Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

• Seite 39 von 41
08.08.2008 20:16
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#951 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
unbekannte userin ( gelöscht )

Cubano: Man sollte niemals mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt. Schon einmal in den Spiegel geschaut und Dich mal gefragt, warum sollte Frau mich sexy finden.
Sancti: Ich mußte lachen vorhin mit der Vergangenheitsbewältigung, solltest vielleicht hier im Forum eine eigene Praxis aufmachen, hättest nen Lebensjob.
Cosita

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:30
#952 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
suizo ( gelöscht )

Zitat von Cosita
Cubano: Man sollte niemals mit Steinen schmeissen, wenn man im Glashaus sitzt. Schon einmal in den Spiegel geschaut und Dich mal gefragt, warum sollte Frau mich sexy finden.
Sancti: Ich mußte lachen vorhin mit der Vergangenheitsbewältigung, solltest vielleicht hier im Forum eine eigene Praxis aufmachen, hättest nen Lebensjob.
Cosita

Cosita, so eine Analyse kostet normalerweise 350.- Euronen.

Amigo3, lass dich nicht unterkriegen. Du bist so wie du bist. Und wenn du noch 200 Mal nach Cuba fliegst und noch 150 Mal aufs Maul fällst. Ich denke, dass du intelligent genug bist, um zu wissen, wann es Betrug ist und wann Echt. Ok, Echt ist in Cuba so eine Sache aber so ein schlechter Typ wirst wohl nicht sein. Wenn es unbedingt eine Cubana sein muss, dann soll es eben eine Cubana sein. Du hast aus diesem Erlebnis gelernt und wirst sicher nicht wieder die gleichen Fehler machen.

Kommt Zeit, kommt Rat...

suizo

p.s. Fehlt nicht noch ein Reisebericht auf deiner Internetseite???
Ich lese diese mit Genuss und freue mich immer wieder, solche Geschichten aus dem Leben zu lesen.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:34
#953 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
spitzen Mitglied

@cositabiene

auch dein neuer nick hat dich nicht zur Vernunft gebracht

Seit wieviel Jahren geißelst du das Forum mit deinem verflossenen cubano
Auch in diesem thread hast du dich wieder ausgesülzt.
Schreib weiter mit dem heiligen Geist im Frustforum "ach wo ist mein jinetero geblieben"
Leg dich zu Santi Spiritus auf die Psychocouch.

Saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:36
#954 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano
Es macht kein Sinn seine Sorgen im Alkohol ertrinken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Es gilt der Brauch von Alters her - wer Sorgen hat, hat auch Likör! (Wilhelm Busch)

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:42
#955 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
spitzen Mitglied

@suizo

im Moment kann ich das Wort "Kuba" nicht mehr hören.
aber das wird sicher kein Dauerzustand sein.

Den Reisebericht jetzt auf meine HP zu stellen,
wäre sicher der falsche Zeitpunkt (sonst gerät dieser
thread vollkommen aus der Bahn)

Sende ihn dir morgen per PM.

Saludos
amigo3

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:44 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 20:46)
#956 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Rey/Reina del Foro
Zitat von suizo

da kannst du auch zu einer Kartenleserin gehen,oder dir in Cuba aus ein paar Hühnerknochen was herauslesen lassen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:45
#957 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
spitzen Mitglied

genug für heute,

muss unter Leute,

carino hat einige cubanas aufgerissen in Dü
und da wird doch sicher auch eine für mich dabei sein.

hasta manana

amigo3

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:47
#958 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
( Gast )

Zitat von Cosita
Cosita

Hihi, ich habe gehört, dass das manche Therapeuten schon Beratung im Internet anbieten, vielleicht könnte ich das auch machen, mir eine goldene Nase verdienen und damit dann doch wieder meinen sexy Homero unterhalten, Ehrlichkeit hin, Ehrlichkeit her. Überhaupt, das Business könnte ich ja sogar von Kuba aus betreiben.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:48
#959 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

...heute

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:49
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#960 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
unbekannte userin ( gelöscht )

Amigo nur weil Du Frust schiebst, mußt nicht ausfallend werden, hätte mir wohl den Zuspruch für Dich sparen sollen und mich lachend zurück lehnen sollen und sagen, das schadet Dir gar nix, wäre angebrachter gewesen. Mit dem Unterschied zu Dir, hab ich draus gelernt und Kubanos gelassen, aber Du wirst weiterhin die Psychocouch brauchen. Ich habe lediglich von meinen Erfahrungen mit einem Kubaner gesprochen, was hat das mit ausheulen zu tun. Der einzigste der hier ständig rum jammert und heult, bist doch wohl Du und badest auch noch in Deinem eigenen Mitleid und erwartest auch noch das Selbe von uns. Flieg nach Kuba, such weiter nach kubinen und wir freuen uns über jeden Reinfall von Dir. Cosita-Biene

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:50
#961 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Rey/Reina del Foro

Zitat von amigo3
und da wird doch sicher auch eine für mich dabei sein.

Der gibt nicht ab, der ist tacaño!

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:51
#962 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cosita
Flieg nach Kuba, such weiter nach kubinen und wir freuen uns über jeden Reinfall von Dir. Cosita-Biene

Wir? Also ich freue mich nicht, wenn jemand Schiffbruch erleidet...

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:52 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 20:56)
#963 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
super Mitglied
Lieber Amigo,

Dein Thread hat ja eine wahre Lawine ausgelöst. Auch ich habe diesen sehr aufmerksam verfolgt.
Es gab wie immer, viele dumme und sarkastische Bemerkungen hinsichtlich Deiner Situation. Alle wußten es besser und hatten gute Ratschläge parat. Es ist ja auch immer viel einfacher anderen gute Ratschläge zu verpassen, wenn man gerade nicht selber betroffen ist.
Alle hier haben Deine Geschichte verfolgt, die einen um auch noch tiefer in die Wunde zu rühren andere in echter Anteilnahme.
Es ist sicher ungemein schwer, letztendlich die richtigen Worte zu finden, zum einen da man sich persönlich ja nicht kennt und zum anderen weil man die Angelegenheit nicht wirklich objektiv beurteilen kann. Zudem kennt man ja auch nur die eine Seite
Im tiefen Schmerz mag man ja auch eigentlich keine " smart ass " Ratschläge hören und wenn sie noch so gut gemeint sind.
Darum schließe ich mich nun Suizo´s Meinung an. Wenn Du noch 200 Mal nach Kuba fliegen möchtest, weil die Damen Dich irgendwie anziehen, ist das bestimmt total OK.
Jedem das Seine

SANDY BERLIN

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 20:59
#964 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
( Gast )

Zitat von suizo

He suzizo, hab ich Dich beauftragt, meine Rechnungen zu stellen? Aber sei beruhigt, so eine einfache Kurzanalyse kostet nicht besonders viel. War kein komplizierter Fall, ging schnell, das rauszufinden...

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 21:58
#965 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Rey/Reina del Foro

Ich habe mal wieder den Off Topic Bereich gefüllt....
Bitte klärt das wenn nötig dort...

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
08.08.2008 22:34
#966 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
( Gast )

Zitat von dirk_71
Ich habe mal wieder den Off Topic Bereich gefüllt....
Bitte klärt das wenn nötig dort...

Ich finde off-topic doof. Ständig das hin- und herwechseln, wobei doch die gleichen Leute dabei sind... Dass Du kein Geld kriegst, nicht mal Peso Cubano, wusste ich nicht. Soll das heissen, Du machst das alles nur, weil Du es so interessant findest, unsere Beiträge zu lesen?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 08:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#967 RE: amigo3
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

@amigo.

... okay... und was hast Du daraus gelernt? Was würdest Du nun anders machen in der gleichen Sitiuation... und in wie weit wird diese Erfahrung deine zukünftigen Kuba Reisen beeinflussen?...

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 10:15
#968 RE: amigo3
spitzen Mitglied

Ich bin ja nicht die Psychologin, aber mir kommt es vor, als ob Tania hier vor Heimweh oder Kulturschock in eine Depression gefallen ist und sie sich hier vor lauter Entwurzelung nicht zurechtfand. Vielleicht hätte sie, wie Suizo auch meinte, mehr Zeit gebraucht. Aber ob sie so lange auf die Kinder hätte verzichten können?

Ansonsten kann ich leider nur sagen: Die Zeit heilt Wunden.

Alles Gute
Lisa

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 10:48
#969 RE: amigo3
spitzen Mitglied

WOW, dieser Thread hat ja die Dimensionen von Ullllllis Monster-Thread seinerzeit. Herrlich.

46 Seiten - dabei war doch mit dem ersten Posting in diesem Thread klar, das die Kuh nicht fliegen wird.

Was ich aber am Bemerkenswertesten finde, ist die Tatsache, dass so mancher alter Hase, selbst nach 8 Jahren im Forum, zu dieser alten Leier immer wieder seinen Senf abgeben muss

Saludos - Love & Peace

1970

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 10:51
#970 RE: amigo3
Rey/Reina del Foro

"ich bin nicht bereit, mich zu verausgaben (sprich jeden Tag in die Stadt zu rennen) um die Laune der Dame zu verbessern. Das ist auch alles so ärgerlich, weil ich nur zwei Wochen Urlaub habe"

Irgendwie bekomme ich obiges Zitat von amigo nicht mehr aus dem Kopf - sie wollte sich mit Ihrem deutschen Novio ´n schönes, sorgenfreies Leben machen und er sich mit seiner ... cubana im deutschen Nachtleben feiern lassen.
Möge jeder leben wie er mag - aber jedem der es schafft unter diesen Startbedingungen ´ne gute Beziehung zu führen gehört mein uneigeschränkter - weil wirklich funktionieren kann sowas nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 14:32
#971 RE: amigo3
Carmela ( gelöscht )

Zitat von George1
"ich bin nicht bereit, mich zu verausgaben (sprich jeden Tag in die Stadt zu rennen) um die Laune der Dame zu verbessern. Das ist auch alles so ärgerlich, weil ich nur zwei Wochen Urlaub habe"

Irgendwie bekomme ich obiges Zitat von amigo nicht mehr aus dem Kopf - sie wollte sich mit Ihrem deutschen Novio ´n schönes, sorgenfreies Leben machen und er sich mit seiner ... cubana im deutschen Nachtleben feiern lassen.
Möge jeder leben wie er mag - aber jedem der es schafft unter diesen Startbedingungen ´ne gute Beziehung zu führen gehört mein uneigeschränkter - weil wirklich funktionieren kann sowas nicht.

Guter Beitrag! denn irgendwie ist bis heute glaube ich noch keinem so richtig klar, was amigo3 denn von diesem Besuch erwartet hat... oder? Sollte Tania, wenn es klappt mit oder ohne kids danach in Deutschland bleiben (war das sein Wunsch, hatten beide das in Kuba ausgemacht)?, sollte es nur eine Stippvisite sein zum besser kennenlernen unter anderen Bedingungen als im ewig sonnigen Cuba, wollte er sie als Aushängeschild für ein paar heiße Nächte in Dortmund vor seinen Kumpels? amigo3 ist für mich total wiedersprüchlich, einerseits weiß er aus Erfahrung in Kuba wie Frauen dort sein können (siehe seine Erlebnisse mit der vorherigen mulata) andererseits scheint er aber auch der Mann zu sein, der Trotz Sauf- und Poppeskapaden, eine "Frau für's Leben sucht"? Sancti Spiritus hatte mit ihrem gestrigen Beitrag völlig Recht auch wenn einige sagen, das ist "psychoanalyse-couch-quatsch"... Wenn amigo3 nicht weiß, was er will, woher soll es denn eine Frau wissen, die aus einer völlig anderen Kultur nach Deutschland kommt, wenn er das nicht klar ausdrückt?

amigo3 - was sagst Du dazu?

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 15:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#972 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo

p.s. Fehlt nicht noch ein Reisebericht auf deiner Internetseite???
Ich lese diese mit Genuss und freue mich immer wieder, solche Geschichten aus dem Leben zu lesen.

Du mauserst Dich so langsam zum schweizer Käse-Voyeur.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 15:59
#973 RE: amigo3
( Gast )

Zitat von Carmela
... irgendwie ist bis heute glaube ich noch keinem so richtig klar, was amigo3 denn von diesem Besuch erwartet hat... oder? Sollte Tania, wenn es klappt mit oder ohne kids danach in Deutschland bleiben (war das sein Wunsch, hatten beide das in Kuba ausgemacht)?, sollte es nur eine Stippvisite sein zum besser kennenlernen unter anderen Bedingungen als im ewig sonnigen Cuba, wollte er sie als Aushängeschild für ein paar heiße Nächte in Dortmund vor seinen Kumpels? amigo3 ist für mich total wiedersprüchlich, einerseits ....

Er wollte mit ihr zusammensein, weil das Zusammensein mit ihr in Kuba angenehm war, seine Urlaubszeit beschränkt ist und sich ein Gegenbesuch anbot. Der Rest sind Spekulationen, die vermeintlichen Widersprüche konstruiert.

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 16:36
#974 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Forums-Senator/in

Und wie war es in D-DORF

Hat carino dir eine oder zwei abgegeben

Antworten

Beitrag melden
09.08.2008 17:08
#975 RE: Vergleich mit Au-Pair Rolle
Forums-Senator/in

Zitat von sancti spiritus
Zitat von amigo3
@migelito
In Antwort auf:
Amigo 3 alles wird gut.
Kipp dir erst mal einen hinter die binde und dann sieht die Welt wieder anders aus.

Danke, ich brauche jetzt solche socios wie dich

:-) Solche socios, die einen zum Trinken animieren, nennt man "Saufbrüder".

Wenn Männer sich untereinander Tipps geben einfach nur Fr.... halten .

Antworten

Beitrag melden
Seite 39 von 41 « Seite 1 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!