Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SMS mit airBalticCard
#1 SMS mit airBalticCard
Hallo,
ich habe eine airBalticCard in Kuba und bisher hat es auch meistens prima geklappt, damit SMS nach D zu schicken. In letzter Zeit sind ab und zu SMS nicht bei mir angekommen und seit einigen Tagen funktioniert es überhaupt nicht mehr zu smsen. Hat jemand von euch die selben bzw. ähnliche Probleme oder liegt es doch am Sender bzw. dessen Handy?
#2 RE: SMS mit airBalticCard
#3 RE: SMS mit airBalticCard
Hey ela, nun bleib mal etwas cooler, es kann ja wirklich sein dass es an der Post liegt! Habe vor Kurzem selbst die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alles beim Empfänger (das wäre ich gewesen) ankommt was man mit der Post schickt. Allerdings könnte sich Air Baltic da auch ein bisschen mehr kümmern bzw. kulanter zeigen. Eine einfache Möglichkeit wäre ja, die nie angekommene Karte zu sperren (ist ja hoffentlich auch noch nie benutzt worden) und Dir eine neue zu schicken. Aber was sag ich, ich bin ja nicht Air Baltic.
Ich habe bisher bis eigentlich keine besonders negativen Erfahrungen mit denen gemacht.
#4 RE: SMS mit airBalticCard
Zitat von solymusica
In letzter Zeit sind ab und zu SMS nicht bei mir angekommen und seit einigen Tagen funktioniert es überhaupt nicht mehr zu smsen. Hat jemand von euch die selben bzw. ähnliche Probleme oder liegt es doch am Sender bzw. dessen Handy?
Ich habe in den letzten Tagen viele SMS von der airBalticcard auf Kuba erhalten (Do:2, Fr:4, Sa:8, Mo:1, Di:4) - genau so viele wie laut Kontoübersicht im Internet auch verschickt/berechnet wurden. Ich habe über die Website zig Antwort-SMS geschickt, die auch angekommen sind, so weit ich das von hier aus beurteilen kann. Kann kein Problem feststellen.
#5 RE: SMS mit airBalticCard
Ich hatte auch seit Donnerstag vor Ostern riesen Probleme mit SMS zwischen Kuba und Deutschland in beiden Richtungen. Allerdings mit Soilomo, Callmobil und United Mobile. Meiner Meinung nach lag das aber an der kubanischen Seite, denn gestern funktionieren alle wieder.
Gruß
Wolfgang
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: