Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
der club verliert schon wieder
user
(
gelöscht
)
Details
Benfica Liss... - 1. FC Nürnberg -:- (1:0)
http://www.kicker.de/news/live-news/live...-08/naviindex/1
15.02.2008 17:47 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 17:50)
#6 RE: der club verliert schon wieder
Zitat von guzzi
dafür hat Santiago gestern gegen Industrial 11 contra 00 carerras gewonnen
goil!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
15.02.2008 19:10
#8 RE: der club verliert schon wieder
16.02.2008 13:20 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 13:20)
guzzi
(
gelöscht
)
#9 RE: der club verliert schon wieder
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Santiago hat gestern wieder überzeugend gewonnen, wäre schon schön wenn sie wieder Meister würden, Villa Clara hat sich nach einem sehr schlechten mühsamen Start auch etwas erholt, es fehlt ihnen an einigen guten Picher.
Übrigens von langweilig wie die meisten Nicht Kenner meinen, wenn man die Regeln kennt, kann es sehr spannend sein, besonders die Technik der Picher.
Was der Coach meint, mit seinen Zeichen, ( Nase, Ohren, Mütze, Ellbogen und dann über den Bauch ) wird immer ein Rätsel sein. Genau wie der Picher und der Cacher sich verständigen. Nur wenn der Ball halt zu viel dreh bekommt, daraus gibt es dann ein Bola.
Übrigens von langweilig wie die meisten Nicht Kenner meinen, wenn man die Regeln kennt, kann es sehr spannend sein, besonders die Technik der Picher.
Was der Coach meint, mit seinen Zeichen, ( Nase, Ohren, Mütze, Ellbogen und dann über den Bauch ) wird immer ein Rätsel sein. Genau wie der Picher und der Cacher sich verständigen. Nur wenn der Ball halt zu viel dreh bekommt, daraus gibt es dann ein Bola.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzzi
Santiago hat gestern wieder überzeugend gewonnen, wäre schon schön wenn sie wieder Meister würden, Villa Clara hat sich nach einem sehr schlechten mühsamen Start auch etwas erholt, es fehlt ihnen an einigen guten Picher.
santiago interessiert mich nur wenn sie verlieren! gebe doch als rasender reporter die ergebnisse von villa clara bekannt!
p.s. natürlich ist pelota langweilig! interessant und informativ ist nur die stimmung im stadion!
wie willst du die technik vom ball erkennen, wenn du im hochhaus sitzt und bier trinkst!
16.02.2008 16:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 16:11)
#16 RE: der club verliert schon wieder
Zitat von pedacito
Selbst spielen macht sicher Spaß. Als Zuschauer halte ich max. 5 Minuten aus ohne
um spass am zuschauen zu haben muss mann das Spiel verstehen.
Denke es hat einfach mit dem Bezug zum Sport zu tun ,ich könnte mir auch nicht Stundenlang Golf anschauen .
ich kann mir problemlos stundenlang ein gutes Basebal spiel ansehen .Aber wie gesagt mann mus es verstehen
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tiendacubana
santiago interessiert mich nur wenn sie verlieren! gebe doch als rasender reporter die ergebnisse von villa clara bekannt!
p.s. natürlich ist pelota langweilig! interessant und informativ ist nur die stimmung im stadion!
wie willst du die technik vom ball erkennen, wenn du im hochhaus sitzt und bier trinkst!
Da sieht mal man wieder mal, wie wenig die meisten von Cuba kennen , wenn ich schon im Stadion bin, dann eben da, wo man den Picher und den Cacher am besten im visiert hat, zudem siehst du keiner der im Stadion am Bier nukelt, das ist etwas für Memmen , da ist schon Rum oder Alkohol angesagt , das ist eben etwas für den Kern des
Bleib du mal schön bei deinem Hoffnungslosen Club Nürnberg. Versuche ein gutes Salat Öl zu fabrizieren. Wie sagt man so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten
Werde dir im August mal etwas Aufklärung geben vom Baseball, bei einem guten Cocnac
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzziZitat von Tiendacubana
Da sieht mal man wieder mal, wie wenig die meisten von Cuba kennen , wenn ich schon im Stadion bin, dann eben da, wo man den Picher und den Cacher am besten im visiert hat, zudem siehst du keiner der im Stadion am Bier nukelt, das ist etwas für Memmen , da ist schon Rum oder Alkohol angesagt , das ist eben etwas für den Kern des
Bleib du mal schön bei deinem Hoffnungslosen Club Nürnberg. Versuche ein gutes Salat Öl zu fabrizieren. Wie sagt man so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten
Werde dir im August mal etwas Aufklärung geben vom Baseball, bei einem guten Cocnac
im august bin ich in kuba!
also bist du vor dem stadion an den pipas eine memme und im stadion der held! heroe del decano? das waere doch ein super nombrete fuer dich!
16.02.2008 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 16:28)
#19 RE: der club verliert schon wieder
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tiendacubana
also bist du vor dem stadion an den pipas eine memme und im stadion der held! heroe del decano? das waere doch ein super nombrete fuer dich!
Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind
Aber wenn du nochfragen hast kläre ich dich gerne auf
Der 1.FC Nürnberg, denke die kommen schneller weiter bei einem Salsa Turnier
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzziZitat von Tiendacubana
Ach Axel, wie lange musst du nach Cuba um zu lernen, dass die Pipas vor und während des Baseball geschlossen sind
Aber wenn du nochfragen hast kläre ich dich gerne auf
Der 1.FC Nürnberg, denke die kommen schneller weiter bei einem Salsa Turnier
ich habe nur chichi in der schlange gesehen und wir haben gewartet! wenn du die sache richtig imn griff hast, dann klappt das auch im stadion!
aber du hast wohl recht! wenn man viel bier trinkt, muss man oft auf toilette und das ist kompliziert!
weit weg, dreckig und teuer!
da ist rum einfacher!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von guzzi
Tja unser cubakenner Axel weis es leider nicht
pelota ist uns cubis so wichtig das wir sogar mit dem Bier saufen warten bis das Spiel zu ende ist
pelota ist und bleibt fuer mich langweilig! soll ich wie du die unwahrheit sagen? dir gefaellt deutschland auch nicht und du tust so als ob es schoen ist!
ausserdem ist fussball viel schoener, zumal rostock gewonnen ein!
du als guajiro kennst doch garkeinen pelota, habana campo ist doch zum abgewoehnen! que clase tronco de guajiro tu eres!
Zitat von Tiendacubana
du als guajiro kennst doch garkeinen pelota, habana campo ist doch zum abgewoehnen! que clase tronco de guajiro tu eres!
Guajiro ???????????????
ay chico ahora si que te quemaste
yo soy del cerro,cuidad deportiva !!
aber tranquilo wenn wir mal in Habana ein paar Bier trinken erkläre ich dir pelota
Fusball ist auch sehr schön ..leider hat der Club wieder verloren...das hätten sie mit Hans mayer auch nicht schlechter gemacht
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von eltipoZitat von Tiendacubana
Guajiro ???????????????
ay chico ahora si que te quemaste
yo soy del cerro,cuidad deportiva !!
aber tranquilo wenn wir mal in Habana ein paar Bier trinken erkläre ich dir pelota
Fusball ist auch sehr schön ..leider hat der Club wieder verloren...das hätten sie mit Hans mayer auch nicht schlechter gemacht
del cerro? de la villa de los monos? santa catalina? vento?
kenne mich da sehr gut aus!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: