Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fanz kommen Spieler abhanden
http://www.ftd.de/sport/fussball/ausland...-ab/424826.html
Bei der Lage nachdem Hurrikane verständlich, danke nochmals für die int. Solidarität die die wenigen Devisen Kubas nochmal entwertete und 1 Billion in die notleidenden Broker steckte.
(
Gast
)
#3 RE: Fanz kommen Spieler abhanden
Ist schon ein Genie unser Gary.
Neben ihm sind Einstein und auch George Bernard Shaw (1856-1950) ziemliche Nieten. Um sein Thema abzuhandeln, reicht bereits die Überschrift. Nur er kennt den Zusammenhang zwischen den tragischen Vorkommnissen in der kubanischen Fussballmannschaft, den Wirbelstürmen, Kubas Devisenreserven, globale Inflation und wie die Broker bei der Stange zu halten sind.
Um das alles zu erklären, schafft er in einem einzigen genialen Satz.
Ich wollte damit sagen, das viele viele akutell vollkommen verzweifelt sind und int. Hilfe kaum kommt. Da muss man eigentlich abhauen. Als Sportler brauchst eine gute Ernährung und die glaube ich wird bald nicht mehr möglich sein. Es wäre eigentl. zu erwarten das bei einer derartigen Katastrophe die Weltgemeinschaft mind. 50% der Verluste abdeckt und Lebensmittel schickt und das ohne Forderungen. Und wie schauts aus bei den Schweizern, habens schon 100 Millionen Hilfe geschickt oder eher 100 Mrd. in die Banken gepumpt? Musst dich selber fragen was schief läuft.
Zitat von Gary
Ich wollte damit sagen, das viele viele akutell vollkommen verzweifelt sind und int. Hilfe kaum kommt. Da muss man eigentlich abhauen. Als Sportler brauchst eine gute Ernährung und die glaube ich wird bald nicht mehr möglich sein. Es wäre eigentl. zu erwarten das bei einer derartigen Katastrophe die Weltgemeinschaft mind. 50% der Verluste abdeckt und Lebensmittel schickt und das ohne Forderungen. Und wie schauts aus bei den Schweizern, habens schon 100 Millionen Hilfe geschickt oder eher 100 Mrd. in die Banken gepumpt? Musst dich selber fragen was schief läuft.
Muss ich dir recht geben, Hilfe, unabhängig der politischen Systeme sollte nach so einer Katastrophe, sofort und reichlich fliesen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: