Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
hiiii
#2 RE: hiiii
Zitat von hola2
Ich bin die Sandra, möchte bald nach Kuba(zum 1. Mal, wann,wohin und wie will ich mit Hilfe des Forums klären) und will mich vorher hier ein bisschen umgucken. Werde wohl nicht so viel schreiben,weil ich (noch) nicht viel zu sagen habe.
wann fliegst du denn? bin ab dem 9.12. auf cuba. war letztes jahr das erste mal dort und bin, wie du siehst, gleich wiederholungstäter...
Herzlich Willkommen
Ich würde Dir auch eine Rundreise ab Varadero vorschlagen (Pinar del Rio, Cienfuego, Trinidad etc.) und anschließend im Hotel Playa Costa Verde (Playa Pesquero) es sich richtig gut gehen lassen Von dort aus könntest Du auch nach Santiago (absolut sehenswert) fahren. Schon jetzt einen schönen Urlaub !
hey, ich bins nochmal. Bin im Moment etwas verwirrt.
1. Wenn ich nicht angemeldet bin, werden mir nicht alle Unterforen angezeigt.Ist für mich ja auch verständlich. Aber wenn ich dann angemeldet bin, tauchen zwar viele neue auf, dafür verschwindet aber eins.
2.Wenn ich auf manche Themen klicke, werde ich zur Hauptseite weiter geleitet.Wahrscheinlich hab ich keine Zugriffsrechte. Muss ich mich da irgendwie freischalten (lassen)?
Danke für die Hilfe, bin wohl ein bisschen zu blöd dafür.
Zitat von hola2
ich fliege erst im sommer. muss ja aber meine reise langfristig planen. Eure vorschläge hören sich schon gut an, mal sehen, wo es letztendlich hingeht.
aber du weißt schon, dass im sommer die Regenzeit und somit Sturmsaison ist. Hauptreisezeit für Kuba ist November bis März. Ich war letztes Jahr im Oktober da und wir hatten Glück. Es war zwar sehr heiß und hohe Luftfeuchtigkeit, aber wir hatten in 2 wochen 1 Tag Regen. nur falls du das noch nicht bedacht hast...
Zitat von MuchaSuerte
Der Sommer muss nicht schlecht sein. Ich fand es mal im Juli dort sehr angenehm; Es schien, die Leute hatten noch mehr Zeit als sonst.
Kann doch eigentlich nicht sein: Zeit ist das, was es auf Kuba endlos gibt.
Aber "Sommer" kann hübsch heiß werden - im Osten noch mehr, aber auch im Westen!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!