Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Junge Cubanerin angezeigt!
Zitat von villacubaZitat von Varna 90
Das die junge Frau Cubanerin war, ist eher Zufall. Der Artikel ist für mich voll unrealistisch.
Claro, auch ne Columbiana, Brasilena od Rumänin hätts sein können!
Nur... was an dem Artikel voll unrealistisch sein soll möcht ich gern erklärt bekommen!
GRACIAS!!
Die Erklärung steht bereits in vielen Beiträgen zu diesem Thema. Ich möchte mich daher nicht wiederholen. Grüße
Zitat von el carino
ich traf in Cuba/Guanabacoa mal einen deutschen, der wurde dort auch beklaut. aber, er schleppte die braut nicht zur polizei. er war richter und vollstrecker in einem..
In Cuba bekommt Pepe ja auch in der Regel Recht - ob sie ihn nun wirklich beklaut hat od ob er nun seine Rachegelüste an der Chicca auslässt - versuch das mal bei uns - was glaubst du wem die Polizei da wohl mehr Glauben schenkt
suizo
(
gelöscht
)
Details
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen.... Der wird seinen nächsten Urlaub sicher nicht in Cuba verbringen. Aber so wie ich das sehe wird er auch nichts lernen und auf die Domrep. fliegen...
Zitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen.... Der wird seinen nächsten Urlaub sicher nicht in Cuba verbringen. Aber so wie ich das sehe wird er auch nichts lernen und auf die Domrep. fliegen...
Er wird dann mit Sicherheit erneut verarscht.
Zitat von villacubaZitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen....
Schon erstaunlich was du aus einem Artikel so dazuerfindest!
Zumal die "Dickbäuchigen", die man so auf Kuba sieht, weitaus öfter deutscher und kanadischer als italienischer Herkunft sind
15.02.2008 12:08 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 12:10)
(
Gast
)
#33 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
(
Gast
)
Details
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
In Cuba bekommt Pepe ja auch in der Regel Recht - ob sie ihn nun wirklich beklaut hat od ob er nun seine Rachegelüste an der Chicca auslässt - versuch das mal bei uns - was glaubst du wem die Polizei da wohl mehr Glauben schenkt
villacuba
jetz wolln wir mal die kirche im dorf lassen, fragen wir uns: warum soll der typ den diebstahl erfinden?
er hatte sich ne heiße braut aufgegabelt. bissel geld in der tasche damit er mit ihr einen schönen abend verbringen kann. sie hat sich, wohl aus beruflichen gründen, ganz bewußt mit diesem herren eingelassen.
ich denke der kerl hatte ganz andere ziele mit ihr als zu behaupten "eine nutte hat mein geld geklaut".
das ist lächerlich!
in deutschland sähe es übler aus. die "arme muchacha" stellt sich auf die strasse und schreit: "hilfe hilfe, Polizei!" sie muß nur mit ihren augen klimpern, ein paar tränchen rausquetschen und schon hat Hombre ein problem seine unschuld zu beweisen.
15.02.2008 19:01 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2008 19:06)
(
Gast
)
#35 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
(
Gast
)
Details
Zitat von el prietoZitat von villacubaZitat von suizo
Arme Chica. Zuerst eine halbe Nacht mit einem alten, dickbäuchigen, stinkenden Italo um die Häuser ziehen und dann noch ohne Schuhe nach Hause rennen....
Schon erstaunlich was du aus einem Artikel so dazuerfindest!
Zumal die "Dickbäuchigen", die man so auf Kuba sieht, weitaus öfter deutscher und kanadischer als italienischer Herkunft sind
Bei dem Krösus von Bozen kann es sich auch um einen Urlauber aus einem anderen Land handeln.
carino, ich meinte mit "versuch das mal bei uns" nat. die Aussage:
Zitat von el carino
--------------------------------------------------------------------------------
ich traf in Cuba/Guanabacoa mal einen deutschen, der wurde dort auch beklaut. aber, er schleppte die braut nicht zur polizei. er war richter und vollstrecker in einem..
-------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
in deutschland sähe es übler aus. die "arme muchacha" stellt sich auf die strasse und schreit: "hilfe hilfe, Polizei!" sie muß nur mit ihren augen klimpern, ein paar tränchen rausquetschen und schon hat Hombre ein problem seine unschuld zu beweisen.
In Italien sicher noch schlimmer: Gewalt gegen Frauen wird hier selten mit Bewährung abgeurteilt - da gibts schnell Knast - Der Typ hat sich also (trotz reichlich Promille) richtig verhalten! - die Cubana hats "zum Glück" versäumt den Spiess umzudrehn, obwohl diese Hühner die ganzen Meccanicas hier schnell drauf haben müssten!
16.02.2008 19:07 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 19:10)
el carino
(
gelöscht
)
#38 RE: Junge Cubanerin angezeigt!
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
die Cubana hats "zum Glück" versäumt den Spiess umzudrehn, obwohl diese Hühner die ganzen Meccanicas hier schnell drauf haben müssten!
tja villa, dann nimm dich nur in acht! sei immer fein lieb und laß ihr "ihren freiraum".
ist in der tat erstaunlich. vielleicht war sie ja auch boracha. aber "diese mecanica" haben die hühner nicht erst drauf wenn sie in deutschland (europa) leben. sie lernen bereits ausgiebig in Cuba durch ihre deutschen "novios" wie umgänglich und tolerant deutsche männer im vergleich zu cubanos sind. darum sind wir ja bei cubanas so "beliebt". uns können sie nach herzenslust auf der nase rumtanzen. der dumme deutsche tor wird mit hacer el amor gefügig gemacht und schon läßt er die zügel wieder schleifen. madam kann sich dann wieder ihre wünsche und freiheiten nach herzenslust frei gestalten.
andere deutsche kerle, die in bestimmten situationen aber mal cubanische maßstäbe anlegen werden schnell als "no sirve" oder "tu sabes mucho" gegen einen richtigen deutschen ausgetauscht.
oder die perle ist ganz heftig drauf und bezichtigt ihren hombre der gewalt. beispiele selbst hier im forum sollten noch in erinnerung sein. >luckygoetzy<
in diesem sinne...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: