Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rückblick ,8 Monate Cuba
07.04.2008 16:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:27)
#26 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von locoyuma
Genau so isses, nicht alle liegen mit ihrem yuma bis um 12 im Bett.
salu2
es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.
Nur ist es so das die hart arbeitenden cubis meistens nicht mit yumas verheiratet sind.Sie müssen ja schaffen
und haben keine Zeit um auf yuma jagd zu gehen.
Ich behaupte mal die meisten hier haben ein verzertes Bild von cuba .
wir sind nicht alle jineteros !!!!
Meine Cubi war auch nicht auf der Jagd und hat mich "Gottseidank" trotzdem erlegt.
Salu2
07.04.2008 16:32 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:41)
#28 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
Zitat von eltipoIch behaupte mal, diese Spezies ist seit paar Jahren sehr vom Aussterben bedroht. Wann warst du denn zum letzten mal in Kuba?
es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.........
Sicher gibt es etliche die irgendwie auch irgendwas arbeiten, davon sicher einige auch sehr hart. Aber die ueberwiegende Mehrheit besonders derer unter 35 ist das nicht. Da ueberwiegen andere, wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten".
Zitat von el loco alemánZitat von locoyumaStimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.
salu2
Ach ela das du das sagt ist mir klar du kennst sicher keine "anständige "cubana
Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von locoyumaStimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.
salu2
Meine Cubine steht früh um 6 auf, selbst wenn ich in Cuba bin, da wird dann das Frühstück mit frischen Pfannenkuchen vorbereitet.
Da wackelt der Yumi auch nicht auf Arbeit.
Wie sagte schon der olle Marx??
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von el loco alemánZitat von locoyumaStimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.
salu2
Ach ela das du das sagt ist mir klar du kennst sicher keine "anständige "cubana
Leute eins müssen wir uns im klaren sein all die weiber die die meisten hier aufreisen sin "profesionelle "!
die sind nicht representativ für die gesamtheit der Bevölkerung.Macht euch nicht vor das meine was besonderes ist,das meine anders ist .ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba
Hast du was gegen Karl Dall??? den finde ich suuuuuper
Salu2
Zitat von el loco alemánZitat von eltipoIch behaupte mal, diese Spezies ist seit paar Jahren sehr vom Aussterben bedroht. Wann warst du denn zum letzten mal in Kuba?
es gibt mit Sicherheit mehr cubaner die hart arbeiten als die von ihren yuma leben.........
Sicher gibt es etliche die irgendwie auch irgendwas arbeiten, davon sicher einige auch sehr hart. Aber die ueberwiegende Mehrheit besonders derer unter 35 ist das nicht. Da ueberwiegen andere, wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten".
ich war das letzte mal im juni auf cuba.
in einem punkt gebe ich dir recht.Es gibt leider wesentlich lukrativere "Einkommensvarianten"als zu arbeiten .
das ist ja eins der Hauptprobleme cubas das sich Leistung nicht lohnt.
ich kenne aber persönlich viele cubaner die im Ausland sind und da hart arbeiten eben weil sie mit ihrer Arbeit und nicht durch klauen oder bescheisen gutes geld verdienen können
07.04.2008 16:41
#33 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
Zitat von eltipo"Alle" - Das hat auch keiner behauptet. Womit hast du denn in Kuba frueher dein Geld verdient? Hast du dich etwa fuer knapp 12 Euro zum Affen gemacht? Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen? Muesstest du ja ein Leben lang gespart haben alleine fuer den Flug.
wir sind nicht alle jineteros !!!
07.04.2008 16:45 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 16:46)
#35 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen?
Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.
Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann.
Salu2
Zitat von el loco alemánZitat von eltipo"Alle" - Das hat auch keiner behauptet. Womit hast du denn in Kuba frueher dein Geld verdient? Hast du dich etwa fuer knapp 12 Euro zum Affen gemacht? Wie bist du mit so einem Job ueberhaupt nach Deutschland gekommen? Muesstest du ja ein Leben lang gespart haben alleine fuer den Flug.
wir sind nicht alle jineteros !!!
ich habe unter anderen im Kraftwerk gearbeitet und ja du hast recht ich habe mich für 300 pesos zum Affen
gemacht.sagte ja bereits das sich arbeiten in cuba normalerweise nicht lohnt .Trozdem habe ich 3 Schiten gearbeitet.Nach Deutschland bin ich über Umwegen gekomen .Habe cuba richtung Mexico verlasen und das auch nur weil mein Vater den Flug bezahlt hat.
