(Es müssen auch noch 3 Fahrräder und ein Fahrradanhänger mit ...)
Einen 3-jährigen im Fahrradanhänger über kubanische Strassen zu zerren und dabei einen 6-jährigen selber radlen lassen?
Hey, hier geht es um KUBA / KARIBIK und nicht ums Naherholungsgebiet Wanderheide mit ausgebauten Radwegen vorbei an Schafherden!
Von mir bekommst Du keine Infos!
Zitat von Pasu EcopetaZitat von Daoudruben
(Es müssen auch noch 3 Fahrräder und ein Fahrradanhänger mit ...)
Einen 3-jährigen im Fahrradanhänger über kubanische Strassen zu zerren und dabei einen 6-jährigen selber radlen lassen?
Hey, hier geht es um KUBA / KARIBIK und nicht ums Naherholungsgebiet Wanderheide mit ausgebauten Radwegen vorbei an Schafherden!
Von mir bekommst Du keine Infos!
Du hast bestimmt etwas falsch verstanden . Er meint bestimmt das Münsterland mit fast 5000 Radwege-Kilometern. Alles ist schön ausgeschildert. Versehentlich schreibt er immer Cuba. , oder er ist im Wald.
Zitat von castro
Aber zum Thema Radfahren mit Kindern in Kuba, woher nimmst du dein Wissen über den Umgang mit Kleinkindern, vom hörensagen oder hast du schon welche groß gezogen?
Wenn DU so überzeugt davon bist, dass ne Radtour mit zwei Kleinkindern quer durch Kuba, mit Zelten & Co. so ne gute Idee ist - wieso anwortest Du der Threaderöffnerin dann nicht? Noch besser, pack Deine Kinder in nen Baumarkt-Fahrradanhänger und fahr mit! Ich brauch keine Kinder grosszuziehen, um zu wissen, dass dies ne absolut wahnwitzige Schnappsidee ist!
un d jetzt such Dir jemand anderen zum Streiten, castro. Du bist mir zu primitiv!
#8 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
ich denke, die beste Möglichkeit wird ein Taxi sein, auch wenn so wie das aussieht 2 gebraucht werden,
ein Minibus zu mieten wäre auch eine Idee.
Eine Radtour mit zwei Kleinkindern quer durch Kuba, mit Zelten & würde ich nicht, das muss aber auch jeder selbst wissen.
Pasu Escopeta
was habe sie denn Angestellt, jemanden in Cuba angebrüllt
Wie kann man sich in so einen Hobby Forum streiten. Ruhe
Hallo Chica, vielen Dank !
wie kommt man an einen Minibus ? Ich glaube damals in Holguin am Flughafen haben wir einen genommen , da waren wir auch 4 und 4 Fahrräder. Ich denke, ich werde auch Pedro (unseren Freund in Havanna) fragen, ob er nicht "jemanden" organisieren kann mit Pick-up oder mit dachträger (das reicht normalerweise).
Liebe grüsse, Iris
Zitat von Daoudruben
von Varadero Flughafen nach Havanna - günstigste Möglichkeit ? 7.12 19:30 Ankunft ... (Es müssen auch noch 3 Fahrräder und ein Fahrradanhänger mit ...)
Am einfachsten und billigsten gehts natürlich mit den Fahrrädern vom Flughafen nach Havanna.
Ihr wolltet doch radfahren, oder?
Ich glaube eh, dass uns da mal wieder jemand kräftig verarschen will. Richtig lustig.
Mit Fahrrad, Anhänger und Kleinkindern (die wohl auch noch täglich Windeln und Milch brauchen?) durch Kuba radeln
- so ein Schwachsinn.
Besser Kinder für ein paar Wochen zur Oma abschieben und auf zu richtigem Abenteuer-Urlaub.
Zitat von seizi
Mit Fahrrad, Anhänger und Kleinkindern (die wohl auch noch täglich Windeln und Milch brauchen?) durch Kuba radeln
- so ein Schwachsinn.
Schwachsinn stimmt, aber 3jährige benötigen keine Windeln mehr, das kommt erst wieder im Alter, nennt sich dann Inkontenenz, hat aber nichts mit Schwachsinn zu tun, sondern mit ´ner schwachen Blase, macht das jetzt Sinn?
Ach ja, auch für dich die Frage, wieviel Kinder hast du schon gross gezogen?
Zitat von castroZitat von seizi
- so ein Schwachsinn.
Schwachsinn stimmt, aber 3jährige benötigen keine Windeln mehr, das kommt erst wieder im Alter, nennt sich dann Inkontenenz, hat aber nichts mit Schwachsinn zu tun, sondern mit ´ner schwachen Blase, macht das jetzt Sinn?
Ach ja, auch für dich die Frage, wieviel Kinder hast du schon gross gezogen?
Also ich kann dir einige Mütter nennen, deren Kinder auch mit 3 Jahren, zumindest in der Nacht, noch Windeln brauchen. Speziell wenn die Umgebung fremd ist, kommt die Windel schnell wieder zum Einsatz.
Zitat von Trieli
Also ich kann dir einige Mütter nennen, deren Kinder auch mit 3 Jahren, zumindest in der Nacht, noch Windeln brauchen. Speziell wenn die Umgebung fremd ist, kommt die Windel schnell wieder zum Einsatz.
Ausnahmen gibt es immer! ich kann dir auch ein paar Rentner nennen, die noch nicht Inkontinent sind!
Zitat von Daoudruben
... oder gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens in Varadero ... Matanzas ? Oder direkt beim Flughafen ?
LG Iris
/(bitte keine Kommentare _(die hab ich schon massig für unsre Reise :-)) sondern Tipps, danke )/
-------------------------------------------
Ich würde mir ein Casa in Cardenas nehmen und am nächsten oder 2 Tagen mit Viazul nach ... traveln...
Seit Ihr im Urlaub oder auf der Flucht...???
Am Flughafen ein Taxi aufzureisen... ist immer schweineteuer...
#17 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
Nach Cardenas mit 3 Fahrrädern?
Auf der Autobahn?
19:30 Ankunft Airport
#18 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
#19 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
Zitat von jan
Wieviele casas gibts in Cardenas?
Auf der Autobahn?
--------------------------------
Bin ich Jesus... wächst mir Gras aus der Tasche...???
Denke es gibt 1000 Casa in Cardenas und 50.000 illegale...(Für mich nur eines)
In der Regel... wohnen alle Taxifahrer am Flugh. Varadero in Cardenas...oder Santa Marta... und sind froh über die "Heimfuhre"...
Und Nein ... Keine Autobahn... nach Cardenas...
#23 RE: von Varadero Flughafen nach Havanna
Am Flughafen ein Taxi aufzureisen... ist immer schweineteuer...[/quote]
Ach, ja?
Aber nach Cardenas fahren? Du kennst die Taxifahrer von Cardenas nicht
Wie nennt sich die asphaltierte Strasse vom Flughafen nach rechts Richtung Varadero?
Wo man 2 CUC für 1 PKW löhnen muss?
Dorfstrasse?
Zitat von Tine
Auf der Autobahn?
und noch ein anhänger, gepäck und zwei kinder [/quote]
Nun seid mal nicht so unflexibel!!!
Anhänger + Zelt = Wohnwagen
Wir haben dieses Bild jeden Sommer auf der Autobahn
Wir lachen über die Holländer....gönnt den Cubis doch auch ein wenig Spaß
Zitat von el loco alemánZitat von jan
Wieviele casas gibts in Cardenas?
Und was kostet dieser zusätzliche Ausflug mit dem Großraumtaxi in die Gegenrichtung?
-----------------------------------
Denke mal mit Glück bekommst du ein Großraumtaxi für 120 bis 150 CUC abends am Flg. Bestenfalls!!!
Vor 3 Wochen hatte ich Probleme ein Taxi nach Cardenas zu bekommen... Habe dann echt 20 bezahlt... aber was willst Du machen?
Wenn Sie Glück hat kommt Sack und Pack klar im Touribus unter...
Beim Heimflug haben wir für Doctora die Möglichkeit gesucht...nicht gefunden.
Mit Kind?... Ich würde mir eine Bude suchen...und am nächsten Tag erst mal...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: