Adressfindung

30.10.2007 19:07
#1 Adressfindung
( Gast )

hallo,

ich habe eine Cousin und ich suche seinen Vater der in Kuba lebt. Wer kann man hierbei helfen oder gar konkrete Ratschläge geben. Ich hab den Namen des Vaters jedoch keine weiteren Angaben von ihm.

Bin für jeden Tip sehr Dankbar.

Gruß Conni

Antworten

Beitrag melden
30.10.2007 20:38
#2 RE: Adressfindung
super Mitglied

@ conni
hallo,
das ist aber wirklich dünn. Mit nur den Namen der Person, fast unmöglich jemanden zu finden.
Hilfreich wären Geburtsdatun und -ort, evt. Heiratsdatum und -ort. (Ich gehe davon aus, daß der
gesuchte Cubaner ist) Außerdem der letzte bekannte Aufenthaltsort.
Hat er noch weitere Angehörige , auch entfernte, auf Cuba ?
Übrigens ist der gesuchte doch Dein Onkel, dann müsste doch eines Deiner Elternteile
etwas wissen.
Schwierig, schwierig, trotzdem viel Glück, ortiga

Antworten

Beitrag melden
30.10.2007 20:50
#3 RE: Adressfindung
( Gast )

Der Gesuchte ist Kubaner ja. Die Mutter (deutsche) will nicht, dass mein Cousin Kontakt zu seinem Vater aufnimmt. Der Vater war von 1987 bis anfang der Neunziger in Deutschland. Er hat auch noch via Post Kontakt gesucht aber die Mutter hat das unterdrückt. Nun versuch ich lediglich mit den Namen und diesen recht wenigen Infos was raus zubekommen und bin wirklich für jede hilfe Dankbar und wenn sie noch so klein ist.

Ich war damals selber noch sehr jung aber ich weiß noch, dass er ein prima Vater in der kurzen Zeit war.

Antworten

Beitrag melden
30.10.2007 23:27
#4 RE: Adressfindung
Rey/Reina del Foro

Zitat von conni
Der Gesuchte ist Kubaner ja. Die Mutter (deutsche) will nicht, dass mein Cousin Kontakt zu seinem Vater aufnimmt. Der Vater war von 1987 bis anfang der Neunziger in Deutschland. Er hat auch noch via Post Kontakt gesucht aber die Mutter hat das unterdrückt. Nun versuch ich lediglich mit den Namen und diesen recht wenigen Infos was raus zubekommen und bin wirklich für jede hilfe Dankbar und wenn sie noch so klein ist.

Ich war damals selber noch sehr jung aber ich weiß noch, dass er ein prima Vater in der kurzen Zeit war.

Das Verhalten der Mutter finde ich nicht korrekt, es ist unverantwortlich. Trotzdem würde ich sie in Ruhe um ein Gespräch bezüglich des Vaters bitten.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2007 10:09
#5 RE: Adressfindung
( Gast )

Das ist nicht so einfach. Die Mutter ist mehr als schwierig. Weder ich noch mein Cousin möchte sie damit wirklich belästigen. Für sie war es damals auch nicht einfach.

Dennoch danke für den Rat.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!