Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PVE
Also wir mussten feststellen das die pve bei meiner frau immer so ca. 2 tage vor abflug ausgestellt ( fertig ) war.
Flug erst in einem Monat PVE fertig erst nach 28 Tagen. Flug in 8 Tagen, PVE fertig nach 6 Tagen. vielleicht nur Zufall oder Absicht. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das bis jetzt bei uns immer so gewesen. ( PVE Antrag in Matanzas )
Zitat von Dirk 71
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... war bei uns nicht anders... Flug an einem Montag und die PVE gab es am Freitag davor...
Vielleicht haben die in den Wochen zuvor auf eine kleine Zuwendung gewartet und das Pokerspiel dann verloren gegeben. Meine Freundin hat die PVE schon seit 3 Wochen und kommt erst in 3 Wochen. Vielleicht haben sie ihr angesehen, dass sie das Spielchen nicht gewinnen konnten.
ist ja auch egal. Fakt ist aber das die PVE eigentlich immer gegeben wird ( wenn alles in Ordnung ) und habe auch noch nie gehört das die pve nicht rechtzeitig zum ausreisedatum ausgestellt wurde. sicher gibt es bestimmt ausnahmefälle aber generell geht es FC ja um die Kohle die die PVE mitsich bringt ( 150 CUCs) mal tausende von ausreisende ist schon ne schöne extrasteuer oder? und meistens hat man ja beim pve antrag schon den flug gebucht.
und wie ich schon sagte. ich kann nur von matanzas sprechen. wie es wo anderst aussieht weiss ich nicht.
Zitat von candela
Da sind wir wohl eine der sog. negativen Ausnahmen. Wir warten immer noch. Flug storniert etc. Warten seit ca. 9 Wochen Flug sollte sein mittwoch vor 3 Wochen. Obwohl alle Papiere vorliegen seit 9 Wochen.
Das ist nicht normal. Dann stimmt irgend etwas nicht. Normalerweise braucht das keine 9 wochen.
Es dreht sich immer noch alles um dieses Papier vom Militär. Er war sogar schon bei der Imni in Havanna, die eigentlich nicht für ihn zuständig sind. Die haben jetzt mit dem Militär telefoniert. Am Montag bekommt er die PVE nun angeblich. Ich glaub nicht dran, aber warten wir ab, mehr kann ich von hier aus jetzt im Augenblick eh nicht tun. Bei den kubanischen Behörden kann ich von hier aus nichts machen, oder doch?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!