Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
28.02.2007 07:32 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2007 07:43)
#1 Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
"Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger": Der gesundheitlich angeschlagene kubanische Staatschef Fidel Castro hat sich zurückgemeldet - im venezolanischen Rundfunk sprach er über seine Genesungsfortschritte und den Kurseinbruch an den internationalen Börsen.
Caracas - Seit Monaten ist Fidel Castro nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, aber dem kubanischen Staatschef geht es nach eigenen Angaben besser.
Dem seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetretenen erkrankten kubanischen Staatschef Fidel Castro geht es nach eigenen Angaben besser. "Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger", versicherte der 80-jährige Castro in einem Telefongespräch mit Venezuelas Staatspräsident Hugo Chavez, das die engen politischen Freunde gestern Abend (Ortszeit) während Chavez' täglicher Radio-Sendung "Hallo Präsident" führten.
"Ich gewinne immer weiter an Terrain (...) Habe mehr Zeit zum Studieren, bin wieder Student geworden", sagte der kubanische "Revolutionsführer" langsam, aber mit deutlicher Stimme. Castro kommentierte aktuell auch den "schwarzen Dienstag" an den Börsen weltweit und meinte, der Kapitalismus trete in eine Krise. US- Präsident George W. Bush müsse sehr besorgt sein. Chavez bedankte sich unterdessen für die "unendliche Solidarität" Kubas mit dem venezolanischen Volk. "Es bereitet uns Freude, deine Stimme zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht", sagte Chavez. (...)
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469010,00.html
Textbeitrag von TeleSur:
Fidel Castro se comunica con ''Aló Presidente'' en Venezuela
http://www.telesurtv.net/secciones/notic...ex.php?ckl=7601
O-Ton Fidel Castro vom 27.02.2007:
http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2007-...o-chavez-audio/
"Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger": Der gesundheitlich angeschlagene kubanische Staatschef Fidel Castro hat sich zurückgemeldet - im venezolanischen Rundfunk sprach er über seine Genesungsfortschritte und den Kurseinbruch an den internationalen Börsen.
Caracas - Seit Monaten ist Fidel Castro nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten, aber dem kubanischen Staatschef geht es nach eigenen Angaben besser.
Dem seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetretenen erkrankten kubanischen Staatschef Fidel Castro geht es nach eigenen Angaben besser. "Ich habe mehr Energie und fühle mich immer kräftiger", versicherte der 80-jährige Castro in einem Telefongespräch mit Venezuelas Staatspräsident Hugo Chavez, das die engen politischen Freunde gestern Abend (Ortszeit) während Chavez' täglicher Radio-Sendung "Hallo Präsident" führten.
"Ich gewinne immer weiter an Terrain (...) Habe mehr Zeit zum Studieren, bin wieder Student geworden", sagte der kubanische "Revolutionsführer" langsam, aber mit deutlicher Stimme. Castro kommentierte aktuell auch den "schwarzen Dienstag" an den Börsen weltweit und meinte, der Kapitalismus trete in eine Krise. US- Präsident George W. Bush müsse sehr besorgt sein. Chavez bedankte sich unterdessen für die "unendliche Solidarität" Kubas mit dem venezolanischen Volk. "Es bereitet uns Freude, deine Stimme zu hören und zu wissen, dass es dir gut geht", sagte Chavez. (...)
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,469010,00.html
Textbeitrag von TeleSur:
Fidel Castro se comunica con ''Aló Presidente'' en Venezuela
http://www.telesurtv.net/secciones/notic...ex.php?ckl=7601
O-Ton Fidel Castro vom 27.02.2007:
http://www.juventudrebelde.cu/cuba/2007-...o-chavez-audio/
28.02.2007 11:22
#4 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
Wenn es ihm tatsächlich immer besser geht wie "er" sagt, dann müsste er ja längst wieder auf der Bühne stehen und sein One-man-show Programm weiter vorstellen! Oder war er tatsächlich dem Tode nahe?
28.02.2007 13:34
#5 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
28.02.2007 13:47
#6 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
Zitat von GarneleDas Problem ist nur, dass er das bereits seit 48 Jahren erzählt!
Castro kommentierte aktuell auch den "schwarzen Dienstag" an den Börsen weltweit und meinte, der Kapitalismus trete in eine Krise.
28.02.2007 14:44
#8 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
Nur ein bisschen Kurskorrekturen... war ja schon vor einer Woche angetönt gewesen. Wer ende letzter Woche nicht verkauft hat ist selber schuld. Bald kann man wieder einsteigen in sichere Titel.
28.02.2007 14:49
#9 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
11.03.2007 15:15
#10 RE: Castro meldet sich in Radioshow zu Wort
Zitat von El Cubanito Suizo
Hab gerade eine Aufzeichnung auf Radio Progreso gehört: Wenn das FC sein sollte der da sprach.........
der bartmann wurde im internet gesichtet...
und er gibt nicht auf, partia o muerte!
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: