Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
uwe
(
gelöscht
)
Details
Gibt es neben dem jüngsten Bericht (Holguin nach Ike) schon weitere Erfahrungen zur derzeitigen Situation an der Playa Esmeralda, speziell zum Hotel Paradisus Rio de Oro? Wir wollen im Februar nächsten Jahres hin. Sollte man auf einen anderen Ort / ein anderes Hotel umbuchen?
Uwe
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von uwe
Gibt es neben dem jüngsten Bericht (Holguin nach Ike) schon weitere Erfahrungen zur derzeitigen Situation an der Playa Esmeralda, speziell zum Hotel Paradisus Rio de Oro? Wir wollen im Februar nächsten Jahres hin. Sollte man auf einen anderen Ort / ein anderes Hotel umbuchen?
Uwe
Ich denke, daß der Februar 2009 überhaupt kein Problem darstellen wird. Bis Weihnachten sollen alle Freizeitmöglichkeiten, Restaurants etc. wieder komplett instand gesetzt sein und es keine Einschränkungen mehr für Touristen geben.
30.09.2008 12:15 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2008 13:02)
(
gelöscht
)
#6 RE: Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PalmaReal
glaube auch das an der Playa Esmeralda dies im Griff haben werden.
Nicht vergessen, die Hotels gehören (auch) den Spaniern und diese wollen das "business".
Daher sehr sehr interessiert das es schnellstmöglichst wieder funktioniert an dieser super-Lage.
Welche Hotels gehoeren (auch) den Spaniern????? Kein Einziges an der Playa Esmeralda und an der Playa Pesquero auch nicht.
Gehoeren alle Gaviotas zu 100% und werden im Fall Paradisus Rio de Oro und Sol Rio de Luna nur von Sol Melia
den ""Spaniern"" gemanagt. Und am liebstenb sofort auchmachen koste es was es wolle moechte Gaviotas, Sol melia
bremst eher ein bisschen im Fall Paradisus.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ich denke, daß der Februar 2009 überhaupt kein Problem darstellen wird. Bis Weihnachten sollen alle Freizeitmöglichkeiten, Restaurants etc. wieder komplett instand gesetzt sein und es keine Einschränkungen mehr für Touristen geben.
hoffentlich hast Du recht...
30.09.2008 13:00 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2008 13:01)
#8 RE: Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
In Antwort auf:
Welche Hotels gehoeren (auch) den Spaniern????? Kein Einziges an der Playa Esmeralda und an der Playa Pesquero auch nicht.
Gehoeren alle Gaviotas zu 100% und werden im Fall Paradisus Rio de Oro und Sol Rio de Luna nur von Sol Melia
den ""Spaniern"" gemanagt. Und am liebstenb sofort auchmachen koste es was es wolle moechte Gaviotas, Sol melia
bremst eher ein bisschen im Fall Paradisus.
Das mit dem "Gehören" stimmt, denn "Sol/Melia" managt es "nur"... jedoch hätten sie nie diesen Standard den sie jetzt haben... (na ja, meine vor dem Hurrican).
Doch dank denen, konnte sich die Region touristisch besser entwickeln (sage ich aus Erfahrung).
Das grosse 900-Betten hotel (wie heisst es denn schon wieder.... ?) wollten sie auch managen. Pläne waren da und schon gedruckt (habe sie selber gesehen), doch dann hat "Sol/Melia" einen Rückzieher gemacht. Schade, doch kann es verstehen, denn die Kubaner wollten alles selber bestimmen und kein Geld dafür aufwenden. Dies hätte ihnen "vielleicht" viel Geld gebracht, jedoch den Spaniern nicht, im Gegenteil, nur Aufwand und viel Geld ohne ROI.
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Chico tontoIn Antwort auf:
hoffentlich hast Du recht...
Mein Reisebüro hat dies fest zugesichert. Und wenn nicht, dann gibt es halt Geld zurück. Ich kann aber dann ja berichten. Bin im Januar ein paar Tage dort.
Zitat von uweZitat von PalmaReal
Warst schon mal in Playa Esmeralda?
Nein, bisher nur einmal in Varadeo, prompt mit dem Kubavirus infiziert, muss mehr sehen und erfahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann wirst (hoffe ich) den Osten noch mehr mögen.....
ist anders schön... die Leute noch nicht so verbraucht, obwohl es auch da Ausnahmen gibt... reisen im Osten ist viel interessanter und schöner... einfach anders
mach es und bitte berichte dann...
30.09.2008 18:01 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 09:31)
#15 RE: Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
Zitat von Trieli
Mein Reisebüro hat dies fest zugesichert.
Ein Reisebüro kann nichts zusichern, da es nur VERMITTLER ist.
30.09.2008 18:23 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 09:31)
#16 RE: Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
Zitat von janZitat von Trieli
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du es schriftlich hast, vom Reisebüro, dann kannst sie belangen !!!
Im Gesetz so verankert.
01.10.2008 09:24 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2008 09:32)
Trieli
(
gelöscht
)
#17 RE: Wie sieht es aus an der Playa Eemeralda ?
Zitat von TrieliZitat von janZitat von Trieli
Sorry, war auch falsch ausgedrückt. Der Veranstalter hat es mir schriftlich versichert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann bist "abgesichert"... gut für dich
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: