Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
Ab heute gilt ein neuer Wechselkurs. Der bisherige Wechselkurs 1,00 CUC = 24,00 M.N. hat seine Gültigkeit verloren.
Der neue gültige Wechslelkurs beträgt 1,00 CUC = 12,00 M.N.!
Ausführliche Berichte werden morgen bzw. heute cubanische Ortszeit veröffentlicht! Diese Maßnahme soll eine grundlegende Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Kuba darstellen und ist Ausdruck der guten ökononischen Fortschritte der kubanischen Wirtschaft!
#2 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
don olafio
(
gelöscht
)
#4 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
Zitat von Tiendacubana
Ab heute gilt ein neuer Wechselkurs. Der bisherige Wechselkurs 1,00 CUC = 24,00 M.N. hat seine Gültigkeit verloren.
Der neue gültige Wechslelkurs beträgt 1,00 CUC = 12,00 M.N.!
Ausführliche Berichte werden morgen bzw. heute cubanische Ortszeit veröffentlicht! Diese Maßnahme soll eine grundlegende Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Kuba darstellen und ist Ausdruck der guten ökononischen Fortschritte der kubanischen Wirtschaft!
Du hast da 'nen Zahlendreher drin - richtig ist 1,00 M.N. = 12,00 CUC
Don Olafio
greenhorn
(
gelöscht
)
#7 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
Was Tiendacubana vergessen hat zuerwähnen ist die Tatsache das Raul Castro auch die Löhne um 50% anhebt, damit soll eine Flexibilisierung der Wirtschaft erreicht werden. Zu neuen Reformen soll auch der Grundstück erwerb für Cubaner möglich werden, also Grunsbesitz in kleinem Masstab. So wie es dann ausschaut könnte es möglich werden das Touris in Kombination mit einer Cubana ein Häuschen kaufen können und es den Titel auf dem Yuma eingetragen ist.
(
Gast
)
#11 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
el carino
(
gelöscht
)
#16 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
In Antwort auf:
In ca. 2 Monaten eröffnet dann meine Kontaktbar "Palo cuidado". Ich konnte ELA im Rahmen eines 1-Euro-Jobs als Barkeeper, Kellner und Kontaktbetreuer gewinnen. Er wird bei Aufgabe der Bestellung die Ausweise der begleitenden Damen sicherstellen, die es dann zum Frühstück wieder zurück gibt, wenn der Yuma befriedigt abnickt! Die Drinks serviert er auf Wunsch gerne auch auf allen Vieren, wenn das Hochwasser gerade mal nicht über Kniehöhe steht. Für User Moskito steht in der fensterlosen Besenkammer ein Extratisch bereit, wo er gerne in Peso nacional konsumieren darf, wenn er einen eigenen Klappstuhl mitbringt. Ausserdem gibt es extra für El Cubanito Suizo ein Rednerpult mit Aussenlautsprechern auf dem ganzen Malecon. Direkt aus meiner Bar wird er den nächsten Dissidenten-Aufmarsch kommentieren. Jeden Sonntag ist Tanztee mit Salsero, Ronero und Vielfliegero El Prieto. Musikverantworltiche wird Lisa sein. Die Gäste werden gebeten nicht in Tarnfleck-Kleidung zu erscheinen. Ich möchte noch darauf hnweisen, dass Gästen, die sich ein zweites Mal mit der selben Dame blicken lassen, zwangsweise der Thread "Habaneras...mehrheitlich nicht monogam" vorgelesen wird. Ich stehe in Verhandlungen mit Thai-Air, ob Ullli noch rechtzeitig zur Eröffnung eingeflogen werden kann.
Pasu Ecopeta,
!
Zitat von Tiendacubana
Der neue gültige Wechslelkurs beträgt 1,00 CUC = 12,00 M.N.
OOH ,OOH es brechen ja ganz Harte Zeiten für MÜCKE an. Da muss er ja
glatt sein Urlaubsbudget verdoppeln
Mücke sei tapfer zurr den Gürtel schon mal probeweise 3 Löcher vor
MfG El Lobo
#21 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
Zitat von Pasu Ecopeta
Das ist richig - ich war schon gut vorinformiert und werde über einen Anwalt schon morgen ein Häuschen direkt am Malecon kaufen! In ca. 2 Monaten eröffnet dann meine Kontaktbar "Palo cuidado". Ich konnte ELA im Rahmen eines 1-Euro-Jobs als Barkeeper, Kellner und Kontaktbetreuer gewinnen. Er wird bei Aufgabe der Bestellung die Ausweise der begleitenden Damen sicherstellen, die es dann zum Frühstück wieder zurück gibt, wenn der Yuma befriedigt abnickt! Die Drinks serviert er auf Wunsch gerne auch auf allen Vieren, wenn das Hochwasser gerade mal nicht über Kniehöhe steht. Für User Moskito steht in der fensterlosen Besenkammer ein Extratisch bereit, wo er gerne in Peso nacional konsumieren darf, wenn er einen eigenen Klappstuhl mitbringt. Ausserdem gibt es extra für El Cubanito Suizo ein Rednerpult mit Aussenlautsprechern auf dem ganzen Malecon. Direkt aus meiner Bar wird er den nächsten Dissidenten-Aufmarsch kommentieren. Jeden Sonntag ist Tanztee mit Salsero, Ronero und Vielfliegero El Prieto. Musikverantworltiche wird Lisa sein. Die Gäste werden gebeten nicht in Tarnfleck-Kleidung zu erscheinen. Ich möchte noch darauf hnweisen, dass Gästen, die sich ein zweites Mal mit der selben Dame blicken lassen, zwangsweise der Thread "Habaneras...mehrheitlich nicht monogam" vorgelesen wird. Ich stehe in Verhandlungen mit Thai-Air, ob Ullli noch rechtzeitig zur Eröffnung eingeflogen werden kann.
ich hab schon mal AI und die UN benachrichtigt!
In Antwort auf:
Das ist richig - ich war schon gut vorinformiert und werde über einen Anwalt schon morgen ein Häuschen direkt am Malecon kaufen! In ca. 2 Monaten eröffnet dann meine Kontaktbar "Palo cuidado". Ich konnte ELA im Rahmen eines 1-Euro-Jobs als Barkeeper, Kellner und Kontaktbetreuer gewinnen. Er wird bei Aufgabe der Bestellung die Ausweise der begleitenden Damen sicherstellen, die es dann zum Frühstück wieder zurück gibt, wenn der Yuma befriedigt abnickt! Die Drinks serviert er auf Wunsch gerne auch auf allen Vieren, wenn das Hochwasser gerade mal nicht über Kniehöhe steht. Für User Moskito steht in der fensterlosen Besenkammer ein Extratisch bereit, wo er gerne in Peso nacional konsumieren darf, wenn er einen eigenen Klappstuhl mitbringt. Ausserdem gibt es extra für El Cubanito Suizo ein Rednerpult mit Aussenlautsprechern auf dem ganzen Malecon. Direkt aus meiner Bar wird er den nächsten Dissidenten-Aufmarsch kommentieren. Jeden Sonntag ist Tanztee mit Salsero, Ronero und Vielfliegero El Prieto. Musikverantworltiche wird Lisa sein. Die Gäste werden gebeten nicht in Tarnfleck-Kleidung zu erscheinen. Ich möchte noch darauf hnweisen, dass Gästen, die sich ein zweites Mal mit der selben Dame blicken lassen, zwangsweise der Thread "Habaneras...mehrheitlich nicht monogam" vorgelesen wird. Ich stehe in Verhandlungen mit Thai-Air, ob Ullli noch rechtzeitig zur Eröffnung eingeflogen werden kann.
--------------------------------------------------------------------------------
Sobald die mögligkeit steht, werden eure damaligen Befreier ganz Kuba mit ihren geschäften wieder erobern, keine Chance für Europäer.
#25 RE: Neuer Wechselkurs CUC - M.N.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: