Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Malecon
Gebiet, was Cuba betrifft, aus. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne, vorausgesetzt natürlich daß ich mehr weiss wie ihr, aber, aus diesem Grunde bin ich ja hier, ich lerne gerne dazu, man lernt schließlich nie aus.
Da hätte ich gleich zu Beginn eine Frage, hab mich ehrlich gesagt noch nicht groß darum gekümmert: Ich will Geld nach Kuba schicken, auf ein Bankkonto dort, ich selber habe nur ein Postbank-Konto, die überweisen aber kein Geld nach Kuba, hab nun bei Money-bookers.com mal geschaut, aber das ist ein Witz, über ne E-Mail Adresse, und zudem müssen sie sich über das www registrieren,
die meisten hier werden wohl wissen daß der Durschnittskubaner kein Zugang über das www hat. Weiss jemand eine Möglichkeit, ohne daß ich woanders noch ein Girokonto eröffnen muß, wie ich eine Geldüberweisung am Besten vornehmen kann? Es grüßt: Malecon
welcome malecon!Kenne Cuba auch seit ca 11 jahren u dass du grad ne Holguinera ehelichst wundert mich nicht, dort sind lt. Cubaner auch die schönsten chiccas! Mit Geldüberweisung von D nach cuba kann ich dir nicht helfn da ich aus Südtirol/Italien komm - bei uns gibt es eine Kreditkarte die ich nach Cuba schickte u von hier aus aufladen kann, rel günstig u die Knete ist sofort drüben, aber es gibt genug Beiträge zu diesem Thema - fröhliche Gestöber!
Hallo zusammen, und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen, laut dem Song "Guantanamera", nun ja die Zeiten ändern sich wohl auch, für mich ist meine Novia denfalls die Schönste. Obwohl Holguin für cubanische Verhältnisse nicht viel zu bieten hat, fühle ich mich dort inzwischen sehr wohl. Holguin war eigentlich nie mein Reiseziel, nur eine Durchgangsstation, aber wie oft im Leben: Unverhofft kommt oft. Gruß an Alle
Zitat von Malecon
Hallo zusammen, und ich dachte immer in Guantanamo seien die hübschesten Frauen, laut dem Song "Guantanamera", nun ja die Zeiten ändern sich wohl auch, für
Hallo Malecon herzlich Willkomen.. Ähm... ich wollte auch sagen, dass in dieser Hinsicht SICH NICHTS VERÄNDERT HAT !!!
#8 RE: Malecon
#11 RE: Malecon
#16 RE: Malecon
#18 RE: Malecon
#19 RE: Malecon
Nun im Grunde fehlen mir nur noch die Provinzen Bayamo und Guantanamo, von Baracoa hab ich schon mehrmals Positives gehört, soll sehr schön sein, werd ich für nächstes Mal jedenfalls im Auge behalten
#23 RE: Malecon
#25 RE: Malecon
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: