Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
Ich fliege am Montag den 26.03.2007 nach Havanna für 3 Wochen-dort erwartet mich mein Leihwagen-am Airport und ich werde meine Chica auch nach 2-4 Tagen in Havanna heiraten.Die Planung läuft schon länger Jungs -danke??? für euer Mitgefühl!Jo meine Frage ist -ich möchte mit meiner Frau -schöne romatische Hotels aufsuchen direkt am Meer-und neben dem Tauchen- Sie hat es gelernt- mittlerweile.Suche ich auch was Romantisches für meine Flitterwochen.Und es sollte nicht zu Teuer sein.Wie gesagt Mietwagen habe ich die ganze Zeit bin also flexibel. Ja und eine Heiratsurkunde habe ich auch somit kann ich mit meiner Frau dann ja überall in Cuba frei bewegen.
Also wer kann mir Tips geben-und bieeeeedddddddeeee kein schwachsinn schreiben. Ich suche Hotels romantisch am Meer-in einer Umgebung wo man Tauchen kann.
Es bedankt sich herzlichst im Voraus
Yabalu
Der Verfasser dieses Textest betätigt-das er beim Schreiben keinen Alcohol getrunken hatte:
Weder Ron-noch Bucanero-niente -nada
einfach googeln
http://www.google.de/search?hl=de&q=diving+cuba&meta=
Salu2
#4 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
#5 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
#6 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
#7 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
Westlich von Santiago gibt es einige Strände, wo auch ab und an ein Wrack herum liegt (Ensenada Juan Gonzales, ca 30 km weg; Caleton Blanco ca. 45 km)Nach ca. 80km Playa Sevilla mit Korallenformationen (teures Hotel Sierra Mar)Viel preiswerter ist Hotel Guama, kurz vor Chivirico. Liegt über dem Meer, allerdings gibts da nur ein paar Zimmer und ein paar Cabanas, aber für deine Zwecke geeignet
In Antwort auf:
der junge will tauchen und da sicher korallen sehen und kein seegras! wenn Du bis nach Santiago gondelst - Bucanero - mit wracktauchen... auch nicht so teuer und angenehme Zimmer...
Santiago Wracktauchen , ist nicht berauschend, der Typ von el polito ist da schon besser, in Santa Lucia Bullshark-Diving richtig gut mit herzklopfen und die korallen sind für Karibik in Ordnung, ist halt kein vergleich mit Südostasien oder Rotes Meer.
Salu2
#10 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
http://www.taucher.net/edb/base_show_detail.html?basis=Shark`s+Friends%2C+Santa+Lucia&kategorie=Kuba
da kannst du ja auch mal reinschauen.
danke Jungs für die vielen Tips-also Santa Lucia war ich erst im Dezember-ja Bei la Boca ist ein kleines Fischerdorf-da liegen 2 wracks eins davon ist nur 5 meter tief ca 150 Meter vom Strand- sehr gutes Tauchrevier-unglaublich viele Fische grosse und kleine-aber auch strömungen- weil sehr tiefer Kanal vor der Küste verläuft-ja und es gibt sehr viele Haie da.Auch in Strandnähe.Aber für Taucher ist der Hai ja auch nur ein grosser Fisch.
#13 RE: strandhotels -mit tauchplätzen gesucht
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: