Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moped ausleihen
Hallo allerseits..
ich weiß nicht, ob es im forum schonmal besprochen wurde. hab es jedenfalls nicht gelesen..
kann mir jemand organisatorische und finanzielle auskunft über die möglichkeit, sich ein moped in guardalavaca auszuleihen, geben. ich fahre für 2 wochen in diese stadt und möchte gern "mobil" und unabhängig von bus oder sonstigem sein.
danke schonmal
#2 RE: Moped ausleihen
Zitat von rdurruth
Hallo allerseits..
ich weiß nicht, ob es im forum schonmal besprochen wurde. hab es jedenfalls nicht gelesen..
kann mir jemand organisatorische und finanzielle auskunft über die möglichkeit, sich ein moped in guardalavaca auszuleihen, geben. ich fahre für 2 wochen in diese stadt und möchte gern "mobil" und unabhängig von bus oder sonstigem sein.
danke schonmal
schau mal hie nach
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6957528
#4 RE: Moped ausleihen
Zitat von Migelito 100Zitat von rdurruth
Hallo allerseits..
danke schonmal
schau mal hie nach
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=6957528
leider der falsche
Also, 35 km von GTMO-City, mit dem Fahrrad (flott) ca. 90 Minuten (liegt ein kleiner Höhenzug dazwischen, sonst wäre es in 60-70 Minuten zu schaffen), mit dem Taksi particulal ca. 45 Min. (20 CUC, ida y vuelta), trampen 1 - 5 Stunden , oder im Hotel Guantanamo einen Roller mieten und der ersten hübschen Mulata am Strasenrand zurufen: "Montate atraaaaas" und ab gehts...
Sollte möglich sein, siehe hier:
Hotel Playa Pesquero ***** All Inclusive
Tibias aguas y espléndidas arenas no son las únicas bondades de la playa Pesquero en Holguín, al Oriente de Cuba, donde desembarcó Colón. Ahora también el 5 estrellas más grande de la Isla. Hotel pueblo, hotel ciudad, invita al disfrute, al descanso, a los baños de mar o a los ritmos caribeños, a saborear la buena cocina o a degustar un mojito sumergido en la inmensa piscina. Así es de grande. Para todos los gustos. Porque niños, parejas amigos o familias, pueden descubrir aquí en Playa Pesquero, el sitio ideal para sus vacaciones. Así en su construcción y decoración recrea todo el acervo cultural de la región y reproduce elementos que lo personalizan, entre ellos se encuentra la locomotora más antigua de Holguín, sus caminos asfaltados imitando rieles, bloques habitacionales con nombres de calles y lugares de Holguín y Santiago de Cuba. Todo un original concepto de tradiciones locales e imagen caribeña para unir turismo y cultura en un integral producto.
Alojamiento:
912 habitaciones, de ellas: 552 estándar, 240 superiores, 16 suites de dos habitaciones, 96 suites superiores comunicadas, y 8 superiores para discapacitados. Todas con acceso a correo electrónico e internet, servicio a las habitaciones, caja de seguridad, TV vía satélite, cafetera, lector de CD/Radio, secador de pelo, minibar, plancha y tabla de planchar.
Servicios:
3 Jacuzzis, 3 piscinas, una de ellas para niños, 2 Restaurantes buffet 1 internacional y otro criollo, 4 Restaurantes a la Carta: Asiático, Italiano, Romántico, Trattoria; Restaurante vegetariano, Snack-parrillada, Ranchón de Playa, Lobby-bar 24 hrs., Acqua Bar, 4 bares, Beer garden, Cremería, Baby y MiniClub, Fun Pub Karaoke, Lavandería, Fitness center, Club deportivo, Club Cubano; Teatro de animación; Animación diurna y nocturna; 3 canchas de tennis con iluminación, deportes náuticos sin motor, billar, squash, tiro, tiro con arco, 2 salas de reuniones con capacidad para 500 paxs, Facilidades para grupos e incentivos; Buceo($), Buró de turismo ($), Rent a Car y alquiler de motocicletas ($), Peluquería ($), Tienda ($), Farmacia ($), Masajes ($). Programas especiales para bodas, Renovación de votos y Lunas de Miel.
Quelle: http://www.gaviota-grupo.com/alojamiento...o=16&ididioma=1
Saludos
Chris
#12 RE: Moped ausleihen
Sollte kein Problem sein.In welchem Hotel bist du???????????????
Ich weiß von Rio de Luna -Mares Vermietung direkt vor der Haustür.
Guardalvaca ist nach unseren Vorstellungen ein kleines Dorf, keine Stadt, bin wahrscheinlich selbst ab 21 Sept dort, im Mares oder Luna.
Auf jeden Fall handeln bei 2 Wochen Miete, würdde so 10-15 CUC pro Ttag schätzen. Handeln;handeln und nochmal handeln,zumahl im Sept keine
Saison und die Kanadier erst im Oktober kommen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: