Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Elektrorasierer
linda73
(
gelöscht
)
Details
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von linda73
Ich würde meinem kubanischen Freund gerne einen Elektrorasierer mitnehmen und bin völlig planlos welches Gerät ich kaufen soll. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Rasierer um die 50 EUR, der auch in Kuba funktionieren wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
philips, 110 - 230 volt und 50 - 60 hz! sind auch mit akku ausgestattet für einen apagon!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von guzzi
Bring ihm einen bartschneider mit, so dass er sich die haare selber schneiden kann, ist hoch im kurs in cuba
Tienda, schau wie sich die Mode ändert:
mit dir wollte keinen diesbezüglichen austausch!
ich wolte vo einem seriösen menschen ( guzzi ) eine qualifizierte aussage bzw. information!
ob ich seriös bin?.
du kannst jeden elektrorasierer kaufen. die geräte stellen sich selbstätig auf die spannung ein, mußt nix mehr einstellen.
ich schwör auf BRAUN. du solltest schon ein paar euros mehr investieren, nicht die billigen kaufen.
dann noch minimum 1 ersatz-scherblatt und scherkopf.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Norbert
ob ich seriös bin?.
du kannst jeden elektrorasierer kaufen. die geräte stellen sich selbstätig auf die spannung ein, mußt nix mehr einstellen.
ich schwör auf BRAUN. du solltest schon ein paar euros mehr investieren, nicht die billigen kaufen.
kanst du denn richtig lesen? oder bist du der zweite account von esperanto-2, also esperanto reserva!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von Tiendacubana
ich wolte vo einem seriösen menschen ( guzzi ) eine qualifizierte aussage bzw. information!
Die hat er doch schon gegeben. Weil Du ihn aber nicht verstanden hast, habe ich seine Aussage illustriert.
meine nächste kuba reise geht über sti. spiritus und ich werde deiner chica maleinen besuch abstatten und dir alles heimzahlen was du mir hier antust!
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
meine nächste kuba reise geht über sti. spiritus und ich werde deiner chica maleinen besuch abstatten und dir alles heimzahlen was du mir hier antust!
Tut das nicht, sonst kommst Du vom Regen in die Traufe. Meine Chica steht nämlich auf mich. Wenn Du nur ein zweideutiges Wort über mich sagst, legt sie Dich aufs Kreuz. Sie hat dies nämlich im Nationalkader der Jugendmannschaft für Karate gelernt.
Wenn Du mir aber nicht glaubst, dann gebe ich Dir ihre Adresse.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von Tiendacubana
Tut das nicht, sonst kommst Du vom Regen in die Traufe. Meine Chica steht nämlich auf mich. Wenn Du nur ein zweideutiges Wort über mich sagst, legt sie Dich aufs Kreuz. Sie hat dies nämlich im Nationalkader der Jugendmannschaft für Karate gelernt.
Wenn Du mir aber nicht glaubst, dann gebe ich Dir ihre Adresse.
mich auf kreuz legen? das ist zweideutig! ich weiß bereits wo sie wohnt!
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Norbert
Das problem sind nicht die geräte, sondern die haare der cubis, viele bartschneider packen diese borsten nicht. Der vergleich ist wie wen du mit einer stoffschere feines maschensieb schneidest. Zudem sind die dinger im dauereinsatz, weil sie im ganzen barrio die haare damit schneiden
Nichts gegen die Braun, mit den remignton hatten wir bessere erfahrung.
03.06.2008 20:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 20:57)
guzzi
(
gelöscht
)
#15 RE: Elektrorasierer
(
Gast
)
Details
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2
Das mag ja sein. Tienda ist ja auch ein gesunder tatkräftiger Mann, aber er unterschätzt die Wurfkraft kubanischer Karatekämpferinnen, die mal für die Nationalmannschaft ausgewählt wurden.
Nein auf diese weise nicht, eher etwas sanfter unterwürfiger , natürlich von der guzzine
user
(
gelöscht
)
Details
(
Gast
)
Details
Zitat von guzzi
Ihr glaubt es nicht, aber Yabalu ist in meinem bekannten kreis immer noch im gespräch, es war immer unterhaltsam von ihm zu plaudern, dem sonnen küsser, wenn er nicht gerade in die unergründlichen tiefen abtaucht mit seinen fischer.
Übrigens Guzzi, da wollte ich heute etwas zum Lachen haben und suchte nach den früheren Beiträgen von Yabalu. Ich fand sie nicht! Ob es hier jemand gibt, der mir beim Suchen hilft?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!