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánSoso, du verdienst dir deine Brötchen also mit "wackeln"...Zitat von locoyumaStimmt. Etliche liegen um diese Zeit allein, weil Yuma schon seit paar Stunden am wackeln ist, Broetchen verdienen.
salu2
Don Olafio
Zitat von eltipo
Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung 'Professionelle', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer 'Professionellen' und einer 'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von MoskitoZitat von eltipo
Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung 'Professionelle', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer 'Professionellen' und einer 'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
Schlicht weg falsch
Salu2
Zitat von Moskito
Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung \'Professionelle\', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer \'Professionellen\' und einer \'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen\' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
tja siehste Mücke wir könne auch einer Meinung sein
mit "Professionelle " meine ich das sie um ihr Leben zu verbessern und ihre Familie unterstützen jeden aber auch jeden Ausländer anlacht mit der Hoffnung das dieser sich unterblich verliebt und sie es endlich "schafft ".
Dabei sind diese Mädels alles andere als wählerisch hauptsache der Kerl hat Geld.
Leider sind viele cubaner einfach nur verblendet sie sehn der turi gibt in ein Tag soviel Geld aus wie ein cubi in Monaten verdient.Deshalb ist es verständlich das sie auch so leben wollen
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von locoyumaZitat von MoskitoZitat von eltipo
Das sehe ich so ähnlich, tipo. Bis auf die Bezeichnung \'Professionelle\', diese Eingruppierung hat hier eine sehr negative Bedeutung, in Kuba sind die Grenzen fließend und wenn man mal von den Hardcorejineteras absieht, bleibt noch eine Menge Phantasie zwischen einer \'Professionellen\' und einer \'ich-will-mein-Leben-verbessern-und-meine-Familie-unterstützen\' Kubanerin. Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
Schlicht weg falsch
Salu2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
... schon alleine weil es in Cuba nichts "Professionelles" gibt.
Zitat von locoyuma
Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
Schlicht weg falsch
Salu2
loco was ist falsch ???Das wenn man sich in mann sich überwiegend an touristischen Orten aufhält mann ehr leute kenenlernt die unbedingt Ausländer kenenlernen wollen ?
Zitat von guzzi
Wenn du nun guzzine, mein süsser Negerarsch, jemand einladen willst. Dann lerne zuerst mal jeden Tag um 6 Uhr auf zu stehen, den ganzen Tag malochen, wenn dann ende Monat was übrig bleibt, meine Zuckerpuppe, mit dem kannst du dann ganz Cuba rüber schleppen.
Guzzi wenn deine Frau erst noch lernen muss jeden Tag um 6 Uhr auf zu stehen und den ganzen Tag zu malochen dann nur weil du sie verwöhnst,du ermöglichtes ihr so ein schönen leben zu haben.Das sie den Weg des geringsten Wiederstandes wählt ist logisch.Machmal ist es einfach besser wenn für sein Geld zu arbeiten als wenn mann alles in den Arsch geschoben bekommt.Nur so lernt mann auch wirklich die Dinge zu schätzen
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von locoyuma
Dass viele Yumas, vor allem dann, wenn sie sich überwiegend an touristischen Orten aufhalten und ihre Bekanntschaften machen eher beim den Professionellen landen ist naheliegend, daraus ein Kubabild zu entwickeln, irreführend.
Schlicht weg falsch
Salu2
loco was ist falsch ???Das wenn man sich in mann sich überwiegend an touristischen Orten aufhält mann ehr leute kenenlernt die unbedingt Ausländer kenenlernen wollen ?
Daraus ein Cubabild zu entwickeln ist nicht nur irreführend, es ist schlicht weg falsch.
Asi??!!
Salu2
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Es gibt ja auch in Kuba arbeitsfreie Wochenenden, wo auch ein an sich hart arbeitender Cubi seine(r/m) Yuma begegnen kann.
eine ausländerin muß her, weil cubanische frauen ja alle so kaltblütig und häßlich sind!
In Antwort auf:
Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann
ne anonce im internet. wozu, gibts keine männer in Cuba?!
selbstbetrug ist auch eine form der lüge!
Zitat von eltipoNur 90%??
ich sag mal 90 % der hier lebenden cubanerinen hätten auch Karl Dall geheiratet hauptsache raus aus cuba
Schön wär´s.............
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
eine ausländerin muß her, weil cubanische frauen ja alle so kaltblütig und häßlich sind!In Antwort auf:
Es gibt auch in Cuba Internet, zumindest auf Arbeit, wo auch eine hart abeitende Cubi ihren Yuma finden kann
ne anonce im internet. wozu, gibts keine männer in Cuba?!
selbstbetrug ist auch eine form der lüge!
Richtig erkannt Karnickel, Betonung liegt auf Männer und nicht auf Alkoholiker.
Salu2
08.04.2008 14:06 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2008 14:27)
guzzi
(
gelöscht
)
#49 RE: Rückblick ,8 Monate Cuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: