Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
CJI
20.02.2008 17:07 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 17:08)
#2 RE: CJI
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.
Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.
Cool!
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90Zitat von HayCojones
Cool!
na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird
Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90Zitat von HayCojones
Cool!
Das ist unnötig, unsere Heizungsanlage arbeitet einwandfrei.
20.02.2008 21:51
#7 RE: CJI
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90Zitat von HayCojones
Cool!
und warum schreibst Da dann "Cool! soviel ich weiß, heiß das "kalt"
o.k. kann ja sein, dass Du kein richtiges Deutsch kannst, sorry , oder besser Entschuldigung
Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90Zitat von HayCojones
Cool!
o.k. kann ja sein, dass Du kein richtiges Deutsch kannst, sorry , oder besser Entschuldigung
Zitat von Varna 90[/quote]Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90
[quote="HayCojones"]Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.
Cool!
Warum wirst du beleidigend? Schau mal deinen Beitrag auf Fehler nach! Was hast du für eine Schulbildung? Hast du Abitur und ein abgeschlossenes Studium? Deine Reaktion ist für mich unvorstellbar, sie ist schon besonders aggressiv. Zu deiner Information, ich bin in Westdeutschland geboren.
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Varna 90
Warum wirst du beleidigend? Schau mal deinen Beitrag auf Fehler nach! Was hast du für eine Schulbildung? Hast du Abitur und ein abgeschlossenes Studium? Deine Reaktion ist für mich unvorstellbar, sie ist schon besonders aggressiv. Zu deiner Information, ich bin in Westdeutschland geboren.
bevor das Wort Beleidigung geschrieben wird, solltest Du Dich mal informieren, welche Bedeutung das Wort überhaupt hat.
Wenn Du in den gebrauchten Ländern geboren bist, erklärt das auch Dein Mischmaschdeutsch (cool)
Schulbildung: wie sagte man denn damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. (Da war noch kein Pisa nötig ) Und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)
Weiter habe ich einen Meisterabschluß und besuchte die ISE in Berlin - Lichtenberg (ISE = Ingenieurschule für Elektrotechnik)
Noch Fragen?
Hat´s der Inschenör würklich schwör?
(
Gast
)
Details
Zitat von Don Arnulfo
... damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. .... und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)
Nicht nur dort.
Ist zwar nur eine Stilfrage, aber es hilft ein Minimum von Respekt dem Anderen entgegen zu bringen. Gerade hier im Forum wäre dies sehr oft angebracht. Das Du usw. groß zu schreiben, ist übrigens wieder aktuell in der deutschen Rechtschreibung.
21.02.2008 15:46
#15 RE: CJI
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Esperanto2
aber es hilft ein Minimum von Respekt dem Anderen entgegen zu bringen.
ich schreibe "du" klein, da ich "Du Arschloch" nicht respektvoller finde, als "du Arschloch".
dann solltest du auch el hombre blanco schreiben und, wie willst Du dann ein großes Arschloch von einem kleineren unterscheiden
Lukas 14, 8-11
dann solltest du auch el hombre blanco schreiben
jan (klein)
jan (klein)
21.02.2008 16:22
#18 RE: CJI
Zitat von jan
Lukas 14, 8-11
Man Jan, ich bin als gelernter Atheist nicht bibelfest.
In Antwort auf:
Wenn du von jemand geladen wirst zur Hochzeit, so setze dich nicht obenan, daß nicht etwa ein Vornehmerer denn du von ihm geladen sei, 9und dann komme, der dich und ihn geladen hat, und spreche zu dir: Weiche diesem! und du müssest dann mit Scham untenan sitzen. 10Sondern wenn du geladen wirst, so gehe hin und setze dich untenan, auf daß, wenn da kommt, der dich geladen hat, er spreche zu dir: Freund, rücke hinauf! Dann wirst du Ehre haben vor denen, die mit dir am Tische sitzen. 11Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.
http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/14.html
11Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.
genau!
wer sich selbst mit Versalien schreibt,...
Zitat von Don ArnulfoZitat von Varna 90
bevor das Wort Beleidigung geschrieben wird, solltest Du Dich mal informieren, welche Bedeutung das Wort überhaupt hat.
Wenn Du in den gebrauchten Ländern geboren bist, erklärt das auch Dein Mischmaschdeutsch (cool)
Schulbildung: wie sagte man denn damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. (Da war noch kein Pisa nötig ) Und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)
Weiter habe ich einen Meisterabschluß und besuchte die ISE in Berlin - Lichtenberg (ISE = Ingenieurschule für Elektrotechnik)
Noch Fragen?
Nein, weitere Fragen ergeben für mich keinen Sinn. Kein Kommentar!
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
schon vergessen?
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!