Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schließfächer
In Antwort auf:
Ich finde, Du fragst am Besten gar nichts mehr, wenn Du´Dich nicht genauer formulieren willst/kannst, und keine "ungebetenen" Bemerkungen kriegen willst. Den Kommentar zu Jan find' ich absoulut Panne.
Was bist denn Du nun wieder für ein Schlauer? Es ist ja wohl nicht unübersehbar, dass Herr "Rey del Foro" Jan hier schon über lange Zeit so gut wie jeden Thread zumüllt! Wie wäre er denn sonst "Rey del Foro" geworden? Der gibt zu allem sein Senf dazu, und zu 99 % hat es nichts mit dem Thema zu tun oder ist weit davon entfernt! Das wollt ich damit nur ausdrücken!!!
In Antwort auf:
ich wollte mich ja nicht mit dir streiten ( können wir trotzdem gern machen wenn du willst )
Streitet euch doch nicht wegen solch belangloser Dinge an Pfingsten!!! Geniest ein bischen die Sonne und träumt von der Isla! Ich hab doch nun schon mein Anliegen (Fragestellung) geändert, denke auch das es so verständlicher ist!?
Das es zum Anfang etwas unverständlich rüberkam, dafür möchte ich mich bei allen "Nichtverstehern" entschuldigen! Aber zieht euch doch nicht immer an solch Kleinigkeiten hoch! Stendi hatte übrigens schon vor mir die "Fragestellung" richtig korriegiert! Warum kann dann daruf nicht einfach geantwortet werden, aber der Thread wird wieder komplett zugemüllt?
Saludos und schöne Pfingsten
Don Pedro
Zitat von Don_Pedro
Streitet euch doch nicht wegen solch belangloser Dinge an Pfingsten!!! Geniest ein bischen die Sonne und träumt von der Isla!
Ich lieg bei 31 Grad am Pool ( Wasser leider nur 16 Grados ) und will ja gar nicht streiten - aber erklär mir doch bitte mal trotzdem was die Frage soll ( ich kenn ja nur mich wirklich richtig gut - und ich pack mir nur Zeug in den Koffer das ich auch wirklich auf Cuba verwerten oder gebrauchen kann und nix was ich in FRA im Schließfach lasse um es dann wieder mit nach Hause zu nehmen.
Zitat von pitty
Ich finde, Du, Kowalski, oder besser Doppelnick, schreibst am Besten gar nichts mehr, denn auch wenn Don_Pedro sich nicht ganz exakt ausgedrückt hat, so haben
seine Postings in diesem Thread alle mal mehr sachlichen Inhalt als alle Deine bisherigen Postings zusammen genommen...
Pitty
Olala! Wie bist Du denn drauf? Spielst Dich hier zum Oberzensor auf, oder was? Und wieso Doppelnick? Wäre interessant zu erfahren, wieso Du meinst, das behaupten zu können...
(
Gast
)
Details
Zitat von Kowalski
...Spielst Dich hier zum Oberzensor auf, oder was?...
Na, dann lies doch noch mal, was Du zu Beginn hier losgelassen hast:
Zitat von Kowalski... und Du wirst unschwer erkennen, wer sich hier als Oberzensor geriert
Ich finde, Du fragst am Besten gar nichts mehr, wenn Du´Dich nicht genauer formulieren willst/kannst, und keine "ungebetenen" Bemerkungen kriegen willst.
Zitat von Kowalski
Und wieso Doppelnick? Wäre interessant zu erfahren, wieso Du meinst, das behaupten zu können...
Kowalski, Kowalski...
Ein Dementi hört sich anders an...
Pitty
PS:Das Auslesen ein und derselben IP lässt sich am besten hiermit verhindern http://anon.inf.tu-dresden.de/
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!