Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Club de Leones
Zitat von Tiendacubana
habe eine urkunde aus kuba mitgebracht:
Asociaciòn International - Clubs de Leones
vom 30 de junio 1947
war natürlich erstaunt, was es so alles auf cuba gab!
...meinst Du echt Lions Club?
wenn Du member bist hast Du aber kaufkraftstarke Adressen, ergo sofort die Preise erhöhen im Saftladen
Der Club CH und Liechtenstein hat übrigens grad 2Mio für das Projekt SODIS gesammelt / gestiftet
es kann noch weiter gespendet werden
06.03.2008 16:21 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 16:22)
#3 RE: Club de Leones
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" Wikipedia
Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.
Zitat von Tiendacubana
Weil du natürlich nicht wusstest, dass Kuba erst unter Fidel zum Drittwelt-Land wurde.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von HayCojones
"SODIS (Abkürzung für Solar Water Disinfection) ist ein von der Schweizer Eawag (Wasserforschungs-Institut des ETH-Bereichs) entwickeltes Verfahren zur Wasserentkeimung" WikipediaZitat von Tiendacubana
ich habe hier versucht eine posting zu plazieren über eine sache, die mich überrascht hat, weil sie interessant ist. wer interessiert sich als normal sterblicher mensch über rotarier und lion in kuba. natürlich sind mir diese clubs und auch einige bedingungen bekannt! und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ich bin doch erstaunt was du in letzter zeit für kommentare abgibst, eine wertung will ich nicht abgeben. leute wie du, vermeiden doch den begriff dritte welt land. und deine aussage, dass ich natürlich nicht wusste, bestätigt mir meinen in letzter zeit gewonnenen eindruck über dich!
wie ich bereits schon vor wenigen tagen gepostet habe, schätze ich deine postings. aber irren ist wohl menschlich, man muss es nur erkennen.
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
pienso es casi papel mojado,leider
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el-che
axel nach meinen kenntnissen (erklärt von kub.mitglieder verschiedener loggias und clubs de masón y león) existiert seit 1960 keine verbindung,brüderlichkeit,sympathie mehr mit anderen clubs oder loggias anderer länder (z.b. weder usa noch spanien).
davon bin ich überzeugt. aber das papier ist 1947 ausgestellt! sieht richtig gut aus! bin gerade dabei solches material für eine lokalität zusammenzustellen!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Karo
...
und wenn man in kuba eine solche urkunde mit datum 1947 bekommt, dann ist das schon etwas besonderes.
ganz sicher hoher SAMMLERWERT, frag doch mal bei örtlichem Club!
örtlichen club? wo ich wohne? oder beim club ( 1.fc nürneberg )? außerdem will ich das teil behalten!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier schlag zu
Werbung: http://cgi.ebay.com/VINTAGE-Cuban-LIONS-...7QQcmdZViewItem
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
user
(
gelöscht
)
Details
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von jan
Hier schlag zu
Werbung: http://cgi.ebay.com/VINTAGE-Cuban-LIONS-...7QQcmdZViewItem
, nein, mir reicht die urkunde!
trotzdem danke für den tip!
axel, diese urkunde könnte für dich der eingangsschlüssel sein zum aristokratischen "lionsclub berlin" oléé http://www.lionsclubberlinpariserplatz.de/
die brauchen bestimmt schaukelstühle (balances típicos cubanos) für ruheräume
die brauchen bestimmt schaukelstühle (balances típicos cubanos) für ruheräume
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: