Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geschafft
Endlich ein kurzer Bericht von mir: Dieses Mal haben wir glaub ich einen Abwicklungsrekord hingelegt. Knapp 8 Wochen für alles inkl. Notar, Übersetzung... Seit letzten Mittwoch hat mein Novio seine PVE in Händen. Er fliegt am 14. November nach Düsseldorf. Geht doch!!! Wirklich alles ohne Probleme, total reibungslos, zügig. Ok, kleine Einschränkung muß ich doch machen, wenn man davon absieht, daß wir 3 Monate wollten, nur 2 bekommen haben wg. diesen komischen Fristen ab Einreisedatum der ersten Einreise bla, bla, bla, Überschneidung von 2 Halbahren nicht möglich bla, bla, bla. Bin überrascht und freu mich total
Das wär echt schön wenns so ist. Bei der Botschaft in Havanna ist es jetzt aber wieder ein neuer Visastellenleiter. Er ist sehr bestimmend und energisch. Die wechseln scheinbar alle 2 Monate das Personal. Mittlerweile hatte ich dort mit - ich glaub 4 Damen und 2 Herren zu tun. Und das seit Februar. Aber egal, Hauptsache mein Novio ist bald hier und ich wünsch mir, es klappt genauso gut wie das letzte Mal
In Antwort auf:
Bei der Botschaft in Havanna ist es jetzt aber wieder ein neuer Visastellenleiter. Er ist sehr bestimmend und energisch.
und langsam..... meine mail (wegen Terminvereinbarung) ist seit zwei Wochen unbeantwortet.....
Im Gegensatz dazu wurde meine Mail an die cubanische Botschaft innerhalb von 3 Tagen beantwortet.....
Aber vielleicht hat unsere Botschaft in Habana auch besseres zu tun ...... als Dienstleistungen für die zu erbringen, die ihnen letztlich die Karibik finanzieren
@chico tonto: und langsam..... meine mail (wegen Terminvereinbarung) ist seit zwei Wochen unbeantwortet
Das kann ich nun gar nicht so bestätigen. Mir hat er immer potzblitz, innerhalb von einem Tag, manchmal auch innerhalb von einer Stunde, manchmal waren es auch nur ein paar Minuten, geantwortet.
In Antwort auf:
Das kann ich nun gar nicht so bestätigen
Das ist ja super.... Du kannst nicht bestätigen, dass meine email seit 2 Wochen unbeantwortet ist.....
Du kannst vielleicht eine andere Erfahrung in der Beantwortungsschnelligkeit Deiner email haben ....
Im letzten Jahr habe ich die Terminbestätigung auch innerhalb von 24 Stunden gehabt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: