Busenexpansion und Drogenentzug

09.09.2007 19:18
#1 Busenexpansion und Drogenentzug
don olafio ( gelöscht )

Busenexpansion und Drogenentzug

Fußballlegende Diego Armando Maradona zählte zu den Promi-Patienten der Insel

Havanna - Für die Schönheit wagen sich manche Amerikaner auch gern mal auf kommunistisches Territorium. "Ich habe schon einige Patienten aus Florida behandelt", sagt Dr. Jesús Burgué Cedeño in Havanna stolz. Der jugendlich wirkende, drahtige Arzt mit markantem Teint hätte auch als Bademeister oder Baywatch-Boy bei der Damenwelt in Miami Beach alle Chancen. Er arbeitet als Schönheitschirurg und Spezialist für Verbrennungen in der "Clínica Central Cira García" in Kubas Hauptstadt, eines der Vorzeigekrankenhäuser des Landes.

Aber warum kommen Patienten aus den USA, die wegen der Kuba-Politik ihrer Regierung nur auf Umwegen via Cancún oder Jamaika fliegen können, ins Fidel-Castro-Land? Für den Chirurgen ist das ganz einfach: "Wir sind gut, schnell, preiswert, sicher und vor allem diskret." Natürlich sind US-Patienten in Kuba natürlich eher die Ausnahme. Vor allem Mexikaner und Venezolaner, darunter auch einige Stars und Sternchen, lassen sich von Dr. Burgué und seinen Kollegen behandeln............

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ail.php/1502828

Don Olafio

Antworten

Beitrag melden
09.09.2007 21:47
#2 RE: Busenexpansion und Drogenentzug
Forums-Senator/in

Kopiert oder selber recherchiert?

Antworten

Beitrag melden
09.09.2007 22:13
#3 RE: Busenexpansion und Drogenentzug
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Rafael_70
Kopiert oder selber recherchiert?

Tja.

Für jeden, der Lesens mächtig ist, ist leicht erkennbar, dass dieser Teil des Forums für Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba eingerichtet wurde.

Ich habe also selbst recherchiert und herausgefunden, dass dieser Artikel tatsächlich auf der Internetseite der "Stuttgarter Nachrichten" veröffentlicht wurde.
Danach kopierte ich einen kleinen Ausschnitt des Werkes in die benannte Rubrik.

Was den Wahrheitsgehalt des Artikelinhaltes betrifft, so vermag ich ihn weder zu bestätigen noch zu dementieren.

Sollte ich es jedoch einmal für unabdingbar halten, an mir eine "Busenexpansion" vornehmen lassen zu müssen, werde ich natürlich (schon aus Recherchegründen) diese - und nur diese! - Klinik aufsuchen und hernach ausführlich darüber berichten.

Don Olafio

Antworten

Beitrag melden
09.09.2007 23:41 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2007 23:41)
#4 RE: Busenexpansion und Drogenentzug
Forums-Senator/in
Dann kannste mich bei meinem Drogenentzug ja mal besuchen und wir tauschen uns bei einer Flasche Rum über Brüste und Drogen aus.

"In the poker game of life, women are the rake."

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!