Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
#1 Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
Harry T. in Kuba
Nachdem die erste schwere Nichtschraub-Depression und Panikattacken , ob man die Kurvengeschwindigkeit und -lage über den nächsten Winter konservieren wir können, Einkehr gehalten haben und keine grenzwertigen und grenzdebilen Amtshandlungen von Streetfight-Clubs bis Mitte März am Stozinger und in Hof stattfinden werden, beschloss der Autor diesmal, anstatt bei den Motorradmesse-Tussn mit grauslichen Degradierungen von den Reiseberichten reinzudrehn, in Kuba nach den neuesten Modellen, den stärksten Motoren und neuartigsten Kurventechniken zu forschen.
Kuba bietet aufgrund seiner Historie alle Arten an Schraubgeräten (von der Sowjet-Jawa bis zum Harley-Aprilia Mix). Nachdem ich meine XJR-Schwiegermutter bei der letzten Ausfahrt beerdigt hatte, ging's ohne schweres Begleitgerät via Amsterdam nach Varadero. Wer den schlechten Bourdeaux und die engen Sitzplätze der Martinair wie in der Folterkammer von Kaspar Hauser 10 Stunden aushält, den erwartet als Belohnung eine ca. 1 ½ stündige Verbalrektoskopie am Zoll, dass man sich am Liebsten (Vorrichtung vor Ort vorhanden) erhängen möchte...
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1979385&id=1979385
el carino
(
gelöscht
)
#2 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
#3 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
Zitat von el carino
endlich mal ein reisebericht ohne politik oder liebeskaspereien!
JAWA-APRILIA-HARLEY-LIEBESKASPEREI .
Was dem einen das Moped is dem andern das Mädel
#4 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
el carino
(
gelöscht
)
#5 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
#6 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
#7 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
stimmt Migelito - anstelle von :
Zitat von hermanolito
Kuba bietet aufgrund seiner Historie alle Arten an Schraubgeräten (von der Sowjet-Jawa bis zum Harley-Aprilia Mix). Nachdem ich meine XJR-Schwiegermutter bei der letzten Ausfahrt beerdigt hatte, ging's ohne schweres Begleitgerät via Amsterdam nach Varadero.
hätte man besser schreiben können :
"Nachdem ich meine Schwiegermutter und Ihre Tochter nach der letzten Asfahrt beerdigt hatte machte ich mich ohne schlechtes Gewissen via Amsterdam nach Varadero auf , da es dort aufgrund der Historie von der blana bis zur negra alles gibt was man wenn shon nicht schrauben dann wenigstens nageln (ups ) ...."
#8 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
el carino
(
gelöscht
)
#9 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
In Antwort auf:
Was dem einen das Moped is dem andern das Mädel
beides ist auch möglich. nur eben nicht zur selben zeit
ich wüßte nicht wie ich im bett schlafen sollte, wenn links die dünne cubana und rechts die dicke japonesa liegt...
an welchem teil würde ich lieber rumgrabschen?
#10 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
#11 RE: Harry T. in Kuba - "Therapien zur Bekämpfung des motorradfreien Winterlochs"
Zitat von el carino
ich wüßte nicht wie ich im bett schlafen sollte, wenn links die dünne cubana und rechts die dicke japonesa liegt...
Cariño - sag mir jetzt bitte - das du die nicht wirklich die "SchlitzaugenHarley" mit ins Bett nimmst
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: