Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besuch meiner Ehefrau
(
gelöscht
)
Details
Kommt mir sehr ""cubanisch"" vor das Ganze. Die Ehefrau soll erstmal einen einmonatigen ""Schnupperkurs"" mit ihrem Mann
in Deutschland absolvieren und der kubanische Ex-Mann macht davon die Zustimmung bzgl. des Kindes abhaengig
Klingt schon ein bisschen bizarr, und ich hoffe Du gehoerst dann nicht irgendwann zu den Yumaehemaennern deren Frauen sich mit
immer neuen Ausreden vor dem Zusammenleben druecken und hier auf Cuba froehlich weiter mit Ex-Mann oder Primo zusammenleben,
abgesehen von der Zeit in der der ""echte"" Ehemann nach Kuba kommt. Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben
10.06.2008 15:15 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2008 15:16)
guzzi
(
gelöscht
)
#52 RE: Besuch meiner Ehefrau
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Español
Kommt mir sehr ""cubanisch"" vor das Ganze. Die Ehefrau soll erstmal einen einmonatigen ""Schnupperkurs"" mit ihrem Mann
in Deutschland absolvieren und der kubanische Ex-Mann macht davon die Zustimmung bzgl. des Kindes abhaengig
Klingt schon ein bisschen bizarr, und ich hoffe Du gehoerst dann nicht irgendwann zu den Yumaehemaennern deren Frauen sich mit
immer neuen Ausreden vor dem Zusammenleben druecken und hier auf Cuba froehlich weiter mit Ex-Mann oder Primo zusammenleben,
abgesehen von der Zeit in der der ""echte"" Ehemann nach Kuba kommt. Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben
das ist wohl wahr!
ich traf mal eine mulata, die in der nähe von berlin, einmal im jahr 1 monat bei ihrem yuma weilte, der deutsche, ich nenne ihn hier mal sr. trottel, weilte je zweimal im jahr je 2 wochen in kuba, provinz villa clara. nach dem dritten jahr bekam die mulata ein problem, sr. trottel wollte heiraten und sie ständig in deutschland haben. der cubanische gatte war dagegen! die wahrscheinlichkeit, das der yuma die remesas einstellte waren sehr hoch!
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tiendacubana
ich traf mal eine mulata, die in der nähe von berlin, einmal im jahr 1 monat bei ihrem yuma weilte, der deutsche, ich nenne ihn hier mal sr. trottel, weilte je zweimal im jahr je 2 wochen in kuba, provinz villa clara. nach dem dritten jahr bekam die mulata ein problem, sr. trottel wollte heiraten und sie ständig in deutschland haben. der cubanische gatte war dagegen! die wahrscheinlichkeit, das der yuma die remesas einstellte waren sehr hoch!
dagegen kenne ich solche sr.trottel die finanzieren den ehemann noch mit, weil dieser angeblich der primo ist, der so rührend um die prima besorgt ist, dass da auch ja nichts falsches dazwischen kommt, (zwischen die beine) ist nun eine grosse familie und alle sind glücklich und vereint
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzzi
"Español" Gibt da einige Beispiele aus dem richtigen Leben
Un ob Guzzi nur eins aus Santa Martha unmittelbare Naehe Varadero.
Sie verheiratet mit einem Sr. Trottel aus Alemania, sie kann aus 1000 Gruenden nicht nach Deutschland, Sr. Trottel
schickt jeden Monat Geld und wenn er dann 2-3 mal im jahr vorbei kommt wird ""umgeraumet"" Kind, Trottel weiss davon nichts
kommt zur Abuela, der ""Primo"" zieht aus und Sr. Trottel ein.
Und ""Primo"" hat seinen Carro noch mit der Deutschen Flagge geschmueckt
... und kennengelernt haben sie sich auf dem puff-boot la patana
Da musste ich auch mal 500 DM übergeben
Hilfslieferung!
Da musste ich auch mal 500 DM übergeben
Hilfslieferung!
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
(
Gast
)
Details
Zitat von diveyourdream
Ihr habt doch alle ne Meise -
Tchau
Nein, nicht alle. Frag Chica tonta, die findet es auch normal ihren Ehemann für einen Besuch einzuladen.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Español
Un ob Guzzi nur eins aus Santa Martha unmittelbare Naehe Varadero.
Sie verheiratet mit einem Sr. Trottel aus Alemania, sie kann aus 1000 Gruenden nicht nach Deutschland, Sr. Trottel
schickt jeden Monat Geld und wenn er dann 2-3 mal im jahr vorbei kommt wird ""umgeraumet"" Kind, Trottel weiss davon nichts
kommt zur Abuela, der ""Primo"" zieht aus und Sr. Trottel ein.
Und ""Primo"" hat seinen Carro noch mit der Deutschen Flagge geschmueckt
Der Primo mit deutscher Flagge am carro ist bekannt, es gibt aber noch mehr solcher Vögel.
Traurig aber wahr.
Salu2
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
die findet es auch normal ihren
bist Du wirklich so dumm, oder tust Du nur so.... das ist für mich die Frage aller Fragen.....
Bei der Einladung für ein Schengenvisum geht es leider nicht darum, was ich oder andere normal finden, sondern es geht darum, die Vorschriften einzuhalten, sonst ist nämlich nix mit Schengenvisum .... Das ist relativ einfach, aber siehe meinen Eingangssatz, offensichtlich nicht jedermann verständlich
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: