Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14 de febrero
14.02.2008 10:43
#5 RE: 14 de febrero
Zitat von Tiendacubana
gerade el hombre blanco, der keine blumen zu seiner liebsten schicken konnte!
Es gibt doch fast gleichwertigen Ersatz: http://poemasdeamor.org/
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Tiendacubana
gerade el hombre blanco, der keine blumen zu seiner liebsten schicken konnte!
bist ein pfiffiges bürschlein!
14.02.2008 13:29
#9 RE: 14 de febrero
14.02.2008 19:38
#13 RE: 14 de febrero
Zitat von ElHombreBlanco
EHB (oder andere): Gibt´s so eine Seite, am besten mit speicherbaren Spruchpostkarten, auch für andere Anlässe, z. B. Geburtstag? Suche schon seit Stunden, aber entweder sind die Karten zu kitschig oder aber nicht speicherbar. Bekanntlich ist es ja für Empfänger auf Kuba in der Regel mehr als problematisch, einem in einer Mail gesendeten Link zu folgen, um eine E-Card zu öffnen. Deshalb suche ich also nicht zu schrille, sinnvolle Spruchkarten, die eben auch speicherbar und damit als Mailanhang zu versenden sind. Vorschläge?
HdN
Kitschig kommt in Kuba aber immer wieder gut an. Ich staunte auch ganz schön, als ich von einem Mega-Macho eine super kitschig romantische Zeichnung bekam, so etwas hätte ich von einem 15jährigem Jung erwartet aber nicht von einem 40 Jahre altem Macho. Also HdN je kitschig desto besser.
Zitat von Cristy
HdN
Kitschig kommt in Kuba aber immer wieder gut an. Ich staunte auch ganz schön, als ich von einem Mega-Macho eine super kitschige romantische Zeichnung (selbst gemalt!) bekam, so etwas hätte ich von einem 15jährigem Jung erwartet aber nicht von einem 40 Jahre altem Macho. Also HdN je kitschig desto besser.
14.02.2008 19:54
#16 RE: 14 de febrero
14.02.2008 21:46
#18 RE: 14 de febrero
14.02.2008 22:07 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 22:09)
el carino
(
gelöscht
)
#19 RE: 14 de febrero
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
... so etwas hätte ich von einem 15jährigem Jung erwartet aber nicht von einem 40 Jahre altem Macho
viel älter sind sie doch meist auch nicht.
der äußere, körperliche eindruck täuscht.
Macho = mucha espuma, poco chocolata
nichts desdo trotz auch von mir an alle verliebten, die es mal waren oder mal werden wollen.
15.02.2008 00:15
#20 RE: 14 de febrero
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von hombre del norte
chau pecau, die Seite kann leider nicht angezeigt werden ...
Die Seite hat sich geöffnet. Hier zum lesen:
Así vieron el amor
Selección: Juan Morales Agüero
Uno está enamorado cuando se da cuenta de que otra persona es única (Jorge Luis Borges)… Amar no es mirarse el uno al otro; es mirar juntos en la misma dirección (Antoine de Saint Exupery)… El amor es una amistad con momentos eróticos (Antonio Gala)... El verdadero amor no se conoce por lo que exige, sino por lo que ofrece (Jacinto Benavente)... Todo lo que se hace por amor, se hace más allá del bien y del mal (Friedrich Nietzsche)… Amar es encontrar en la felicidad de otro tu propia felicidad (Gottfried Leibnitz)… El amor es como el fuego, que si no se comunica se apaga (Giovanni Papini)… En el verdadero amor no manda nadie; obedecen los dos (Alejandro Casona)… El amor, para que sea auténtico, debe costarnos (Madre Teresa de Calcuta)… Quien puede decir cuanto ama, pequeño amor siente (Francesco Petrarca)… El hombre que no ha amado apasionadamente ignora la mitad más hermosa de su vida (Stendhal)… Cuando no se ama demasiado no se ama lo suficiente (Blaise Pascal)… El amor no tiene cura, pero es la única cura para todos los males (Leonard Cohen)… Ama un solo día y el mundo habrá cambiado (Robert Browning)… El amor es un crimen que no puede realizarse sin cómplice (Charles Baudelaire)… El amor sin admiración sólo es amistad (George Sand)… El amor es la más noble flaqueza del espíritu (John Dreyden)… No hay hombre tan cobarde a quien el amor no haga valiente y transforme en héroe (Platón)... Nuestro corazón tiene la edad de aquello que ama (Marcel Prévost)… El amor es un huésped que importuna (Luis G. Urbina)… El amor es el egoísmo de dos personas (Boufflers)… Cuando se ama, el corazón es quien juzga (Joubert)… El amor nace, vive y muere en la mirada (Chakespeare)…
05.02.2008 08:18 Uhr
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: