Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
online übersetzung
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Neues Layout, Keine Zeichenbegrenzung mehr.
Verwechselt aber immer noch Mein und Dein... also ideal für Cuba.
http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx
Super Teil
ich hab gerade die spanische Übersetzung aus dem Hilfe Thread nochmal ins Deutsche zurück übersetzen lassen:
"wie besteht in der Berührung darin, das verheiratet zu sein, wisst ihr nach den ersten Monaten als Heirat. Jetzt ist er der große Tag gekommen, wo ihr seine euere Einwilligung einmal in der Kirche bestätigen wollt. Das, was natürlich auch geschuldet gefeiert sein muss und freuen uns darüber, wir anwesend sein zu können. Wir wünschen euch einen mit anderem von Herzen während vieler glücklicher Jahre, dass ihr euch im gegenseitigen Vertrauen befindet und nie den Respekt einer in anderem verliert. Wenn die Liebe nie enden kann, wie die Liebe die Empfindung der Verliebtheit nicht ist. Die Liebe ist mehr, sie überlebt die Zeit der "Schmetterlinge im Bauch". Manchmal sendet die Liebe kämpfen auch füreinander aber die Liebe ist auch die Tochter der Intimität. In der ganzen Nähe und Sicherheit, die wir darin erproben, es wichtig ist, den jeder "ICH" zu sein, bewacht, krümmt er sich für den Kameraden nicht oder verliert. Der andere ist wie eine Landkarte, die man versucht, immer wieder aufzudecken, der wiederholend aktualisiert sein soll, weil wir uns während des Arbeitstags verändern, ohne dass sich das manchmal in uns bewusst ist. Diese Änderungen sind gut und sind wichtig, wie sich quälende Enge ohne Änderung ereignet. Und eine Vorstellung muss geglaubt sein, anderen nie völlig zu kennen, niemand kann bis die Ursache der Seele sehen. Warum auch, ist, manchmal überrascht zu sein, ich der meine durch etwas nicht erregend, was wir noch im anderen nicht bemerkt haben, der nur jetzt von uns auffällt. Es ist "schwarzer Fleck" immer noch in der Landkarte, dieser gewisse Liter in Freiheit dieser, die uns wach hält, aufmerksam macht er uns füreinander. Ihr habt geöffnet euere Augen, Ohren und füreinander Herzen, Geduld und Vertrauen habt ihr, er bleibt in Euch gleiche loyale und ihr seid in gegenseitig loyal."
das Ergebnis ist ja wohl spektakulär
Die spanische Übersetzung fand ich übrigens gar nicht so schlecht, wenn man ein paar Fehler und füreineander noch korrigieren würde ...
ich hab gerade die spanische Übersetzung aus dem Hilfe Thread nochmal ins Deutsche zurück übersetzen lassen:
"wie besteht in der Berührung darin, das verheiratet zu sein, wisst ihr nach den ersten Monaten als Heirat. Jetzt ist er der große Tag gekommen, wo ihr seine euere Einwilligung einmal in der Kirche bestätigen wollt. Das, was natürlich auch geschuldet gefeiert sein muss und freuen uns darüber, wir anwesend sein zu können. Wir wünschen euch einen mit anderem von Herzen während vieler glücklicher Jahre, dass ihr euch im gegenseitigen Vertrauen befindet und nie den Respekt einer in anderem verliert. Wenn die Liebe nie enden kann, wie die Liebe die Empfindung der Verliebtheit nicht ist. Die Liebe ist mehr, sie überlebt die Zeit der "Schmetterlinge im Bauch". Manchmal sendet die Liebe kämpfen auch füreinander aber die Liebe ist auch die Tochter der Intimität. In der ganzen Nähe und Sicherheit, die wir darin erproben, es wichtig ist, den jeder "ICH" zu sein, bewacht, krümmt er sich für den Kameraden nicht oder verliert. Der andere ist wie eine Landkarte, die man versucht, immer wieder aufzudecken, der wiederholend aktualisiert sein soll, weil wir uns während des Arbeitstags verändern, ohne dass sich das manchmal in uns bewusst ist. Diese Änderungen sind gut und sind wichtig, wie sich quälende Enge ohne Änderung ereignet. Und eine Vorstellung muss geglaubt sein, anderen nie völlig zu kennen, niemand kann bis die Ursache der Seele sehen. Warum auch, ist, manchmal überrascht zu sein, ich der meine durch etwas nicht erregend, was wir noch im anderen nicht bemerkt haben, der nur jetzt von uns auffällt. Es ist "schwarzer Fleck" immer noch in der Landkarte, dieser gewisse Liter in Freiheit dieser, die uns wach hält, aufmerksam macht er uns füreinander. Ihr habt geöffnet euere Augen, Ohren und füreinander Herzen, Geduld und Vertrauen habt ihr, er bleibt in Euch gleiche loyale und ihr seid in gegenseitig loyal."
das Ergebnis ist ja wohl spektakulär
Die spanische Übersetzung fand ich übrigens gar nicht so schlecht, wenn man ein paar Fehler und füreineander noch korrigieren würde ...
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Doctora
....... jedes Wort im Langenscheidt nachzuschlagen....
Da hilft übrigens auch http://dict.leo.org/
(falls noch nicht bekannt)
Zitat von Doctora
....... ich kann ja gar kein spanisch und für mich ist es schon ein guter anhaltspunkt und brauch nicht jedes Wort im Langenscheidt nachzuschlagen.
Das merkt man, wenn man guckt was du "nachgeschlagen" hast
look links unten
inglés-russo
chica schreibt Englisch und du kannst besser Russisch?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von janZitat von Doctora
....... ich kann ja gar kein spanisch und für mich ist es schon ein guter anhaltspunkt und brauch nicht jedes Wort im Langenscheidt nachzuschlagen.
look links unten
inglés-russo
Mensch Jan....
du musst die einstellungen natürlich ändern!!!!!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von PenguinZitat von janZitat von Doctora
look links unten
inglés-russo
Mensch Jan....
du musst die einstellungen natürlich ändern!!!!!
--------------------------------------------------
... seine einstellung....
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: