Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Casa Rolando Centro La Habana
In der Casa Rolando im Centro waren wir schon sehr oft und immer
sehr zufrieden. Jetzt haben wir eine kleine Website für ihn gebastelt.
Alle Infos gibt es hier:
http://www.casarolando.com
Mucho suerte!
N.
#2 RE: Casa Rolando Centro La Habana
Kleiner Tipp. Mach das elende Gedudle im Hintergrund weg. Bevor ein potenzieller Kunde erst seine Lautsprecher abschaltet, schaltet er lieber die Seite ab.
___________________________________________________________________________________
Wenn dich die Musik stört, einfach die Seite verlassen und Ruhe ist.
Saludos
N.
#4 RE: Casa Rolando Centro La Habana
greenhorn
(
gelöscht
)
#5 RE: Casa Rolando Centro La Habana
#6 RE: Casa Rolando Centro La Habana
Zitat von NeptunoHab ich auch gemacht, deshalb konnte ich mich leider nicht eingehender mit dem Inhalt befassen, der ja möglicherweise sehr interessant sein könnte. Aber so ein Geleiere ist einfach eine Zumutung. Das schreckt nicht nur mich ab. Dieser wirklich nur gut gemeinte Tipp von mir ist übrigens gratis. Da sollte man schon mal danke sagen, anstatt beleidigt zu spielen.
Wenn dich die Musik stört, einfach die Seite verlassen und Ruhe ist.
Saludos
N.
Es war wirklich sehr vordergründig.
m.E. sehr schön rüber.
Gracias
N.
Schön finde ich es - keine Frage. Eines meiner Lieblingsstücke. Da kommt auch gleich etwas Urlaubsstimmung auf. Trotzdem lenkt es beim Lesen etwas ab. Vielleicht wäre ein kürzeres File, so zum Anfang zum warmwerden, auch gut gewesen. Aber ich glaube wir wollten Dir nur ein Feedback geben... Das war ja nicht als Kritik, eher als Anregung gemeint. Und letztlich ist doch auch eh "Deine" Seite/Entscheidung, gell?
P.S. Die Fotos fand ich übrigens ganz nett
LG
Maja
Hab ich auch gemacht, deshalb konnte ich mich leider nicht eingehender mit dem Inhalt befassen, der ja möglicherweise sehr interessant sein könnte. Aber so ein Geleiere ist einfach eine Zumutung. Das schreckt nicht nur mich ab. Dieser wirklich nur gut gemeinte Tipp von mir ist übrigens gratis. Da sollte man schon mal danke sagen, anstatt beleidigt zu spielen.
Du gibst mir einen "Tipp" (um den ich dich nicht gebeten habe), benutzt despektierliche und unangebrachte Worte (elendes Gedudle, so ein Geleiere ist eine Zumutung), unterstellst mir, dass ich beleidigt bin und erwartest von mir eine Danksagung, weil deine Kommentare/Tipps gratis sind.
WOW
Als unbedarfter Leser dieses Forums könnte man glatt zu dem Eindruck gelangen, dass deine Impertinenz nur noch durch deine Inkompetenz übertroffen wird. Aber als wahnsinniger Deutscher und König des Forums gehört sich dies wahrscheinlich so.
N.
#10 RE: Casa Rolando Centro La Habana
(
Gast
)
#11 RE: Casa Rolando Centro La Habana
(
Gast
)
#13 RE: Casa Rolando Centro La Habana
#14 RE: Casa Rolando Centro La Habana
Zitat von Neptuno
Ich versuche das mal möglichst sachlich zusammenzufassen.
Du gibst mir einen "Tipp" (um den ich dich nicht gebeten habe), benutzt despektierliche und unangebrachte Worte (elendes Gedudle, so ein Geleiere ist eine Zumutung), unterstellst mir, dass ich beleidigt bin und erwartest von mir eine Danksagung, weil deine Kommentare/Tipps gratis sind.
Wenn Du Beiträge in Foren einstellst, solltest Du darauf gefasst sein, dass Du Kommentare kriegst, egal ob Du darum gebeten hast oder nicht. Solltest Du anderer Meinung sein, hast Du den Sinn von Internet-Foren nicht verstanden.
Wenn Du aber nur Streicheleinheiten für Deine Arbeit (das Erstellen der homepage) haben willst, solltest Du dazuschreiben: bitte nur lobende Kommentare.
Oder wolltest Du das Kubaforum vielleicht nur als "Reklame"-Plattform benutzen? Dann musst Du dazuschreiben: Bitte KEINE Kommentare, ich will nur Reklame machen.
Zitat von Neptuno
Ich versuche das mal möglichst sachlich zusammenzufassen.
Als unbedarfter Leser dieses Forums könnte man glatt zu dem Eindruck gelangen, dass deine Impertinenz nur noch durch deine Inkompetenz übertroffen wird. Aber als wahnsinniger Deutscher und König des Forums gehört sich dies wahrscheinlich so.
N.
Und warum beleidigst Du jemanden, der es sicherlich nur gut gemeint hat? Und hättest Du Dich vielleicht vorher mehr (länger und intensiver) mit diesem Forum und speziell ELA's Beiträgen beschäftigt sollen? Wenn Du eine Zeit lang kontinuierlich in dieses Forum reingesehen hättest und/oder mal ein Wochenende lang Dich mit alten Beiträgen beschäftigt hättest, würdest Du feststellen, dass es in diesem Forum viele Häufchen-Setzer (und Sternchen-Sammler) und/oder Dummschwätzer gibt, auf die man gut verzichten könnte.
Aber ELA halte ich für unentbehrlich: Er polarisiert, und bringt Sachen wunderbar kurz und knackig auf den Punkt. Treffer versenkt, und aus die Maus.
Man muss ja nicht in allen Dingen ELA's Meinung teilen, aber die Begriffe "Impertinez" und "Inkompetenz" treffen bestimmt nicht auf ihn zu.
P.S.: Ich finde übrigens auch, dass Deine Kaufhaus-Berieselungs-Musik nervt. Du tust Deinen kubanischen Freunden damit keinen Gefallen.
P.P.S.: Ich denke nicht im Traum daran mich zu entschuldigen dafür, dass Du mich nicht um meine Meinung gebeten hattest.
Zitat von Moskito
Was Neptuno nervt, ist nicht der Hinweis auf die Musik, die man als störend empfinden kann, oder auch nicht, sondern die großkotzige Art mit der darauf hingewiesen wird. Konstruktive Kritik ist das sicherlich nicht - eher unangenehm.
--------------------------------------------------------------------------------------------
DITO!!
Übrigens,höre auch nichts.
#23 RE: Casa Rolando Centro La Habana
Zitat von b12
bei mir dudelt auch nichts.
wurde der gratistipp schon umgesetzt?
Nein, man muss aber Javascript eingeschaltet (ist bei mir im Firefox+NoScript für unbekannte Seiten standardmäßig verboten) und ein entsprechendes Plug-In, welches *.mid-Dateien abspielt, installiert haben.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: