Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba live, und in Farbe
Zitat von Rafael_70
http://kuba-2007.blogspot.com/
"die an der pass kontrolle wollte, dass ich mein kaeppi abnehme und sagte immer "blue behind". blue behind, was auch immer sie wollte, irgendwann hatte ich den kopf wohl in der richtigen stellung und sie erkannte mich."
So doof kann wahrscheinlich nur eine Frau sein. Oder zwei.
Gemeint war "look behind"; hinten neben der guten Beamtin ist nämlich eine kleine Kamera an der Wand,
zwecks Fotos der Ankömmlinge.
(
Gast
)
Details
Zitat von seizi
was auch immer sie wollte, irgendwann hatte ich den kopf wohl in der richtigen stellung ..
Der Blogspot geht wahrscheinlich weiter. Die Missverständnisse vermutlich auch.
Zitat von Esperanto2Zitat von seizi
was auch immer sie wollte, irgendwann hatte ich den kopf wohl in der richtigen stellung ..
Der Blogspot geht wahrscheinlich weiter. Die Missverständnisse vermutlich auch.
Ja genau. Der erste Teil ist auch nicht ohne:
Mein gewünschter SOLL-Tag (in Kuba):
* Ankunft bei strahlendem Sonnenschein
* im Flieger bereits 2 Backpacker für die Autofahrt nach Havanna ergattert
* stelle fest, dass in Kuba 80% deutsch sprechen und scheißfreundlich sind Toll wäre es doch, wenn gleich ALLE Kubaner deutsch sprechen würden, freundlich sind sie sowieso
* checke bis 7 (abends) in meiner "Casa" ein (Option Bloom und Pitt streich ich mal gedanklich)
*...
* schlafe nach dem Schaumbad herrlich und träume in spanisch Schaumbad brauchts schon zum Glücklichsein in Kuba und weil schon in Spanisch geträumt wird, müssen ja dort alle deutsch können
(
Gast
)
Details
Zitat von Tine
das steht dann auf der haben Seite
Meinst Du auf ihrer haben Seite und Ricardo blieb nur die Hoffnung? Oder versteh ich das falsch, was da noch zu lesen ist:
Ricardos Schwester schrieb mir noch die Adresse auf und wenn ich auf meiner Reise wieder in Havanna lande, soll ich mich melden, dann besorgt mir Ricardo alles.
28.10.2007 11:28 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 11:28)
#10 RE: Kuba live, und in Farbe
28.10.2007 11:41 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 11:43)
(
Gast
)
#13 RE: Kuba live, und in Farbe
(
Gast
)
Details
Tine, wenn Du vom selben Sponsor wie die Blogerin gesponsert werden willst, dann muss da mehr kommen. Den Empfang am Flughafen kannst Du schon mal canceln.
In Antwort auf:
Tine, wenn Du vom selben Sponsor wie die Blogerin gesponsert werden willst, dann muss da mehr kommen. Den Empfang am Flughafen kannst Du schon mal canceln.
ich muss doch net gesponsert werden es ging doch um "soll" und "ist" bzw "haben" wie lest ihr eure Kontoauszüge
28.10.2007 12:09 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2007 12:22)
(
Gast
)
#15 RE: Kuba live, und in Farbe
01.11.2007 10:36 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 10:37)
#16 RE: Kuba live, und in Farbe
Die "arrogante Tante" (eigener Name) hat nicht mehr soviel Zeit zum Schreiben, inzwischen mit Cuba-Virus infiziert, so dass dies
und wenn ich auf meiner Reise wieder in Havanna lande, soll ich mich melden, dann besorgt mir Ricardo alles.
wohl nicht mehr nötig ist - Ricardo ist nur noch einer unter Vielen, denn ich mausere mich hier zum man-killer. herrlich. jeden tag liegt mir een kerl zu fuessen.
(Etwas) mehr: http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...ort%20vor%20Ort
und wenn ich auf meiner Reise wieder in Havanna lande, soll ich mich melden, dann besorgt mir Ricardo alles.
wohl nicht mehr nötig ist - Ricardo ist nur noch einer unter Vielen, denn ich mausere mich hier zum man-killer. herrlich. jeden tag liegt mir een kerl zu fuessen.
(Etwas) mehr: http://kuba-2007.blogspot.com/search/lab...ort%20vor%20Ort
01.11.2007 10:51 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 11:02)
(
Gast
)
#17 RE: Kuba live, und in Farbe
(
Gast
)
Details
Zitat von Manzana Prohibida
Die "arrogante Tante" (eigener Name) hat nicht mehr soviel Zeit zum Schreiben: ... jeden tag liegt mir een kerl zu fuessen.
Aber auf der langen Busfahrt nach Cienfuegos hätte sie sich aber abkühlen können. Ich glaube eher, dass sie dort keinen Internetanschluss gefunden hat. Vielleicht könnte man ihr dabei über den Link "Kommentare" helfen, damit sie an ihrem nächsten Zielort gleich einen findet.
01.11.2007 11:20 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 11:24)
(
Gast
)
#19 RE: Kuba live, und in Farbe
(
Gast
)
Details
Zitat von seizi
.... mit solchen Wunschvorstellungen in ein Entwicklungsland zu reisen ist wohl etwas vermessen.
Aber nein Seizi, da verstehst Du wieder mal etwas falsch. Die "Arrogante Tante" probiert hier neue Formen der Berichterstattung aus, wie wir sie bisher nicht kannten. Und sie hat einen Klasse Schreibstil. Versuch mal, ob Du etwas von ihr übernehmen kannst.
01.11.2007 11:27
#20 RE: Kuba live, und in Farbe
Zitat von Esperanto2Hab ich mal gemacht
Vielleicht könnte man ihr dabei (Internetanschluss) über den Link "Kommentare" helfen, damit sie an ihrem nächsten Zielort gleich einen findet.
Zitat von Esperanto2
Aber nein Seizi, da verstehst Du wieder mal etwas falsch. ... sie hat einen Klasse Schreibstil. Versuch mal, ob Du etwas von ihr übernehmen kannst.
Immer versteh ich was falsch.
Aber gut, mal schauen, ob ich was von ihrem Klasse Schreibstil übernehmen könnte.
01.11.2007 11:34 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 11:35)
#23 RE: Kuba live, und in Farbe
Zitat von Esperanto2Schau mal Kommentar 1 an, der Reinar kennt sie...(Oder bist du das
Wieso bist Du Dir sicher, dass sie nach Trinidad will? Das war doch nur eine Spekulation von mir.
01.11.2007 12:05 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2007 12:06)
(
Gast
)
#25 RE: Kuba live, und in Farbe
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: