Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Argentinien / Buenos Aires
War schon mal jemand in Argentinien. Hier in Spanien schwärmen alle von Argentinien. Es sei dort sehr billig und die Frauen seien zudem äusserst attraktiv.
War schon mal jemaand dort ? Würde mich auf ein paar Infos freuen.
Danke !
Ich fand es in Buenos Aires nicht so toll. Zumindest die Einwohner der Hauptstadt wirkten auf mich eher so wie Karikaturen der Italiener. Eher arogant und von ober herab mehr Schein als Wirklichkeit. Außerhalb der Hauptstadt finde ich die Leute netter und aufgeschlossener. Die Landschaft ist beeindruckend. Die Frauen sehen ungefähr so aus wie in Italien oder Spanien.
Ich würde lieber auf die Fähre steigen und nach Uruguay rüberfahren. Wie sagt man so schön: So ähnlich wie Argentinien, nur ohne Argentinier.
Zitat von Chango
Ich fand es in Buenos Aires nicht so toll. Zumindest die Einwohner der Hauptstadt wirkten auf mich eher so wie Karikaturen der Italiener. Eher arogant und von ober herab mehr Schein als Wirklichkeit. Außerhalb der Hauptstadt finde ich die Leute netter und aufgeschlossener. Die Landschaft ist beeindruckend. Die Frauen sehen ungefähr so aus wie in Italien oder Spanien.
Ich würde lieber auf die Fähre steigen und nach Uruguay rüberfahren. Wie sagt man so schön: So ähnlich wie Argentinien, nur ohne Argentinier.
ich habe mal in Jamaika ein argentinisches Paar kennengelernt, die waren auf Hochzeitsreise in der Karibik. Die waren nicht arrogant. Lustig, wie die Argentinier sprechen: sie sagen z.B. nicht sija (silla) für Stuhl, sondern: sicha, oder: rodicha für die Knie...
jeder hat ein anderes empfinden, ich fand sie ganz und gar nicht arrogant. du kannst dich problemlos in den bus setzen der dann die ganze nacht fährt und wenn du aufwachst bist du am ziel weites land nach mendoza zum beispiel und dann mit dem wolkenzug über die anden, oder nach iguazu, oder andere richtung puerto deseado und pinguinkolonien bestaunen.
#6 RE: Argentinien / Buenos Aires
Pastica
#8 RE: Argentinien / Buenos Aires
Arbeite zur Zeit an einer einweg Moped Reise von München über die Schweiz, Frankreich,Spanien nach Portugal Seehafen. Dort kommt die Maschine in eine Kiste,ab auf den Frachter nach Fortaleza Brasilien. Bis zur Ankunft nach 2-3 Wochen mache ich dann Urlaub auf Cabo Verde bzw. Fortaleza. Sobald diese dann aus dem Zoll ist, geht es die Küste entlang nach Santos, Curitiba, Iguazu, Asuncion Paraguay, nach Argentininen, Posadas Misiones,Corrientes, Entre Rios, Santa Fe bis nach Villa Carlos Paz in Cordoba.
Dort gibt es dann eine längere Pause bis zur Fortsetzung nach Feuerland abwechselnd über die verschiedenen Andenpässe in Chile /Argentinien und an der Küste entlang rauf nach Buenos Aires und Uruguay zurück nach Cordoba.
Eine weitere Tour führt mich dann über Bolivien und Peru, bis nach Ecuador und zurück nach Cordoba.
Ja die argentinische Frauen sind sehr atraktiv gehen aber nicht so leicht her. Das Land ist wunderschön wenn man die langen Strecken in Kauf nimmt. Ist ja ca. 4000 Km lang und 1600 breit.
#10 RE: Argentinien / Buenos Aires
Dass die Chicas nicht so leicht zu haben sind wie auf Cuba glaube ich gerne. Aber was einfach zu haben ist, ist meist auch qualitativ nicht immer das Beste. Dies ist zumindest meine Erfahrung.
landschaftlich argentinien ist eine der schönsten länder der welt, es bietet alles, misco besuchte von cataratas de iguacu bis ushuaia..wieviel kilometer? etwa mehr als 5000 km.Bariloche und umgebung (schweiz und österreich zusammen)peninsula valdez,BsAs, Mar del Plata,Cordobba, etc...wunderschön ohne argentinier, los argentinos es una mezcla de español-italiano de la clase peor que te puedas imaginar (90% sind spanisch-italienischer abstammung). argentina es linda sin los argentinos
wunderschön ohne argentinier, los argentinos es una mezcla de español-italiano de la clase peor que te puedas imaginar-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist so eine ignorante Aussage wie: las cubanas son todas putas!
dass es für einen €uro momentan 4.7 Pesos Argentinos gibt
-------------------------------------------------------------
Es ist momentan weiterhin sehr günstig, im Vergleich zu Europa. Gott und die Welt reisst momentan dort hin, so das es sich als 3. größte Einnahmequelle des Landes erwiesen hat. Aber es wird langsam wieder teurer. Trotzdem kann man für ca 70 EUR an die 10 Leute mit jede Menge Fleisch, Weinflaschen und Nachspeisen verköstigen, vorausgesetzt man kennt die Lokale, wo man hingehen soll. Mann kann näturlich am Hafen in Buenos Aires dafür auch 100 EUR pro Person ausgeben.
Teuer waren schon immer die Mietwagen, aber eine Busreise von 750 Km hin und zurück für 70 EUR im Luxusliner mit Schlafsesseln.
In Antwort auf:
Teuer waren schon immer die Mietwagen, aber eine Busreise von 750 Km hin und zurück für 70 EUR im Luxusliner mit Schlafsesseln.
kann ich nur bestätigen, das reisen quer durchs land mit dem bus ist ganz entspannend und wohl dem mietwagen vorzuziehen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: