Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Allergiker (Weizen, Milch, Ei) in Kuba - wie ist das Essen?
bei mir sowieso nicht...seit jahren kein fleisch mehr, nur pargo !!! nicht wahr jan ? http://www.greenhornweissalles.de
greenhorn
(
gelöscht
)
#54 RE: Allergiker (Weizen, Milch, Ei) in Kuba - wie ist das Essen?
#55 RE: Allergiker (Weizen, Milch, Ei) in Kuba - wie ist das Essen?
In Antwort auf:Wenn du dann den verfahrenen Sprit einrechnest, kannst du es auch hier kaufen. Da machen auch die paar Zigaretten und die wenigen Cent Unterschied im Spritpreis das Kraut nicht mehr fett. Die lustigen Jahre des billigen Ostblocks sind vorbei. Seit die in der EU sind erst recht. Und wenn der Euro dorthin auch kommt, dann kommen die Polen vielleicht hierher um in brandenburgisch-mecklemburgischer Einöde billig einzukaufen.
. Aber es ist so, wenn man tiefer in Polen auf die Dörfer fährt, bekommt man es so billig.
Ela ich bezahle keinen Sprit, weil ich mit genommen werde, dann kaufen wir immer alles auf einmal ein, von Obst-Gemüse bis Fleisch alles, weil es dort wesentlich billiger ist als hier, selbst das Tierfutter macht schon etliche Euro aus im Gegensatz zu hier. Dann gehen wir für 5 E zum Friseur und sehen manchmal besser aus, wie bei unseren Friseuren in Deutschland. Da ich kein Raucher bin, nehmen meine Eltern noch zusätzlich Zigaretten mit. Dann tankt mein Vater nicht nur voll, er nimmt mehrere Kanister mit, ob nun erlaubt oder nicht, bisher wurden wir jedenfalls bei Kontrollen noch nicht bestraft. Medikamente und andere Sachen, das rechnet sich zum Schluss doch ganz gut, glaube mir. Biene
greenhorn
(
gelöscht
)
#61 RE: Allergiker (Weizen, Milch, Ei) in Kuba - wie ist das Essen?
dann kommen die Polen vielleicht hierher um in brandenburgisch-mecklenburgischer Einöde billig einzukaufen.
Es gibt schon Polen, die in der MeckPomm Einöde wohnen und in Stettin arbeiten oder studieren.
Dort sind neu anzumietende Wohnungen zu teuer.
Und wer eine hat, behält sie, obwohl er vielleicht in West-Deutschland oder Holland oder GB (ist erlaubt) schwarz arbeitet
Babelfisch
(
gelöscht
)
#62 RE: Allergiker (Weizen, Milch, Ei) in Kuba - wie ist das Essen?
Schön, dass es jetzt um die (Billig)Lebensmittelangebote in Polen geht. Kommt man ja auch sofort drauf, wenn man die Überschrift liest.
Vielleicht wäre ab und zu ein wenig Schreibdisziplin doch wünschenswert, dann würden zumindest einige Schließaktionen im Hau-Ruck-Verfahren bei bestehenden Threads verhindert - so wie z.B. gestern geschehen.
[/offtopic]
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!