Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Seiten sperren
Das mit dem Auto ist schon ein gutes Beispiel, wenn Leute so Auto fahren würden wie sie Computer benutzen, wären die Strassen voller stehengebliebener Kisten weil die "Anwender" nicht wissen, dass da Benzin oder Diesel rein muss.
Das ist nichts persönliches, nur eine allgemeine Beobachtung. Ich war auch bei dir davon ausgegangen, dass du das kennst. Meiner Ansicht nach, sollte man diese grundlegenden Sicherheitsfunktionen kennen und anwenden bevor man nach weiteren Möglichkeiten sucht.
Socke wie wahrscheinlich nun inzwischen ja hier schon allen bekannt, bin ich in technischen Dingen nicht so das As. Dafür muß ich mich hoffentlich nicht schämen, perfekt ist wohl niemand. Ich sagte doch, ich kann zwar mit dem Ding hier umgehen, aber was man wie installiert, überlasse ich gerne meinem Sohn oder anderen, die mehr Ahnung haben. Aber ich kann auch noch lernen, denn sonst könnte ich unter Garantie nicht inzwischen so gut mit dem Ding hier umgehen. Wenn man es mir vor Ort zeigt und sagt, bin sogar ich noch lernfähig. Aber wie hier selber schon gesagt, egal was man installliert oder welches Kinder- und Jugendschutz-Programm man hier rauf macht, sie sind inzwischen mehr bewandert an dem Computer wie wir und umgehen das ganz schnell. Also hielt ich die andere Variante für besser und dauerhafter, nämlich das Gespräch zu suchen, sie kontrolliert hier ran lassen. Es hat wunderbar geholfen und alles andere habe ich ja nun schon genug beschrieben. Biene
#28 RE: Seiten sperren
In Antwort auf:
ich kann zwar mit dem Ding hier umgehen, aber was man wie installiert, überlasse ich gerne meinem Sohn oder anderen, die mehr Ahnung haben.
Da hast Du Dich jetzt aber enttarnt! Ich denke da mal an den Hängesessel und Deine Diskussion mit Shark. Du gibst doch schon vorher auf - wenn Du Adminrechte hast - bist DU GOTT auf Deinem Rechner - darfst halt nicht das Passwort aufschreiben und oder weitergeben - streng Dich mal ein wenig an und besuch mal nen PC Kurs - do it yourself.
hab ich das bei Deinem Sessel richtig verstanden, dass Du ein Spannschloss benötigst?
#30 RE: Seiten sperren
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: