Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zurück aus Rio
19.03.2008 15:27
#51 RE: Zurück aus Rio
In Antwort auf:
Hoffentlich ist das mit den "Hilfskräften" nicht so, wie ich es in der wunderschönen Warenwelt in Mexiko erlebt habe. Die Hilfskräfte, die den "Wohlhabenden" die vollen Taschen ins Haut schleppten (im Wortsinn) waren zwischen 3 - und 4 Jahren....... abends konnte man die Hilfskräfte dann auch wieder beim Geschirrspülen in den Restaurantküchen bewundern.....
Ja das sind sie die Familienbetriebe. Unsereins hilft auch als kleine(r) dem Vater auf dem Hof oder Im Hotel (dies in meinem Fall habe als 5 jähriger bereits Check- In gemacht mit unseren Gästen) Taschengeld gab es bei uns nur durch Arbeit Im Haushalt oder im Hotel. Im Nachhinein der Beste Weg um im Leben zu bestehen. Im vergleich alle die, welche das hart erarbeitet Geld der Elter bekamen ohne was zu tun, sind heute niergends.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Ja das sind sie die Familienbetriebe. Unsereins hilft auch als kleine(r) dem Vater auf dem Hof oder Im Hotel (dies in meinem Fall habe als 5 jähriger bereits Check- In gemacht mit unseren Gästen) Taschengeld gab es bei uns nur durch Arbeit Im Haushalt oder im Hotel. Im Nachhinein der Beste Weg um im Leben zu bestehen. Im vergleich alle die, welche das hart erarbeitet Geld der Elter bekamen ohne was zu tun, sind heute niergends
So eine abartige Stellungnahme zur Kinderarbeit habe ich in meinem ganzen Leben weder gehört noch gelesen......
Dazu kommt noch, dass du - wie immer - Null-Ahnung hast..... Die großen Warenhäuser in Mexiko, die Kleinkinder beschäftigen, sind mit Sicherheit keine Familienbetriebe in dem Sinne, wie Du es meinst.
Aber mit dieser Stellungnahme hast Du Dein wahres Gesicht gezeigt... Dich habe ich wirklich richtig eingeschätzt.
PS: Kennst Du übrigens das deutsche Sprichwort: Wer nix wird, wird Wirt
19.03.2008 18:38
#53 RE: Zurück aus Rio
Zitat von chico tontoKann nur von Salvador de Bahia sprechen (schreiben): Die "Hilfskräfte" waren im Supermarkt normale Angestellte, die niemandem was nach Hause schleppten - es ist einfach ein guter Service Übrigens gibt es dies in Deutschland auch ab und an - kenne ich zum Beispiel vom Hitmarkt...
Hoffentlich ist das mit den "Hilfskräften" nicht so, wie ich es in der wunderschönen Warenwelt in Mexiko erlebt habe. Die Hilfskräfte, die den "Wohlhabenden" die vollen Taschen ins Haut schleppten (im Wortsinn) waren zwischen 3 - und 4 Jahren....... abends konnte man die Hilfskräfte dann auch wieder beim Geschirrspülen in den Restaurantküchen bewundern.....
Zitat von LaSalseraZitat von el prieto
Rio ist vom Panorama her die schönste Stadt, in der ich bisher war.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Oh Mann, ich bekomme Fernweh... Rio fand ich auch klasse und das Essen dort LECKER !!!
Stimmt ja alles...
aber in Havanna fühl ich mich wohl auch nicht "freier", aber glücklicher
Zitat von LaSalseraZitat von el prieto
Rio ist vom Panorama her die schönste Stadt, in der ich bisher war.
[...]
Da kann ich Dir nur zustimmen. Oh Mann, ich bekomme Fernweh... Rio fand ich auch klasse und das Essen dort LECKER !!!
Mit dem Wetter und dem Panorama kann Bremen ja nicht mithalten, aber das Essen kriegen wir hier auch!
Diego hat dieselbe Stammkneipe wie ich :-)
don olafio
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chico tontoIn Antwort auf:
Ja das sind sie die Familienbetriebe. Unsereins hilft auch als kleine(r) dem Vater auf dem Hof oder Im Hotel (dies in meinem Fall habe als 5 jähriger bereits Check- In gemacht mit unseren Gästen) Taschengeld gab es bei uns nur durch Arbeit Im Haushalt oder im Hotel. Im Nachhinein der Beste Weg um im Leben zu bestehen. Im vergleich alle die, welche das hart erarbeitet Geld der Elter bekamen ohne was zu tun, sind heute niergends
So eine abartige Stellungnahme zur Kinderarbeit habe ich in meinem ganzen Leben weder gehört noch gelesen......
Dazu kommt noch, dass du - wie immer - Null-Ahnung hast..... Die großen Warenhäuser in Mexiko, die Kleinkinder beschäftigen, sind mit Sicherheit keine Familienbetriebe in dem Sinne, wie Du es meinst.
Unser Sandmännchen...
Es reicht eben nicht, nichts zu wissen - man muss auch unfähig sein, es auszudrücken.
Don Olafio
(
Gast
)
Details
Habe zufällig meine Wohnanlage in Rio bei Youtube gefunden:
Preis 14€ am Tag, 75 qm,
Beinhaltet war ausserdem:
bewachter Parkplatz
Überdachter Grillplatz mit Kühlschränken und sanitären Einrichtungen
Spielsaal mit Kicker etc.
salao de jogos
Sportplatz
natürlich Pool
und der Bootstransfer über die Lagune an den 80 km breiten Strand
Ihr wisst ja selbst was man für 15€ am Tag in Cuba bekommt, wenn man nicht Moskito heisst.
Preis 14€ am Tag, 75 qm,
Beinhaltet war ausserdem:
bewachter Parkplatz
Überdachter Grillplatz mit Kühlschränken und sanitären Einrichtungen
Spielsaal mit Kicker etc.
salao de jogos
Sportplatz
natürlich Pool
und der Bootstransfer über die Lagune an den 80 km breiten Strand
Ihr wisst ja selbst was man für 15€ am Tag in Cuba bekommt, wenn man nicht Moskito heisst.
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
das ist wohl zwischen ipanema und barra da tijuca oder noch weiter draußen. viel zu weit von der Copa, da wo was los ist.
Jepp ist in Barra da Tijuca, nur für mich war genügend los, ich war eigentlich immer froh, wenn ich aus der Zona Sul wieder draussen war.
Aber die Beaches in Pernambuco und Bahia werde ich mir diesen Sommer auch mal ansehen evtl treffen wir uns auf einen Pinga
andi
(
gelöscht
)
Details
Hi an alle Brasilienerfahrenen!
Ich will im August für 2 Wochen nach Brasilien .
Zunächst mal als "Neckermann-Tourist".Ich schwanke noch zwischen Rio und Salvador . Meine Motive sind : 1: Großstadeindrücke sammeln und 2."Ärschchen gucken" (sprich: Strand liegen) 3. experimentelle Erfahrungen.
In dieser Reihenfolge .Wo isses besser ?
Gruß Andi
(
Gast
)
Details
Zitat von Ruvia
wieso denn nicht ??
saludos Ruvia
Mit Ä...chen gucken kann er sich hier nicht halten. Außerdem macht er sich damit als einer der "gründerväter von cubaforen" verdächtig. Oder stellt Dir vor, er will unbedingt eine PN an das Forumsmitglied "User" den Fachman für Rio eine PN senden und läßt mit seinen Wunsch nicht locker.
Wo ist eigentlich "El Bucanero", ich glaube "baca" wird er hier auch genannt?
Hallo,
Ich fahre mit den Moped ab November ab Fortaleza die Küste runter, bis nach Santos dann Curitiba/Iguazu/Asuncion. Irgendwelche Tips?
Gruß
Gerardo
Zitat von andi
Hi an alle Brasilienerfahrenen!
Ich will im August für 2 Wochen nach Brasilien .
Zunächst mal als "Neckermann-Tourist".Ich schwanke noch zwischen Rio und Salvador . Meine Motive sind : 1: Großstadeindrücke sammeln und 2."Ärschchen gucken" (sprich: Strand liegen) 3. experimentelle Erfahrungen.
In dieser Reihenfolge .Wo isses besser ?
Gruß Andi
guckst du hier
http://brasil-web.de
http://www.brasiltreff.com
http://brasilienfreunde.net
oder einfach mal googeln.....!!
Du bist hier im Kubaforum total falsch für solcherart Tips
Bin gespannt wieviel blödes gegacker du hier noch erntest
andi
(
gelöscht
)
Details
Hi Esperanto !
In Antwort auf:
Mit Ä...chen gucken kann er sich hier nicht halten. Außerdem macht er sich damit als einer der "gründerväter von cubaforen" verdächtig. Oder stellt Dir vor, er will unbedingt eine PN an das Forumsmitglied "User" den Fachman für Rio eine PN senden und läßt mit seinen Wunsch nicht locker
Versteh ich jetzt nicht : War das ein verbotenes Wort ?
Und wäre das schlimm , eine PN zu schicken ?
Klär mich auf , Senator !
Andi
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
/
🌎 Lateinamerika und karibische Inseln
( kleine und große Antillen )
/
🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
/
Zurück aus Rio