Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#1 Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Hatte heute einen Anruf überhört und als ich anschliessend auf der angegebenen Nummer 0049-155-49.... zurückrufen will, erhalte ich die Ansage, dass diese Nummer aus dem E-Plus-Netz nicht erreichbar ist... Was für Gründe kann es dafür geben? Ich habe auch versucht, die 0049 wegzulassen, also 0155-49....zu wählen. Es kam die gleiche Ansage...
don olafio
(
gelöscht
)
#2 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#3 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#4 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Keine Nummer unter diesem Anschluss!
Was is denn 155?
POR-NO?
0155 Your call connot be completed as dialed.Please check the number and dial it again
http://freeworld.thc.org/root/scans/0800-181-xxxx.49.voice
#5 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#6 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
guajira = Magd, Bäuerin, Landfrau etc
#7 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Jan, das ist ja genau mein Problem: mir ist die Nummer sowie die komische Vorwahl unbekannt und ich verstehe auch nicht, dass die Nummer auf meinem Display mit 004915549..... angezeigt wird, obwohl ich mich in D-Land befinde.....
Sonst würde ich mich ja nicht an das polyglotte Globetrotter-Publikum dieses Forums wenden
#8 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
such mal
http://www.nummernindex.de/
#9 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
user
(
gelöscht
)
#10 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Zitat von guajira
"Die gesuchte Nummer 015549..... gehört zu: .................
Tja, das Programm weiss es auch nicht, die Antwortzeile ist leer geblieben
und wenn man aus dem D1-Netz anruft, ist die Nummer nicht bekannt... interessant, dass mich eine nicht existierende Nummer anrufen kann...
Hi guajira,
ist bestimmt so ein Computer gewesen, der nummern austestet, um festzustellen, wo man werbesms hinschicken kann....
Beso
Penguin
user
(
gelöscht
)
#11 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Zitat von guajira
"Die gesuchte Nummer 015549..... gehört zu: .................
Tja, das Programm weiss es auch nicht, die Antwortzeile ist leer geblieben
und wenn man aus dem D1-Netz anruft, ist die Nummer nicht bekannt... interessant, dass mich eine nicht existierende Nummer anrufen kann...
hab meine mal angegeben und die Anwortzeile blieb auch leer, also sch... seite
don olafio
(
gelöscht
)
#12 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#13 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
#14 RE: Wieso ist eine bestimmte Mobilfunknummer nicht aus dem E-Plus-Netz erreichbar?
Weil so ein Rückruf 1,99 - unendlich EUR für den Absender bringt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: