Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie soll ich reagieren?
#51 RE: Wie soll ich reagieren?
Also Jungs und Mädels!
Erst mal sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe!!!
Musste im Geschäft einiges nachholen und auch die Zeitumstellung noch ein bisschen verdauen.
Kurz einmal zum klarstellen, es handelt sich hier keineswegs um einen Fake!
Bin gerne bereit dies zu beweisen (weiss zwar nicht wie…)
Nocheinmal kurz zu meiner Person:
Ich männlich 20 Jahre jung, war jetzt das dritte mal in Cuba!
Das erste mal kann man eigentlich vergessen, da es Badeferien in Varadero waren…
Das letzte mal genau vor einem Jahr, hatte ich das Vergnügen mit einer Kollegin, deren Familie schon seit Jahrzehnten einen fast schon familiären Kontakt zu zwei Familien in Cuba hat, mitzureisen…
Ich wurde in diesen Familien ebenfalls fast wie ein Mitglied behandelt und wir hatten die Möglichkeit zwei Wochen (natürlich völlig illegal) bei Ihnen zu leben!
Ich habe diese Familien ebenfalls ins Herz geschlossen und bin deshalb dieses Jahr (vor 3 Wochen) wiederum mit der Kollegin nach Cuba gereist…
Leider hat diesesmal nicht alles so reibungslos geklappt mit dem Aufenthalt bei der Familien, wir mussten zweimal aufs Imigrationsamt, dort wurden uns und den Cubaner die Leviten gelesen, wir und die Cubaner kamen zum Glück ohne Sanktionen davon…
Zu meiner Novia:
Mir ist durchaus bewusst, dass 99.9% der Mädles dort unten einen Touristen (das bin ich auch wenn ich mich dort nicht so ausgeben will) als Ticket in die Freiheit sehen…
Ich danke euch schonmal für eure zum Teil nützlichen antworten ;)
Ich habe seit meiner Abreise (letzten Sonntag jetzt schon zwei E-Mails von Ihr erhalten, anbei ein kleiner Auszug:
In Antwort auf:
"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."
"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."
Das tönt natürlich schon schwer nach dem, was einige von euch hier drin mir geraten haben.
Ich werde die Tipps von euch berücksichtigen und ihr regelmässig schreiben, resp. Auch kleine Geschenke schicken (habe zum Glück die Möglickeit dazu) und sie sozusagen (böse gesagt) warmhalten für meinen nächsten Urlaub…
Nochmals Danke für die Tipps!!!
Was meint Ihr zu dem E-Mail Auszug?
Typisches Verhalten?
Gruss
Raffa
#53 RE: Wie soll ich reagieren?
In Antwort auf:
Das tönt natürlich schon schwer nach dem, was einige von euch hier drin mir geraten haben.
Ich werde die Tipps von euch berücksichtigen und ihr regelmässig schreiben, resp. Auch kleine Geschenke schicken (habe zum Glück
Die schreibt ein brillantes Englisch
Wahrscheinlich irgendwo raus kopiert. Die meisten Liebesbriefe der kubanerinnen klingen so. Klar, ist ja auch immer das gleiche !
#55 RE: Wie soll ich reagieren?
Zitat von HayCojonesZitat von Raffa
Ich werde (...) sie sozusagen (böse gesagt) warmhalten für meinen nächsten Urlaub… (...) Typisches Verhalten?
Ja, absolut!
<blockquote><font size="1">Zitat von ElHombreBlanco
Das Mädel auf dem Foto sieht aber wie höchstens 14 aus.
Welches Mädel? Welches Foto? Das Bild von el carino?[/quote]
Das würde ich auch gerne wissen, wäre mir neu, dass ich ein Bild von ihr hier rein gestellt habe ;)
Ps: Sie ist 23'ig!
#57 RE: Wie soll ich reagieren?
Zitat von Raffa
wäre mir neu, dass ich ein Bild von ihr hier rein gestellt habe ;)
Ähm, sorry ab ich mit nem andren Thread verwexelt: https://www.kubaforen.de/t520967f11793258...s-Maedchen.html
Zitat von el carino
vielleicht ist sie keine unbekannte. das würde all deine fragen auf einen schlag beantworten.
Guanabo?
Vielleicht ist sie schon im Katalog eines Reiseleiters zu finden?
[quote]"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."
"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."[/qu
Hacia rato que no me reia tanto,me maravilla encontrar una negra que hable tan buen ingles y tenga al escribir errores gramaticales.Como ustedes mismos escribirian sobre el tema;CUIDADO QUE TE QUIEREN ENGATUSAR.
Hacia rato que no me reia (urino) tanto
asi se dice
#66 RE: Wie soll ich reagieren?
el carino
(
gelöscht
)
#69 RE: Wie soll ich reagieren?
Raffa
(
gelöscht
)
#73 RE: Wie soll ich reagieren?
http://img340.imageshack.us/my.php?image=yanle2.png
http://img128.imageshack.us/my.php?image=yan2xq0.png
Zitat von santiaguera
[quote]"You meet all my expectations regarding with a couple; you are the man I've always dreamed of meeting. I hope I can meet you expectations too, so as to be the right couple and be able to love each other and have a beatiful relationship."
"I was talking to my mother about you. I told her you are a very special person with beautiful feelings and an intense loving heart. I hope you come back to Cuba very soon. My mother wants to meet you as soon possible and I'm looking forward to seeing you again to spend more time together. You mean to me what a red rose means."[/qu
Hacia rato que no me reia tanto,me maravilla encontrar una negra que hable tan buen ingles y tenga al escribir errores gramaticales.Como ustedes mismos escribirian sobre el tema;CUIDADO QUE TE QUIEREN ENGATUSAR.
Sie ist keine Negrita!
Und der Text ist auch nicht von ihr!
Der wurde von ihrer Kollegin übersetzt ;)
Fast keine will negrita sein.
yo no soy negrita, traurig blickend, soy mulata
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: