Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
#26 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
In Antwort auf:Und viele Chicas wird es dort angesichts massenhaft vorhandener Europäer und Amis auch nicht geben. Das perfekte Auswander-Paradies gibt es nicht. Nicht mal annähernd.
Beruflich wüsste ich nicht, was ich auf Saint Martin machen könnte. Den Horden von Amis das beer bringen - no señol, dann lieber auf libreta fressen....
(
Gast
)
#27 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
el carino
(
gelöscht
)
#28 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
In Antwort auf:
Und wegen Anett lohnt auch nicht .........
nein!! denn sie hat mir schon die ehe (...und das bleiberecht) auf dieser insel versprochen.
@Johnnie, denkst du nicht das es sich vielleicht doch lohnt dort mal vorbeizuschaun??
guck mal foto:
und das beste, die perlen wohnen schon im paradies! also keine von denen will nur mit dem touri nach deutschland, pass abstauben. dort gibts wahre liebe!
#30 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
#32 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
ideal ist die insel für kiffende windows-user! das zeug muss dort massig wachsen
und wenn man mal ein problem mit dem windows-betriebssystem hat, schnell mal
bei bill gates vorbei und es von ihm richten lassen!
vorausgesetzt billyboy hat sich nicht auch zugedröhnt!
schöne seite, übersichtlich, ehrlich und bunt!
castro
patria o muerte
ich hätte ja gerne ihren hund gekauft, aber ausgerechnet den bietet sie nicht auf ihrer seite an, sonst eigentlich alles, wirklich alles!!
na wenn ich glück hab liest sie es und macht mir noch über so ´nen hergelaufenen strassenköter ´ne offerte!
sind eigentlich alle sachsen so drauf? ist ja richtig peinlich!
castro
patria o muerte
#35 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
#37 RE: Nicht Auswandern sondern Umzug in die Karibik
Zitat von ConchitaDafür liegt dann "mein" Dorf vielleicht direkt am Strand. Und meine Schwester wohnt auf einer kleinen Insel. Bis jetzt sind noch 4 Km Land dazwischen. Braucht Cariño auch kein Fahrrad mehr zum Strand.
In 20 Jahren, wenn die Polkappen weiter so schmelzen, ist Anett\\'s schöne Insel sowieso verschwunden.
In Antwort auf:
Dafür liegt dann "mein" Dorf vielleicht direkt am Strand. Und meine Schwester wohnt auf einer kleinen Insel. Bis jetzt sind noch 4 Km Land dazwischen. Braucht Cariño auch kein Fahrrad mehr zum Strand.
ich glaube "dein dorf" - "meine dorf" unser dorf wird gehörig absaufen wenn das wasser über den loma schwabbt. vielleicht hätte ich noch glück. ich wohne ja oben und könnte vor dem frühstück noch schnell vom balkongg ins meer hüpfen.
neuer reisebericht von Herrn Thomas Fischer:
Der 43. Bericht über die Weltumseglung des Segelkatamarans Double Magic auf http://www.doublemagic.ch berichtet von den Tuamotu-Inseln, dem Schiffsfriedhof des Pazifik und von Papeete auf Tahiti, der Hauptstad von Französisch Polynesien, das für den französischen Steuerzahler kostspielige Überseeterritorium.
Im Zentrum dieses Berichtes stehen Begegnungen mit Menschen unterwegs, einem vom Pech verfolgten Schweizer Weltumsegler aus Luzern, einem flexiblen Bürgermeister in den Tuamotus, den drei Junggesellen an Bord der Sybaric, der kleinen Yacht Svenja mit drei abenteuerlustigen schwedischen Studenten an Bord, von Werner Bringold aus Basel, der vor 40 Jahren von zu Hause ausriss, die Weltmeere als Seemann befuhr und schliesslich in Papeete hängen blieb. Und von Jürgen, dem wortkargen Kommissar der Wasserschutzpolizei in Bremerhafen, der drei Monate an Bord der Double Magic verbrachte und mit mir nach Neuseeland segelte.
Bilder vom Heivaa Tahiti, dem wichtigsten Folklore-Festival im Pazifik, Unterwasseraufnahmen von bunten Fischen, Polypen und Muräen sowie farbenprächtigen Korallen und von traumhaften Südseelandschaften ergänzen die Texte.
Themen sind:
- Ein Luzerner namens Jos
- Tuamotus, the dangerous archipelago
- Der flexible Bürgermeister von Manihi
- Leben auf dem Atoll
- Leben unter Wasser
- Hexenkessel Papeete
- Die Probleme der Sybaric
- Kleine Svenja auf grosser Fahrt
- Werner Bringold, ein Seemann aus Bottmingen
- Heivaa-Tahiti, das Pazifikfestival
- Besuch der alten Dame
- Das Huckepack-Schiff
- Crewwechsel, Jürgen kommt an Bord
Weltumseglung der Double Magic auf http://www.doublemagic.ch
Hallo aus der Karibik !
Am 27.Mai 2007 wird im deutschen Fernsehen bei dem Sender Kabel 1 in der Sendung "Mein Neues Leben XXL " um 20:15 Uhr eine Neuer Reisebericht zum Thema: Auswandern in die Karibik zu sehen sein.
In der Sendung: Mein Neues Leben XXL geht es um 2 Männer aus Hannover die auf der Karibikinsel Saint Martin ein Neues Leben beginnen wollen. 29.04.07. Ich bin gespannt ob es Ihnen hier gelingt einen Neuanfang zu schaffen.
Wünsche den beiden jedenfalls Alles Gute.
Liebe Grüße bis bald von Anett
gefunden bei: http://forum.golem.de/read.php?14500,792...6370#msg-936370
Don Olafio
Für Auswanderwillige immer wieder nett zum Stöbern:
http://www.escapeartist.com/
Fröhliches Frühjahr,
#43 RE: Neue Nachricht von Anett:
Am Ende hat sie nicht viel geboten für ihr Starterpaket von 380 € und zudem hat sie den beiden naiven Jungs auch nicht besonders geholfen....
Scheint mehr um das Verkaufen dieses Paketes zu gehn....
Naja mehr hatte ich nach diesem Spam Posting auch nicht erwartet...
#44 RE: Neue Nachricht von Anett:
lief diese Woche nicht eine Auswander-Doko (auch) mit euch im deutschen Fernsehen ?
schön auch mal ein positives Beispiel zu sehen !
um nicht die Realität zu verlieren, dass es auch noch ein andere Möglichkeiten des Erlebens gibt.
Auf Cuba ist dies in dieser Form leider nicht möglich.
zynische & neidische Kommentare frustrierter Cuba-Lebenslänglicher würde ich dezent ignorieren,
die gehören hier im Forum zum guten Ton.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: