Er ist nur noch compañero

22.02.2008 18:48
#1 Er ist nur noch compañero
Rey/Reina del Foro

ER ist nur noch compañero:

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2008 18:52
#2 RE: Er ist nur noch compañero
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2008 18:54
#3 RE: Er ist nur noch compañero
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Als nur noch würde ich Compañero nicht bezeichnen!
Wenn ein Cubaner das zu Dir sagt hast Du irgendwie
seinen Respekt gewonnen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 02:05 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 02:06)
#4 RE: Er ist nur noch compañero
Forums-Senator/in
Zitat von ElHombreBlanco
ER ist nur noch compañero

Er wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!

Und wenn über den Gräbern all der Bushs, Merkels, Zapateros, Chavals, EHB´s, Wilmas und ELA´s etc. nur noch Gras wächst, werden immer noch Millionen und Abermillionen von einfachen Menschen zwischen dem Rio Grande und dem Rio de la Plata mit einem Glänzen in den Augen und vollster Bewunderung den Namen des "Compañero Comandante en Jefe" Fidel Castro Ruz auf den Lippen haben!!

Amen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 02:12 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2008 02:13)
#5 RE: Er ist nur noch compañero
super Mitglied
At Chavalito: Ich hab' Dich die letzten Tage echt vermisst!

Auf genau diese erklärenden Worte von Dir hab' ich gewartet!

Danke!

P.S.: an alle Missversteher/Missinterpretierer: Ich bin nicht immer einer Meinung mit Chavalito gewesen, aber er ist für mich immer ein guter Erklärer für meine eigenen Konflikte gewesen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 08:03
#6 RE: Er ist nur noch compañero
Forums-Senator/in

Zitat von chavalito
Zitat von ElHombreBlanco

Er wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!

Dasselbe gilt natürlich sinngemäss auch für Pol Pot, Stalin, Kim-Il Sung usw....

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 08:08
#7 RE: Er ist nur noch compañero
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ahora que pende sobre el sepulcro, los cubanos podemos decir que Castro nos despertó con un sueño y nos abandona con una pesadilla.

Una periodista brasileña me preguntó recientemente qué era, en mi opinión, Fidel Castro: ¿un estadista, un líder, un dictador? Le respondí sin ironía: el mejor actor del siglo XX.

http://www.cubaencuentro.com/es/encuentr...ews)/1203656400

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 08:13
#8 RE: Er ist nur noch compañero
Forums-Senator/in

Zitat von chavalito
Zitat von ElHombreBlanco

Und wenn über den Gräbern all der Bushs, Merkels, Zapateros, Chavals, EHB´s, Wilmas und ELA´s etc. nur noch Gras wächst, werden immer noch Millionen und Abermillionen von einfachen Menschen zwischen dem Rio Grande und dem Rio de la Plata mit einem Glänzen in den Augen und vollster Bewunderung den Namen des "Compañero Comandante en Jefe" Fidel Castro Ruz auf den Lippen haben!!

Amen.

Tut mir leid, Chavalito, aber du hast es nicht bis in die Top Ten geschafft ....

http://penultimosdias.com/2008/02/22/top-ten/

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 08:55
#9 RE: Er ist nur noch compañero
( Gast )

Zitat von Rafael_70
Tut mir leid, Chavalito, aber du hast es nicht bis in die Top Ten geschafft ....

Er hat Dich nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Andere, die ihn erlebt haben, werden die Begegnung mit ihm nie vergessen und ihn weiterhin in alle Ewigkeit bewundern.

http://www.hna.de/melsungenstart/00_2008...essen_Wein.html

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 10:14
#10 RE: Er ist nur noch compañero
( Gast )

Zitat von chavalito
Zitat von ElHombreBlanco

Amen.

Dir würde ich wünschen, unter ihm und seiner Sippe aufgewachsen zu sein, leben zu müßen und vielleicht Kinder groß zu ziehen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2008 11:00
#11 RE: Er ist nur noch compañero
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Zitat von chavalito
Zitat von ElHombreBlanco

Amen.

Dir würde ich wünschen, unter ihm und seiner Sippe aufgewachsen zu sein, leben zu müßen und vielleicht Kinder groß zu ziehen.

du wünscht jemanden etwas und weisst selber nicht wie das ist! chavalito hat sich vorsichtig ausgedrückt und eine würde hat der comandante den cubanern gegeben, ganauso wie die stirn geboten. auch werden sie ihn lange in südamerika bewundern und verehren! und in solchen momenten gebietet es der takt und die höflichkeit das positiv zu zeigen. selbst als oberfaschistenrichter filbinger starb, sprach ein cdu mp davon, dass er aktiv gegen hitler gekämpft hat!

@ chavalito - sehr gut formuliert!!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2008 17:00
#12 RE: Er ist nur noch compañero
Forums-Senator/in

Simply THE BEST !!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
24.02.2008 17:10 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 17:47)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Er ist nur noch compañero
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von chavalito
[quote="ElHombreBlanco"]ER ist nur noch compañero
[quote]Er wird immer der "Unbesiegbare Comandante en Jefe" bleiben, der in unnachahmlich brillanter Weise 90 Meilen vor der US-Küste dem Yankee-Imperialismus die Stirn geboten hat und Millionen von Kubanern über Jahrzehnte hinweg ein Gefühl von tiefgehender NATIONALER WÜRDE verliehen hat, wie es wenige ihrer lateinamerikanischen Brüder und Schwestern je erleben durften!!!

Empfehle mal hier etwas über "Würde" nachzulesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrde

Würde fängt mit dem "Lebensbedarf" an und nicht mit 4-5 stündigem Geschwafel über Revolution.

Zitat von chavalito

Da solte man abwarten was die Geschichte noch aus dem Keller des ehrwürdigen Jefe hervorbringt.

So ganz nebenbei:

Zitat Fidel Castro:
"Las playas son libre- las playas son del pueblo."

Was wurde daraus????

Salu2

Antworten

Beitrag melden
24.02.2008 19:12
#14 RE: Er ist nur noch compañero
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rafael_70
Zitat von chavalito
Zitat von ElHombreBlanco

Dasselbe gilt natürlich sinngemäss auch für Pol Pot, Stalin, Kim-Il Sung usw....

wer FC in einen Topf mit den obigen genannten Herren wirft - DER HAT NULL AHNUNG! Manchmal frag ich mich wie ein von und zu Schnitzler so einen Scheiss schreiben kann. Irgendwie hast Du die Relationen verloren. Ich denke mal die Regierung der USA, die Du ja soooo in den Himmel lobst, haben mehr Tote/Einwohner als FCs Diktatur.

Allein Vietnam dürfte dafür ausreichen - so ein Heuchler - K.E. von Schnitzler - diesen Ehrennamen hast Du Dir ehrlich erworben

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
24.02.2008 21:14
#15 RE: Er ist nur noch compañero
( Gast )

würde ich mir jetzt nicht mal zu meiner frau getrauen zu sagen

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!