Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Carta Blanca
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzzi
Doktora, doktora, denke die 4 wochen kannst du nun auch noch warten, du musst ja ganz schön auf entzug sein
-------------------------------------------------------------------
guzzi... ich sagte schon... abwarten und tee trinken ist keine Charaktereigenschaft von mir.
nee... muß mich darauf einstellen oder besser meinen Chefe... brauche Urlaub... da renn ich quasi durch offene Türen...ins Messer.
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von nelli
Schwachsinn. Dauert 2 Wochen und mit kleiner finanzieller Spritze dauert es 3 Tage.
das ist eben schlecht, wenn man in der meinung ist, man soll alles mit einem obulus regeln. Am schluss wird das land immer koruppter, die yumas machen dies, das ist nicht der fehler der cubis. Die machen ihre arbeit und werden dafür bezahlt. Man muss halt mit den 4 wochen rechnen, oder hat man keine Zeit dazu, wenn die cubis da sind wird dann wieder über sie geschumpfen.
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Wir hatten erst einmal bei dem PRE von guzzine problem, 2 monate gewartet, es war der 2 mal, als sie das PRE bezog. Am letzten tag vor dem abflug konnte sie es nach dienstschluss abholen, am nächsten tag ging es um 8 uhr morgens mit dem taxi zum flugplatz. habe mich schon abgefunden, dass ich alleine flieg. habe durch eine mittelsperson diesem typen 20 cuc zukommen lassen, aber eben erst am nächsten tag. Jetzt reisen wir mit familien visum ein und aus. Solange es geht, dann sehe wir wieder weiter.
Zitat von Moruk
Bei uns hats auch ohne Finanzspritze nur drei Tage gedauert.
Vermutlich hängt´s erstens von den Leuten ab, die in der ensprechende Emi arbeiten
und zweitens von der Person, die den Antrag stellt, deren Beruf , Familie und Vorgeschichte
bei uns die letzte (april 08) carta blanca auch nur 4 tage ... ohne Trinkgeld ...
In Antwort auf:
Carta Blanca
Nur mal so neben bei, die CB gibt es seit ca. 2003 nicht mehr, was ihr meint, ist die PVE.
Für alle, die trotzdem noch eine benötigen, habe ich eines der letzten Exemplare gerettet:
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: