Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kubarundreise bräuchte Tipps und Tricks(?, gg)
25.08.2008 20:05
schraeger_Fidi
(
gelöscht
)
#26 RE: Kubarundreise bräuchte Tipps und Tricks(?, gg)
schraeger_Fidi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Uli
Mit Englisch ist nicht viel, nicht mal in den Tourizonen. Macht doch nen Sprachkurs dort. Hab ich selber auch schon zweimal gemacht. Besser lernt man keine ähnlich gesinnten, meist auch gleichaltrigen Leute kennen.
Ja hab von den Sprachkursen auch schon etwas gelesen, würde mich eh interessieren, mag eh nich nur "Touristenspanisch" können sondern halbwegs fließend sprechen. Hab ja auch ausgewanderte Verwandte in Kolumbien. Da wär mal so ein Besuch mit etwas Landeserkundung nicht schlecht!
Aber bringen sich diese Sprachkurse viel, abgesehen von Leute kennenlernen, dass nehm ich dir zweifelsohne ab?? Hab nur gelesen das des für kleinere Gruppen (5-6 Personen) gibt 1 Std am Tag. Wieviele Tage lang weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.
Weil wenn ich jetzt so mal über den Daumen rechne würd ich sagen, 3-4 Wochen lang 6 std am Tag Spanischunterricht, dann kann man mal was.
Zitat von Uli
Wenn ihr noch Zeit habt, könnt ihr die ganze Reise anhand der Informationen der Forumsmitglieder planen. Dafür ist so ein Forum, u.a. ja auch da. Bei dem Etat!!!
Ja die Zeit hab ma schon noch, ich bin ja erst in der Phase des Informations-einholen. Muss auch noch mit meiner Schwester das genauer ausreden. Da sie zwei Monate Sommersaison war und jetzt am Wochenende erst zurückkommt. Und am Handy sowas ausreden ist mühsam.
Da wirst zum Schwammerl wie man so schon auf steirisch sagt.
User
(
gelöscht
)
Details
Hallo Fidi,
auch wenns schwierig erscheint: wenn du schreiben würdest, was Du gerne erleben /sehen würdest,[/b]
könnte ich Euch gerne mit Tips helfen, ich war schon mehr als 20 mal in Cuba ,also ca 2 Jahre
zur Aufklärung denke ich "ELA" schon zusammengerechnet viele Jahre 10? , er möge mich korrigieren
In Antwort auf:
Sofern passt der November genau richtig
hier z.B Veranstaltungen in diesem Zeitraum (aus verschieden Quellen):
Semana de la Cultura Trinitaria - Kulturwoche in Trinidad Jährlich im November
Internationales Festival des lateinamerikanischen Films in Havanna Jedes Jahr im Dezember
Elio Revé Jr. is also a founder of the Changüí Festival which is held annually in December in Guantánamo
A FIESTA FOR GUANTANAMERA December 1st to 4th 2008
25.08.2008 22:16
#28 RE: Kubarundreise bräuchte Tipps und Tricks(?, gg)
Zitat von schraeger_Fidi
Ja hab von den Sprachkursen auch schon etwas gelesen, würde mich eh interessieren, mag eh nich nur "Touristenspanisch" können sondern halbwegs fließend sprechen. Hab ja auch ausgewanderte Verwandte in Kolumbien. Da wär mal so ein Besuch mit etwas Landeserkundung nicht schlecht!
Aber bringen sich diese Sprachkurse viel, abgesehen von Leute kennenlernen, dass nehm ich dir zweifelsohne ab?? Hab nur gelesen das des für kleinere Gruppen (5-6 Personen) gibt 1 Std am Tag. Wieviele Tage lang weiß ich jetzt aber nicht mehr genau.
Weil wenn ich jetzt so mal über den Daumen rechne würd ich sagen, 3-4 Wochen lang 6 std am Tag Spanischunterricht, dann kann man mal was.
Also mir hat der Sprachkurs viel gebracht, war Einzelunterricht 4 Stunden täglich. Da bleibt schon was hängen! Und Spaß hat es mir auch gemacht.
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von solymusica
Also mir hat der Sprachkurs viel gebracht, war Einzelunterricht 4 Stunden täglich. Da bleibt schon was hängen! Und Spaß hat es mir auch gemacht.
Claro würde mir auch gut tun, nur bin ich immer hintergangen worden, 2 x einelstunden, dann sassen auf einmal 4 mehr da und dies für den selben preis. Der hammer war, dass diese kein wort spanisch sprachen,so mit mir eben nicht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
/
🛫 Reiseforum
/
✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbindungen 🏖 Strandurlaub 🚐 Rundreisen 🤿 Tauchen und vieles mehr..
/
Kubarundreise bräuchte Tipps und Tricks(?, gg)