Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DVD Player für Cuba
greenhorn
(
gelöscht
)
#2 RE: DVD Player für Cuba
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...71732&rd=1&rd=1
Der hier für 79,90 soll gut sein!?
Ich bin aber auch unbeleckt
Der Türke bietet ihn öfters an.
2.Wahl
In Antwort auf:
Tröste Dich. Chica tonta ist noch viel blöder!
Du bist sehr anspruchslos. Wenn für Dich schon jemand, der mit seiner Freizeit besseres anzufangen weiß, als DVD zu gucken blöde ist.... . Glaube mir, sollte ich mich auch einmal so langweilen, dass ich DVD gucken muss , werde ich mich innerhalb kürzester Zeit damit auch auskennen. Ist sicher nicht so schwer, wenn Du es verstehst
PS: Weißt Du eigentlich immer von was Du redest? Da habe ich so meine Zweifel......
Erstens bin ich kein Typ der den Fenseher oft braucht. Ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen als immer in die Glotze zu gucken. Die Cubis haben es leider anders, darum auch einen Video und jetzt einen DVD. Bin mir sicher, dass guzzine auch noch einen nach Cuba bringen möchte. Also lasse ich sie gewähren. Lasst doch den chico, ist das nicht sein persönliches Anliegen
Nun wie ist das wenn ich ein DVD Gerät in den Fahrrad Karton verstaue, zwar so, dass man den Player ohne grosse Mühe rausnehmen kann, es geht nicht ums schummeln, sondern wegen den Kilos im Koffer.
Zitat von Coppelia
Zubeobachten folgendes:
Spielt VCD ab
NTSC/PAL haben ja alle, genau wie Stromversorgung 100-240V
Country code usw., kannst ja alle umstellen, aber in Kuba, spielen die sowieso gebrannt VCD ab, diese VCD gibt in jeden barrio zu vermieten fuer 5 MN, pro film
Du meinst wirklich VCD und nicht gebrannte DVDs? VCD war ja hier nie wirklich populär und so exotisch wie anno dunnemal die Laserbildplatte.
Ich hab mir gestern die Philips-Teile mal angesehen, die sind wirklich sehr kompakt und mit die kleinsten Geräte, abgesehen von Reisegeräten mit LCD.
zu vermieten: Oje, schätze mal nach dem 2. Verleihen sind die Scheiben so zerkratzt, dass der Film nicht mehr abspielbar ist und nur noch ruckelt. Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.
Zitat von pedacito
Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.
Nicht nur mit LEIHSACHENPFLEGLICHER UMGANG ALLGEMEIN ist nicht so des Cubanos Ding
speziell bei geschenktem. Wenn´s dann ruiniert wurde gibt es aus reiner Dankbarkeit noch ein
"No SIRVE " hinterher
MfG El Lobo
Habe am Samstag nach einer sehr schwachen Stunde für meine Holde guzzine ein Gerät gekauft,
Grundig GDP 1550
DVD-Player MP3/JPEG/CD-PLayer
DVD Video
DVD+R/+RW
DVD-R/-RW
Video CD, Super Video CD
CDDA Audio C
CD-R/ RW
WMA/MP3/JPG CD
Kodak Picture CD
Man kann es auf jedes Land umstellen
Wie immer ohne Gewähr, wenn das Teil nicht funktioniert, dann wird es unter Rubrik Unkosten abgeschrieben
Kostenpunkt 79.- s FR. 49 Euronen
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#17 RE: DVD Player für Cuba
Zitat von guzzi
Habe am Samstag nach einer sehr schwachen Stunde für meine Holde guzzine ein Gerät gekauft,
Grundig GDP 1550
DVD-Player MP3/JPEG/CD-PLayer
DVD Video
DVD+R/+RW
DVD-R/-RW
Video CD, Super Video CD
CDDA Audio C
CD-R/ RW
WMA/MP3/JPG CD
Kodak Picture CD
Man kann es auf jedes Land umstellen
Wie immer ohne Gewähr, wenn das Teil nicht funktioniert, dann wird es unter Rubrik Unkosten abgeschrieben
Kostenpunkt 79.- s FR. 49 Euronen
fehlt noch DIVX / Xvid
http://de.wikipedia.org/wiki/Divx
http://de.wikipedia.org/wiki/XviD
Zitat von pedacitoZitat von Coppelia
Zubeobachten folgendes:
Spielt VCD ab
NTSC/PAL haben ja alle, genau wie Stromversorgung 100-240V
Country code usw., kannst ja alle umstellen, aber in Kuba, spielen die sowieso gebrannt VCD ab, diese VCD gibt in jeden barrio zu vermieten fuer 5 MN, pro film
Du meinst wirklich VCD und nicht gebrannte DVDs? VCD war ja hier nie wirklich populär und so exotisch wie anno dunnemal die Laserbildplatte.
Ich hab mir gestern die Philips-Teile mal angesehen, die sind wirklich sehr kompakt und mit die kleinsten Geräte, abgesehen von Reisegeräten mit LCD.
zu vermieten: Oje, schätze mal nach dem 2. Verleihen sind die Scheiben so zerkratzt, dass der Film nicht mehr abspielbar ist und nur noch ruckelt. Pfleglicher Umgang mit Leihsachen ist nicht so des Cubaners Ding.
Ja,in Kuba ist VCD der Bekannteste, jede "Videothek" hat VHS und VCD und nur wenige DVD, und die DVD stammen entweder aus Miami/Mexiko mit einen Code oder Spanien mit Europa Code!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: