Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trix
Wer hat mit dieser Calling Card Erfahrung? Ich hatte dafür 5,-€ bezahlt und sollte 35 Min. Laut Computerstimme. Nach knapp 7 Minuten wurde die Verbindung unterbrochen . Das einzige Gute daran, ich konnte mehrmals versuchen ohne dass d. Guthaben aufgebraucht wurde.
Gibt es eine andere Calling Card die für Kuba (Celular) günstig ist?
Gruß,
Pipo
Zitat von lisnaye
also wir telefonieren momentan mit GLOBALTEL ( LYCATEL )Card... so ca. 9 min fuer 5 euro die die karte kostet. allerdings habe ich jetzt festgestellt das mir trotz telefon flatrate bei jeden versuch 0,33 euro auf die telefonrechnung gesetzt wird. da kommen schon mal bei 10 versuchen durchzukommen ueber 3 euro extra hinzu.. habe noch keine erklaehrung gefunden warum mir diese 0,33 euro angerechnet werden obwohl ich eine festnetznummer mit 069 vorwahlwaehle ( frankfurt) waehle. keine ahnung was diese 0,33 euro pro verbindungsvesuch bedeuten..
________
Ja, da sind diese versteckte Kosten.
Vielleicht war bei mir auch so, ohne dass ich darüber informiert wurde. Anders ist mit den Billignummern, nach d. Xten. Versucht kann mann/frau mit der Family sprechen. Aber die Gebühren für die Versuche erscheinen sicher auf d. Rechnung. Nichts zu machen.
Gruß,
Pipo
Einfach nicht bezahlen ist schlecht - melden, schreiben > Arbeit.
Drum rufe ich nur noch per Telekom an. Top Qualität, zumeist Verbindung, kostet etwas mehr, keine Fehlvermittlungen, die sowieso abgerechnet werden , u.a. solch scheiß Probleme!
Telefoniert wird über die Country-Line für knapp 1,00/Min. un dann ist einmal im Monat eine 1/2 Stunde ok! PUNKT!
Ansonten hast Die Deine Maus, oder Dich selbst nicht im Griff!
Seit ca. 1 Monat telefoniere ich nach Cuba nur noch über die Vorwahl 01027 von Festnetz auf Cell. Im ungünstigsten Fall habe ich 2x wählen müssen, um den Teilnehmer zu erreichen, habe jedoch wegen schlechter Tonqualität einigemale abgebrochen und neu gewählt. Danach jeweils klare, stabile Verbindung.
Preis, je nach Tageszeit 38 ct. +/-.
Das ist MEINE Erfahrung. Ich gestehe jedoch jedem seine eigenen, besseren oder schlechteren zu.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!