Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
(
Gast
)
Details
Zitat von el loco alemán
Der wird in Dortmund in seiner Stammkneipe paar Pilsken gekippt haben und jetzt gegen Mitternacht noch mal ne kleine Runde durch die Linienstraße drehen.
Weiss zwar nicht, was Linienstrasse ist, kann es mir aber denken... meint Ihr, dort gibt es das zu kaufen, was amigo3 sonst in Kuba sucht?
08.08.2008 07:01 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 07:29)
#877 RE:
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Rafael_70
Off-Topic ist hämischen und primitives Geschwätz, mit dem amigo3 nur verspottet werden soll. Schliesslich ist hier keine Reality-Show auf RTL2-Niveau.
In-Topic sind Ratschläge, wie amigo3 sich verhalten sollte oder sich hätte verhalten sollen.
So jetzt rate mal, wer off-topic und wer in-topic ist.
Mit Dir als Showmaster schon
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!
Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von sancti spiritusZitat von el loco alemán
Der wird in Dortmund in seiner Stammkneipe paar Pilsken gekippt haben und jetzt gegen Mitternacht noch mal ne kleine Runde durch die Linienstraße drehen.
Weiss zwar nicht, was Linienstrasse ist, kann es mir aber denken... meint Ihr, dort gibt es das zu kaufen, was amigo3 sonst in Kuba sucht?
-------------------------------------------------------------
...nur in Deiner Phantasie, (mann) kann nicht alles kaufen, sollten wir auf den letzten 40 Seiten gelernt haben...
Bin jedenfalls gespannt auf Amigos Resümee...
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von locoyumaZitat von sancti spiritus
Ihr Deutschen Männer seid also nicht ganz so schlecht, wie Ihr vielleicht der Überzeugung seid, wenn Ihr denkt, Ihr könntet keine deutsche, ökonomisch unabhängige Frau an Euch binden. Habt ein bisschen mehr Mut!
Das hört sich mehr nach Krieg an....
08.08.2008 09:12 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:55)
#882 RE:
Zitat von locoyumaZitat von sancti spiritus
____________________________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich?
Zitat von cabeza malaZitat von locoyumaZitat von sancti spiritus
_____________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich?
jetzt musst ich wirklich lachen
Hatte aber hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass da einige Kubanerinnen sich von deutschen Frauen nicht sehr unterscheiden.
Liegt einfach an den Hormonen...
Carmela
(
gelöscht
)
Details
Am "Können" oder "Mut" liegt es sicher nicht, vielmehr am wollen.[/quote]
_______________________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich? [/quote]
Hatte aber hier schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass da einige Kubanerinnen sich von deutschen Frauen nicht sehr unterscheiden.
Liegt einfach an den Hormonen... [/quote]
---------------------
...ja ja die Hormone.. wir sind halt Venusianerinnen weltweit.. ;-)
Trotzdem wäre es ja mal tatsächlich interessant von den deutschen Männern mit "Auslandserfahrung" zu hören was so viel besser ist im Bett mit den Kubanerinnen! Aber da haben sie wohl alle die Hosen voll und trauen sich nicht... ?? vielleicht haben sie auch vegessen??
Amigo3, könnte uns da sicher auch was nettes erzählen.. ?
_______________________________________________________________________________________________
und welcher Mann will das wirklich? [/quote]
---------------------
Trotzdem wäre es ja mal tatsächlich interessant von den deutschen Männern mit "Auslandserfahrung" zu hören was so viel besser ist im Bett mit den Kubanerinnen! Aber da haben sie wohl alle die Hosen voll und trauen sich nicht... ?? vielleicht haben sie auch vegessen??
Amigo3, könnte uns da sicher auch was nettes erzählen.. ?
08.08.2008 09:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:57)
#885 RE:
Zitat von Carmela
___________________________________________________________________________________________
---------------------
Amigo3, könnte uns da sicher auch was nettes erzählen.. ?[/quote]
_________________________________________________________________________________
im Bett sind,nach meinen Erfahrungen,die Kubanerinnen nicht wesentlich besser oder schlechter wie wo alle Frauen Weltweit.aber darum ging es doch garnicht.welcher Mann möchte mit einer Frau zusammensein die wie ein Mann sein möchte.aber was will man nach 40 Jahren Emanzipation auch von den Frauen hier erwarten.ähnliche Gehirnwäsche wie in Cuba für die ganze Befölkerung.
08.08.2008 09:55 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 09:55)
#887 RE:
Zitat von castro
@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?
Uff habe die ganzen Linien erstmal gekürzt.. ganz schön viel Arbeit bei den vielen Zitaten
@cabeza mala Bitte versuch auf solche Linien zu verzichten und benutze zur Strukturierung Deiner Beiträge die "quote" Funktion..
Damit sollte man auskommen können..
Carmela
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castro
carmela, lernt zuerst mal wieder frau zu sein, dann funktioniert es auch in der beziehung!
@cabeza mala: editier mal bitte deine hangemachten linien, oder soll ich mir ein 30zöller kaufen für deine beiträge?
------
@castro (Diktator in Person hm?)
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!
(
Gast
)
Details
Zitat von CarmelaZitat von castro
carmela, lernt zuerst mal wieder frau zu sein, dann funktioniert es auch in der beziehung!
------
@castro (Diktator in Person hm?)
Wenn du schon mit Pfeilen schiesst, dann sag doch mal welche Qualitäten Frau haben soll? Und was macht aus einem Mann einen Mann? Dann können wir weiterreden!
Das interessiert mich auch mal! Ich glaube, einige hier haben ein etwas verschrobenes Frauenbild, weshalb sie vielleicht auch auf ausländische Dritte-Welt-Frauen stehen...
Zitat von Carmela
frag doch mal ´ne attraktive deines geschlechts was ihr erfolgsgeheimnis ausmacht, vielleicht sagt sie es dir?
wenn nicht musst du googeln, ich hab keine zeit für nachhilfeunterricht!
Carmela
(
gelöscht
)
Details
Zitat von castroZitat von Carmela
frag doch mal ´ne attraktive deines geschlechts was ihr erfolgsgeheimnis ausmacht, vielleicht sagt sie es dir?
wenn nicht musst du googeln, ich hab keine zeit für nachhilfeunterricht!
Das würdest Du nicht sagen, wenn ich Dir gegenüber stehen würde!
Ausserdem war das keine, sondern eine völlig unqualifizierte typisch männliche Antwort auf meine Frage!!!
Da fällt Dir wohl nix besseres ein?
Zitat von Carmela
Ausserdem war das keine, sondern eine völlig unqualifizierte typisch männliche Antwort auf meine Frage!!!
was willste hören? eine qualifizierte, typisch weibliche antwort von einem mann?
meinen töchtern gebe ich gern tipps zu ihrer weiblichkeit, aber nicht hier im forum für männliche frauen!
Carmela
(
gelöscht
)
Details
was willste hören? eine qualifizierte, typisch weibliche antwort von einem mann?
meinen töchtern gebe ich gern tipps zu ihrer weiblichkeit, aber nicht hier im forum für männliche frauen!
Du hast also nicht verstanden was ich damit meine mein Lieber... ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert? Also nix mit "weiblich mit männlichen Attributen"? Es gibt auch deutsche Frauen, die nicht deinem Klischee von der "typisch deutschen Frau" entsprechen. Ich warte auf eine männliche Antwort von Dir! Nun sei mal kein Feigling CASTRO!
Zitat von Carmela
ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert?
schön für dich! warum benötigst du dann noch nachhilfe?
wenn ich keine zeit für jede "attraktive frau" habe, bin ich noch lange kein feigling! such dir ´nen anderen der darauf reinfliegt!
(
Gast
)
Details
ich brauche keine attraktive Frau zu fragen, ich bin eine, jetz kapiert?
schön für dich! warum benötigst du dann noch nachhilfe?
wenn ich keine zeit für jede "attraktive frau" habe, bin ich noch lange kein feigling! such dir ´nen anderen der darauf reinfliegt!
Ich weiss ja nicht, wie Carmela aussieht, aber kann von mir sagen, dass ich vom Aussehen her attraktiv bin und ein sehr weibliches Aussehen habe. Aber was ist das für eine Antwort? Geht es also bei dem Sex- (im Falle von ELA) oder Heirats-Tourismus (im Falle derer, die eine "Liebste" suchen und gerne über längere Zeit oder für immer unterstützen wollen und/oder hierher einladen wollen) nach Kuba darum, dass kubanische Frauen generell äußerlich besser aussehen? Oder dass man auch als unattraktiverer mit Geld leichter rankommt als an attraktive in Deutschland, die aber ökonomisch unabhängiger sind, selbst wenn sie "nur" Hartz IV bekommen?
Oder was sollen die Bemerkungen mit "männliche Frauen"?
Homero selbst schätzte an mir, dass ich so weiblich sei und die kubanischen Frauen seien alle "macho". Was also meinst Du, Castro?
Carmela
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Cosita
Auja machen wir einen Forumstreffabend und spannen alle, wie Ela mit einer Kubanerin schläft. Dann gibs Diskussionsrunde ums Bett, was Ela hätte besser machen können.
so wie ich das verstanden habe will ELA MIR zeigen, was er so an Leckereien aus seiner Schatzkiste zaubern kann . Oder ELA?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: