Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Er ist nur noch compañero
22.02.2008 18:48
#1 Er ist nur noch compañero
22.02.2008 18:52
#2 RE: Er ist nur noch compañero
Und das hier stammt von Ghostwriter Chaval:
No podemos negar que su mensaje nos estremeció profundamente, es una nueva demostración de su grandeza, inteligencia, extraordinaria visión política y altruismo
23.02.2008 02:05 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 02:06)
#4 RE: Er ist nur noch compañero
Zitat von ElHombreBlancoEr wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
ER ist nur noch compañero
Und wenn über den Gräbern all der Bushs, Merkels, Zapateros, Chavals, EHB´s, Wilmas und ELA´s etc. nur noch Gras wächst, werden immer noch Millionen und Abermillionen von einfachen Menschen zwischen dem Rio Grande und dem Rio de la Plata mit einem Glänzen in den Augen und vollster Bewunderung den Namen des "Compañero Comandante en Jefe" Fidel Castro Ruz auf den Lippen haben!!
Amen.
23.02.2008 02:12 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 02:13)
#5 RE: Er ist nur noch compañero
At Chavalito: Ich hab' Dich die letzten Tage echt vermisst!
Auf genau diese erklärenden Worte von Dir hab' ich gewartet!
Danke!
P.S.: an alle Missversteher/Missinterpretierer: Ich bin nicht immer einer Meinung mit Chavalito gewesen, aber er ist für mich immer ein guter Erklärer für meine eigenen Konflikte gewesen.
Auf genau diese erklärenden Worte von Dir hab' ich gewartet!
Danke!
P.S.: an alle Missversteher/Missinterpretierer: Ich bin nicht immer einer Meinung mit Chavalito gewesen, aber er ist für mich immer ein guter Erklärer für meine eigenen Konflikte gewesen.
Zitat von chavalitoZitat von ElHombreBlancoEr wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
Dasselbe gilt natürlich sinngemäss auch für Pol Pot, Stalin, Kim-Il Sung usw....
In Antwort auf:
Ahora que pende sobre el sepulcro, los cubanos podemos decir que Castro nos despertó con un sueño y nos abandona con una pesadilla.
Una periodista brasileña me preguntó recientemente qué era, en mi opinión, Fidel Castro: ¿un estadista, un líder, un dictador? Le respondí sin ironía: el mejor actor del siglo XX.
http://www.cubaencuentro.com/es/encuentr...ews)/1203656400
Zitat von chavalitoZitat von ElHombreBlancoEr wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
Und wenn über den Gräbern all der Bushs, Merkels, Zapateros, Chavals, EHB´s, Wilmas und ELA´s etc. nur noch Gras wächst, werden immer noch Millionen und Abermillionen von einfachen Menschen zwischen dem Rio Grande und dem Rio de la Plata mit einem Glänzen in den Augen und vollster Bewunderung den Namen des "Compañero Comandante en Jefe" Fidel Castro Ruz auf den Lippen haben!!
Amen.
Tut mir leid, Chavalito, aber du hast es nicht bis in die Top Ten geschafft ....
http://penultimosdias.com/2008/02/22/top-ten/
(
Gast
)
Details
Zitat von Rafael_70
Tut mir leid, Chavalito, aber du hast es nicht bis in die Top Ten geschafft ....
Er hat Dich nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Andere, die ihn erlebt haben, werden die Begegnung mit ihm nie vergessen und ihn weiterhin in alle Ewigkeit bewundern.
http://www.hna.de/melsungenstart/00_2008...essen_Wein.html
(
Gast
)
Details
Amen.
Dir würde ich wünschen, unter ihm und seiner Sippe aufgewachsen zu sein, leben zu müßen und vielleicht Kinder groß zu ziehen.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von santiagueraZitat von chavalitoZitat von ElHombreBlancoEr wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
Amen.
Dir würde ich wünschen, unter ihm und seiner Sippe aufgewachsen zu sein, leben zu müßen und vielleicht Kinder groß zu ziehen.
du wünscht jemanden etwas und weisst selber nicht wie das ist! chavalito hat sich vorsichtig ausgedrückt und eine würde hat der comandante den cubanern gegeben, ganauso wie die stirn geboten. auch werden sie ihn lange in südamerika bewundern und verehren! und in solchen momenten gebietet es der takt und die höflichkeit das positiv zu zeigen. selbst als oberfaschistenrichter filbinger starb, sprach ein cdu mp davon, dass er aktiv gegen hitler gekämpft hat!
@ chavalito - sehr gut formuliert!!
24.02.2008 17:10 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 17:47)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#13 RE: Er ist nur noch compañero
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalito
[quote="ElHombreBlanco"]ER ist nur noch compañero
[quote]Er wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
Empfehle mal hier etwas über "Würde" nachzulesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrde
Würde fängt mit dem "Lebensbedarf" an und nicht mit 4-5 stündigem Geschwafel über Revolution.
Zitat von chavalito
Da solte man abwarten was die Geschichte noch aus dem Keller des ehrwürdigen Jefe hervorbringt.
So ganz nebenbei:
Zitat Fidel Castro:
"Las playas son libre- las playas son del pueblo."
Was wurde daraus????
Salu2
24.02.2008 19:12
#14 RE: Er ist nur noch compañero
Zitat von Rafael_70Zitat von chavalitoZitat von ElHombreBlancoEr wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!
Dasselbe gilt natürlich sinngemäss auch für Pol Pot, Stalin, Kim-Il Sung usw....
wer FC in einen Topf mit den obigen genannten Herren wirft - DER HAT NULL AHNUNG! Manchmal frag ich mich wie ein von und zu Schnitzler so einen Scheiss schreiben kann. Irgendwie hast Du die Relationen verloren. Ich denke mal die Regierung der USA, die Du ja soooo in den Himmel lobst, haben mehr Tote/Einwohner als FCs Diktatur.
Allein Vietnam dürfte dafür ausreichen - so ein Heuchler - K.E. von Schnitzler - diesen Ehrennamen hast Du Dir ehrlich erworben
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
/
🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
/