Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Übersetzungshilfe
muchos,muchos saludos y besos de nuestra parte.contentos con mama aqui. puedes responder a esta direccion de correo
te dire que mi hermana y yo sabemos que tu recuperacion depende mucho de ti, por eso queremos saber si todavia estas XXXXXXXXX como XXXXX,para asi saber si te vamos a volver a ver por cuba,
necesito que me hagas un favor, esta amiga mia NACIO EN JENA ALEMANIA.REGISTRO CIVIL DE JENA # XXX/1978, MAIKA RUBIO BXXXX, FEMENINO, FECHA DE NACIMIENTO XX DE XXXX DE 1978.
PADRES: OXXX RUBIO Y ANGELA MARLENE BXXXX VXXXXX, NACIONALIDAD CUBANA
EN SU CARNET DE IDENTIDAD POSEE NACIONALIDAD ALEMANA Y QUIERE SABER SI TIENE DERECHO A LA CIUDADANIA Y QUE TIENE QUE HACER PARA SOLICITARLA.ES MUY IMPORTANTE. TE QUEREMOS MUCHO
vielen Dank im Voraus
..................................................................................................................
Viele, viele Grüße und Küsse von unserer Seite. Wir sind zufrieden mit Mama hier. Du kannst an diese (Post-)Adresse antworten. Ich sage Dir, dass meine Schwester und ich wissen, dass Deine Genesung sehr stark von Dir abhängt, deshalb möchten wir sisen, ob Du immer noch … bist wie …, um zu erfahren, ob wir Dich wieder in Kuba sehen werden.
Ich brauche einen Gefallen von Dir, diese Freundin von mir wurde in Jena in Deutschland geboren. Bürgerlich resistriert in Jena #XXX/1978, Maika Rubio BXXXX, weiblich, Tag der Geburt XX XX 1978. Eltern OXXX Rubio und Angela Marlene BXXX VXXX, Nationalität: Kubanisch. In ihrem Personalausweis posee (??? poseer = besitzen, innehaben) deutsche Nationalität und sie möchte wissen, ob sie das Recht auf die (deutsche) Staatsangehörigkeit hat und ob sie sie beantragen muss. Es ist sehr wichtig. Wir mögen (lieben) Dich sehr.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!