Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mexiko
der comandante meldet sich mal wieder zurueck. da ich mittlerweile in mexiko wohne und arbeite moechte ich hier mal gerne auf meine neue internetseite aufmerksam machen.
http://www.todo-de-mexico.com oder viel spass damit und hasta luigi.... ;-))
Comandante
PS: stendi hatte nichts dagegen das ich was schreibe bevor wieder geruechte aufkommen...
visum, banktransfer, briefe, papiere, heirat, solche probleme gibt es hier nicht... haeuser kaufen, grundstuecke, autos LOL ganz normal funzt das hier wie in dland.....
ich sage nur danke kuba, war eine gute schule aber irgendwann ist schluss....
comandante
PS. selbst die immigration ist hier sehr nett... LOL
#4 RE: Mexiko
Zitat von Comandante
hallo,
der comandante meldet sich mal wieder zurueck. da ich mittlerweile in mexiko wohne und arbeite moechte ich hier mal gerne auf meine neue internetseite aufmerksam machen.
http://www.todo-de-mexico.com oder http://www.mexico-community.com und noch viele andere URL´s
schaut mal rein, die Provinz Quintana Roo ist fast zu 100% online und die anderen werden folgen.
fuer alle interessierten, in der bildergalerie auf der seite findet ihr auch paar fotos von mir. da ich in mexiko bin muss ich mich ja nicht mehr verstecken damit es keine probleme gibt. alles anders als auf kuba.
http://todo-de-mexico.com/mexiko/index.p...apper&Itemid=33 da seht ihr mich mal falls es jemanden interessiert ...
viel spass damit und hasta luigi.... ;-))
Comandante
PS: stendi hatte nichts dagegen das ich was schreibe bevor wieder geruechte aufkommen...
Ha, Dein Profil stimmt nicht mehr
Ausbaufähige Tätigkeiten
Rechtsberatung
Wirtschaftsberatung
Investment
Immobilien
http://todo-de-mexico.com/mexiko/index.p...apper&Itemid=53
Zitat von Daniela
Tequila ist ja auch was Leckeres...
Die Tücken mit Taxi, Taco und Tequila:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...REF_BAB,00.html
mensch com erzähle doch mal wie es da mit den einheimischen mädels läuft, denn das ist doch was am meisten interessiert. ich denke mal das die meisten schreiberlinge doch nur nach cuba fliegen um ordentlich junge hühner abzuschleppen. wenn mex da ähnliche vorraussetzungen hat wie cuba, wäre es doch wichtig ein paar insider-infos zu bekommen.
#15 RE: Mexiko
Mexico ist sicherlich schön und mehr oder weniger auch ein freies Land. Bzgl. Frauen ist es meiner Ansicht aber nicht so der Bringer, der Vorteil, es gibt jede Menge Touristen aus Nordamerika.
Was mir an Mexico gefällt ist die Nähe zu Havana und Miami, schönes Land und Strände, jedoch alles sehr touristisch geprägt.
Commandante, glaube dass ich Dich paar mal in Havana gesehen habe, kann es sein, dass Du immer mit ner Bundeswehr Uniform und STUFFZ Abzeichen rumgelaufen bist ??
#18 RE: Mexiko
In Antwort auf:
Commandante, glaube dass ich Dich paar mal in Havana gesehen habe, kann es sein, dass Du immer mit ner Bundeswehr Uniform und STUFFZ Abzeichen rumgelaufen bist ??
jo aber die stuffz abzeichen sind durch oberst leutnant abzeichen ersetzt worden, also muss du mich vor ca. 2 jahren gesehen haben....
comandante
Da mein Papa Mexikaner ist, habe ich meine Kinder und Jugendzeit sehr häufig in Mexiko verbracht.
Die Strände in Quintana Roo und Yucatan sind bedeutend schöner als in Kuba während Acapulco, Baja California( Cabo San Lucas, San Felipe, Enseñada ) und Veracruz mir von den Stränden her nicht so gut gefallen haben.
Die Mexikaner sind sehr viel ehrlicher und gastfreundlicher als die Kubaner ( das mußte sogar mein Mann zugeben ).
Das Essen ist an Köstlichkeiten nicht zu überbieten nun und die Mädels nicht so leicht zu haben. Der Touri der darauf hinaus ist, steht auf verloren Posten und müßte sich schon mächtig ins Zeug legen, zumal finanzielle Intressen bei den Señoritas überhaupt nicht im Vordergrund stehen.
Für den Sextourismus also nicht geeignet.
Wer sich aber für die Kultur, die liebenswerte Mentalität und die Schönheit Mexikos intressiert, ist dort genau richtig.
Allerdings sollte man es tunlichst vermeiden nach Mexiko zu reisen, wenn Summer oder Springbreak ist, denn dann macht man dort Bekanntschaft mit den Amerikanern und das kann mitunter ziemlich unangenehm werden.
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
Zitat von Comandante
hallo,
hast aber die geschichte erzählt vom kind von xxxxxxxxxx das war nicht fair
Ich kann mir jetzt aber gar nicht vorstellen, daß der " eingefleischte " Kubafan seine heißblütigen Kubanerinnen gegen die hackigen Amitussis eintauschen wollen würden, wobei diese wenigstens umsonst sind. Hat ja auch was.
Melody
PS. Wer aber dann dennoch Sehnsucht nach Kuba bekommt, kann ja dann einen Ausflug zur Isla Contoy machen. Bei schönem Wetter hat man dort nämlich einen wunderbaren Blick auf die Kubanische Küste.
Die Isla ist unbewohnt und geschützt und ein absoluter Traum. Schönheit pur.
Achtung !! Wer Bootfahren nicht verträgt dem empfehle ich Reisepillen, sonst bekommt man von der Insel nicht viel mit und man muß ja noch zurück.
#25 RE: Mexiko
@ melody zitat: "und die Mädels nicht so leicht zu haben"
das soll doch wohl ein witz sein
in den slums von mexicocity hättest du mit einem 5L kanister lösungsmittel eine 5km lange schlange hinter dir.
wobei wir bei der kriminalitätsrate sind, die kannst du mal mit der von cuba vergleichen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: