Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Los raros nombres cubanos!!
#26 RE: Los raros nombres cubanos!!
Zitat von yula
Yurisdai,yudania,yudhit,yurisdania,yuritza,yumila,yureimis,yurisleidi,
yudelvis,yanay,yiney,yolaida,yamara,yoila
yulemi,yuleimis,yulennis,yulenmi,yania,yamila,yarima,yadira,
yulaida,yunidia,yohana,yanelis,yuneidis,yeila,yomara,yunia,yunesi,yudelki,
yaneisi,yaimare.
Da wird sich doch wohl was finden lassen. Danke Yula
Unser ganzer Bekanntenkreis überschüttet mich förmlich mit den Y Namen und ich bin fast schon wieder damit überfordert. Einer schöner als der andere..lach
Lieben Gruß aus der Hauptstadt
Melody
user_k
(
gelöscht
)
#28 RE: Los raros nombres cubanos!!
el carino
(
gelöscht
)
#30 RE: Los raros nombres cubanos!!
In Antwort auf:
Unser ganzer Bekanntenkreis überschüttet mich förmlich mit den Y Namen und ich bin fast schon wieder damit überfordert. Einer schöner als der andere
übrigens Melody, dein gewünschter name muß in einem namens-buch wiederzufinden sein. wenn dein kind nicht in Cuba zur welt kommt wird deine namensgebung möglicherweise nicht nach wunsch ausfallen.
eine brasiliera hatte vor jahren dies problem. ihre tochter damals in deutschland geboren, sollte einen namen erhalten der NICHT in diesem buch stand. es war nicht möglich, sie mußte den namen so abändern das er mit den (typisch-deutschen) "vorgaben" übereinstimmte.
doch für den fall:
...Yordanca, Yoandra
#32 RE: Los raros nombres cubanos!!
Danke für die vielen Anregungen. In die engere Auswahl sind nach wie vor Yanelis,
Yusleidis, Yamara und der Name von Fliesenolis Tochter.
Kann mir schon denken, daß ich bei den Behörden auf Ablehnung stoßen werde aber da ich ziemlich hartnäckig bin, werden meine Argumente hoffentlich Gehör finden
und überzeugen.
Melody
#34 RE: Los raros nombres cubanos!!
#35 RE: Los raros nombres cubanos!!
Ich hatte damals den Aspekt vor Augen, einen Namen für meine Tochter zu finden, der sowohl in Kuba als auch in Deutschland geläufig ist und in beiden Ländern problemlos gesprochen und geschrieben werden kann. Somit kamen all diese Y-Konstruktionen nicht infrage. Man weiß ja nie was mal wird und mit einem all zu exotischen Namen hat das Kind vielleicht später mal Probleme und ist dann auf die Eltern sauer.
#36 RE: Los raros nombres cubanos!!
In Antwort auf:
Gibt es vielleicht noch mehr?
Wir erwarten Anfang Dezember laut Doc. ein Mädchen und wenn es so ist,wird es auf jeden Falle ein Name mit Y sein.
Wat. Mit Y? Melody !!! super Name.. haste schon!
Es kligt schön Melodisch, ohne R, damit die Deutschen es besser aussprechen können und ich bin mir sicher dass keiner so heisst, was willste?
#37 RE: Los raros nombres cubanos!!
Melody ist aber mein ganz eigener Name der übrigens schon für eine Menge liebeswerten Spott sorgte -ganz besonders hier im Forum .Die Namen mit Y ( am Anfang ) waren eigentlich für meinen weiblichen Nachwuchs gedacht, der Anfang Dezember zur Welt kommen soll. Bin von den Namen nach wie vor begeistert und kommt sicherlich gut mit unseren spanischen Nachnamen.
Hast Recht, meinen Namen, habe ich noch kein 2. Mal gehört, zumindestens nicht hier in Deutschland.
Melody
http://www1.dastelefonbuch.de/?cmd=detai...aktion=52&la=de
Geh mit dem Zeiger auf das Haus
#40 RE: Los raros nombres cubanos!!
#41 RE: Los raros nombres cubanos!!
Meine liebe Melody - alter Kumpel,
auch ich habe mir mal Gedanken über den Namen deines Nachwuches gemacht und dabei ist folgendes rumgekommen:
Yanisleiai,Yadira,Yasmianys,Yahima,Yelith,Yoslaine,Yuleyvis,Yorlenys,Yaneisis,Yuned,Yasara,Yndyra,Yamiliet,Ydalmis,Yemena,Yany,Yryna,Yirian,Yaniry,Yanelia,Yoandra,Yahira,Yasmaris,Yardenys,Yanela,Yislanys,Yaiten,Ydalisa,Yelena,Yolangel,Yorkiris,Yliana,Yasnay,Yilian,Yosmeydis,Yirandy,Yokaira,Yanice,Yanaisy,Yelisa,Ysydora,Yrlu,Yusnely,Yluminada,Yenudeis,Yanielys,Ydavys,Yunia,Yahira,Yrena,Yara,Yocania,Yaniet,
Ysaura,yankelyn,Yolanda,Yusnely,Yarisleidy,Yokeira,Yahaira,Yosyleny,Yanicel,Yuanis,Yahumara,Yenney,Yakirubis,Yunetsy,Yima,Yamara,Yaneldy,Yirandy,Yesoca,Yeimis,Yadira,Yaimy,Yanexa,Yamiry,Yudelsky,Ysabel,Yamilet,Yisel,Yakaira,Ysnelys,Ydalmis,Yaimara,Yaisel,Yennis,Yandira,Yessenia,Yudelka,Yronelys,Yandra,,Yoselyn,Yirley,Yurisdanys,Yanilka,Yanisleydis,Yahayra,Yulisa,Yinet,Yajarira,Yanett,Yeny,Yroyelis,Yudelmis,Yamila,Yhill,Yzenia,Ynoninda,Yuliesky,Yassika,Yahily,Yuana,Yeini,Yaniris,Yamaris,
Yudenia,Ynes,Yanina,Yurina,Yaramis,Ysmaray,Yaylyn,Yazmyn,Yany,Yeidik,Yainiovis,Yanara,Yainelkis,Yinet,Yuliet,Yamaly,Yullenis,Yinet,Yuliett,Yamali,Yullys,Yaneysi,Yarais,Yveline,Yudi,Yohanka,Yaumara.
Ich bin blind ! Wenn da auch nix bei sein sollte, lass es mich einfach wissen.Mir fällt bestimmt noch was ein.
Wieso eigentlich nicht sowas wie CASSANDRA oder EMILY ?
Bis bald NOS VEMOS
Zitat von George1Zitat von Melanie1
Vielleicht kann ich die bockbeinige Melody ja doch noch überzeugen.
Melody y Ramon y Cassandra ( sieht doch gut aus )
Mhmmmm, ja das hat wirklich was - muß ich jetzt einfach nur zugeben...grummel,grummel
Vielleicht könnte ich ja einen Zweitnamen mit Y einfach anhängen. Cassandra Y....
Da werden sich die Behörden doch bestimmt weicher stimmen lassen, oder ??
Danke, ihr wart echt süß
Melody
Bin ich wirklich so bockbeinig
#48 RE: Los raros nombres cubanos!!
#49 RE: Los raros nombres cubanos!!
Yadria, Yanelis, Yanila, Yamila, Yamilé, Yaimara, Yadira Yahíma, Yoana, Yaimaris, Yosmara, Yaimarelis, Yáima, Susel, Yoania, Yakira, Yolaidis, Yusmaris... Yraida, Ysora, Ysadora... esos son solo los nombres de mis amigas jejejejjee... y de hombre?: YABALÚ por ejemplo.... hehehe wo ist mein Freund?
Z
Zayda, Zobeida, Zira
#50 RE: Los raros nombres cubanos!!
Zitat von Fini
Y
Yadria, Yanelis, Yanila, Yamila, Yamilé, Yaimara, Yadira Yahíma, Yoana, Yaimaris, Yosmara, Yaimarelis, Yáima, Susel, Yoania, Yakira, Yolaidis, Yusmaris... Yraida, Ysora, Ysadora... esos son solo los nombres de mis amigas jejejejjee... y de hombre?: YABALÚ por ejemplo.... hehehe wo ist mein Freund?
Z
Zayda, Zobeida, Zira
where is yabalu? the answere my friend is blowing in the wind... wer solche freunde hat, braucht keine feinde
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: