Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme mit dem Acrobat Reader
#1 Probleme mit dem Acrobat Reader
Was nun?
rechner neustarten und dann nochmal deinstallation versuchen.
Wenn nicht funzt, Taskmanager aufrufen, alle prozesse von adobe killen und dann das löschen versuchen. anschliessen einen registry cleaner drüber laufen lassen.
nochmal neustarten und dann neu installieren.
welcehs OS mit welchen SP haste denn drauf?
Pruuuuuuuuust, danke für Dein Vertrauen.
Den Rechner neustarten und dann ein neuer Versuch, den Reader zu deinstallieren, das schaffe ich gerade noch, den Taskmanager finde ich auch gerade noch. Woran erkenne ich denn, dass ich a) tatsächlich alle und b) nicht auch noch zusätzlich falsche Prozesse lösche?
Beim registry cleaner muss ich dann schon passen: ich kann mir das übersetzen und mir denken was der macht, aber den müsste ich dann erstmal im Internet runterladen und dann brauche ich vermutlich eine Einweisung.
Habe MS XP Home Edition + Service Pack 2...
#4 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
#5 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
In Antwort auf:
Habe einfach den alten Acrobat Reader runtergeschmissen
Wie schön für Dich, dass Du das hinbekommen hast. Leider hilft mir das überhaupt nicht weiter, wenn Du dann Deinen Trick nicht verrätst. Wie oben beschrieben, tut das bei mir nicht, weil ich irgendwas zerschossen habe. Tu mir bitte den Gefallen und enthalte Dich eines Kommentars. Denn wenn hier jeder schreibt, der das ohne Probleme hinbekommen hat, ist der Thread ruckzuck voll!!
@pinguin
Habe den Rechner neu gestartet, Deinstallationsproblem wie gehabt. Im Taskmanager scheint es nur der Prozess AcroRD32.exe zu sein... Den lösche ich dann einfach? Und wie geht's dann weiter?
wenn alles nicht klappt mit deinen Acrobat Reader, dann schau dich doch mal nach alternativen um so zB:
http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange...r_29539244.html
Zitat von guajira
@pinguin
Habe den Rechner neu gestartet, Deinstallationsproblem wie gehabt. Im Taskmanager scheint es nur der Prozess AcroRD32.exe zu sein... Den lösche ich dann einfach? Und wie geht's dann weiter?
Sorry war gerade auf dem heimweg.
Okay, das ist der richtige Prozess, den einfach beenden. jetzt beobachten, wenn du nochmal versuchst zu deinstallieren, ob der sich wieder neu startet.
Ich habe immer vertrauen in die Kunden, sonst könnte ich meinen Job nicht machen.
wenn er sich neustarten sollte, dann bleibt nur noch folgendes:
Wieder den Prozeß killen, dann das Verzeichnis löschen.
Ein registry cleaner ist ein Programm, dass tote Einträge in der registry von Windows löscht.
wenn du weitere Hilfe brauchst melde dich per PM, kann dir dann per telefon weiterhelfen, werde noch einige Zeit online bleiben.
Hmmmm, ist der selbe Problema wie hier ???
https://www.kubaforen.de/t522307f11793250...ch-Acrobat.html
Hast du den Firefox neue Installiert?, Ja!,geht trotzdem nicht,dann meine Empfehlung , Windoof neue Install..
Sld
Cubamann
So, bin erstmal dem Vorschlag von Higgi11 gefolgt. So konnte ich jetzt wenigstens das ausdrucken, was ich dringend benötigte. Nichts desto trotz will ich die angeknabberte Version vom Adobe Reader natürlich immer noch von meiner Festplatte putzen und bin weiterhin für kreative Ratschläge dankbar... morgen gucke ich wieder rein...
Zitat von guajira
Hola cubamann,
no, es otro problema. Esta vez puedo abrir todos los achivos pero no los puedo imprimir por que el programa no reconoce la impresora. Desde Word y Excel puedo imprimir sin problema...
Adobe Reader hat kein eigene Drucker, nur den Adobe Acrobat Prof. por eso.....
Dann lade dir hir http://freepdfxp.de/fpxp.htm und versuche es mal, alles wird gut..
Sld
Cubamann
Hallo Penguin,
gerade habe ich versucht, den Reader noch schnell zu installieren, aber er will immer noch nicht. Hat noch irgendwo einen Reader 8.1.1 gefunden (den 8.0 hatten wir ja beseitigt)
hm, werde alles noch mal so machen, wie Du gesagt hast.. vielleicht finde ich den Haken
Danke, dass Löschen der Datei hat funktioniert. Leider war das offensichtlich noch nicht ausreichend. Jetzt bin ich total ratlos. Unter Systemsteuerung, Software befindet sich noch ein Eintrag für den Acrobat Reader 8.1.1, allerdings ohne dieMöglcihkeit, das Programm (oder die Reste davon) zu löschen. Ich habe unter dem letzten, dort angegebenen Zugriffs-/Änderungdatum gesucht und eine Datei gefunden (Cache-Datei). Die habe nun auch noch gelöscht. Trotzdem funzt es immer noch nicht
Was kann ich noch machen, ausser den Rechner aus dem Fenster zu schmeissen oder Windows XP neu zu installieren??
1. links unten auf "Start"-->"Ausführen"--> in die Eingabaufforderung Öffnen: "regedit" eingeben und enter => Registrierungs-Editor öffent sich
2. Oben im Menü: "Bearbeiten" --> unter "suchen nach:" Adobe acrobate" eingeben und enter => Es erscheint der erste Eintrag von Adobe acrobate
3. Mit mouse-curser auf diesen blaumarkierten Eintrag gehen und rechte mouse-taste drücken. Im erscheinenden Menü auf "Löschen" / Dann mit F 3 zum nächsten Adobe acrobate-Eintrag usw. bis zum Ende.
Pitty
PS: Es empfiehlt sich vorher einen Wiederherstellungspunkt zu setzen.
(
Gast
)
#21 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
Wenn ja, dann versuchst Du es hiermit nochmal:
http://support.microsoft.com/default.asp...kb;en-us;290301
Lade Dir Installer CleanUp Utility von Windows runter und führe ihn aus. Danach natürlich Computer neustarten und dann ...
Pitty
#22 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
(
Gast
)
#23 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
Dann schau mal, ob dort noch folgender Eintrag zu finden ist: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Classes/.pdf ...
Danach versuch einfachmal von folgendem Link: http://www.msfn.org/board/ipb_seo.php?ur...Rdr80_en_US.exe
eine Neuinstallation des Programms. Bei der Frage, welche Sprache: Deutsch angeben...
Pitty
#24 RE: Probleme mit dem Acrobat Reader
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: