Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Funktioniert Symio auf Kuba?
Hallo,
weiß jemand von euch ob Symio oder ein anderes Eplus Prepaid Netz auf Kuba in der Lage ist SMS zu versenden und/oder zu empfangen?
Das wäre sehr wichtig für mich, da ich plane meiner Freundin eine Prepaid Karte nach Kuba zu schicken, wodurch das versenden von SMS für beide deutlich billiger werden würde.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Jose
#4 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten, da habe ich gar nicht mitgerechnet.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Base/eplus-Vertrag bei mir auch von Havanna bis Varadero immer funktioniert hat.
Nur wollte ich gerne meiner Freundin eine Eplus Prepaid Karte schicken, sodass ich ihr umsonst SMS schreiben kann und sie mir relativ günstig antworten kann.
#9 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
http://www.icqsim.com/?p=rates&l=de
Bei Symio würde eine Antwort(SMS) von ihr 0,39Euro kosten, wenn es funktionieren würde...
Wie viel würde es mich dann kosten, wenn ich Ihr von Deutschland aus eine SMS auf ICQ Sim schreiben würde? Weil sie müsste dann dort ja Kubanisches Netz haben, heißt mit meinem Base Vertrag würde ich doch dann 40Cent pro SMS zahlen?
Zitat von el loco alemán
Nimm ihr eine ICQSIM mit. Ist derzeit das günstigste.
Nicht nur das günstigste, sie ist auch die Beste für Kuba. Gibt es denn noch eine Prepaid-Karte mit einem EVN in Echtzeit? Und die Sendung von SMS über Your-SMS ist auch sehr günstig und komfortabel obendrein.
(
Gast
)
#12 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
#15 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
#16 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
In Antwort auf:
Und die Sendung von SMS über Your-SMS ist auch sehr günstig und komfortabel obendrein.
Wie zuverlässig ist der Service von Your-SMS? Und was für ein Paket ist das günstigste um auf eine in Cuba befindlich ICQ-Sim zu simsen?
Wieviel Guthaben muß man da aufladen, das ist aus der Startseite nicht zu ersehen!?
Saludos
(
Gast
)
#19 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
Zitat von Sacke
Wie zuverlässig ist der Service von Your-SMS?
Sie kommen alle an. Das reicht.
In Antwort auf:
Und was für ein Paket ist das günstigste um auf eine in Cuba befindlich ICQ-Sim zu simsen?
Der Preis geht weltweit ab 2,9 Cent los. Es geht aber komfortabler mit Statusbericht, Absenderkennung, Sendebestätigung usw. Das Archiv und sonstiger Firlefanz ist gratis.
In Antwort auf:
Wieviel Guthaben muß man da aufladen, das ist aus der Startseite nicht zu ersehen!?
Kannst gleich loslegen. Das erste Guthaben hast Du schon gutgeschrieben ohne das Dir je etwas vom Konto abgebucht wird. Weit kommst damit aber nicht. Wenn Du aber dann noch ein bißchen dazulegst kommst Du mit Deinem Guthaben weit. Sehr, sehr weit.
(
Gast
)
#24 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
#25 RE: Funktioniert Symio auf Kuba?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: